Leider funktionierte die Lieferung DPD gar nicht. Paket wurde in einem Zeitraum geliefert wo niemand anwesend war. Leider gab es keine Information. Bei der Versandbestätigung von Löffler wurde keine Traking Nr. mitgeteilt so war es für mich auch nicht möglich das Paket zu verfolgen mit der Traking Nr. hätte ich ev. nachschauen können wo das Paket zur Abholung hinterlegt wurde. DPD Kurier war nicht im Stande eine eine Benachrichtigung in meinen Briefkasten zu hinterlegen. Ich musste erst Löffler in Österreich anrufen um zu erfahren wo das Paket geblieben ist. DPD - 10 Sterne
Bei Rückversand kann teuer werden. Wenn die Grösse nicht passt oder das Produkt nicht gefällt, werden dem Kunden die Rückverzollungskosten nachträglich belastet. Das steht im Kleingedruckten… Der Betrag ist nicht bekannt - man kauft also eine Katze im Sack. Puhhh
Bewertung melden
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.06.2024
Verifizierte Bewertung
Nachteil für Schweizerkunden......
Als Schweizerkunde wird dir Retourware mit Versandkosten und Zollabfertgigung belastet. Ich ging davon aus, dass der CH-Shop die Ware aus der Schweiz liefert und die Retourware ebenfalls in der Schweiz zurück geht.
Bewertung melden
Antwort von www.loeffler-shop.ch
01.07.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Rückgabeprozess nicht zufrieden bist.
Leider müssen wir die Ware derzeit von Österreich in die Schweiz liefern und zurücksenden, was mit zusätzlichen Versandkosten und Zollabfertigungen verbunden sein kann. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann und arbeiten bereits daran, unsere Prozesse für unsere Kunden in der Schweiz zu verbessern.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht dir unser Kundenservice-Team (office@loeffler.at) gerne zur Verfügung.