inoiv.ch

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten917 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2021
inoiv.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Qualität vom Dermaroller scheint mir hochwertig. Die Anwendung anhand der Beschreibung ist einfach. Die Anwendung auf der Haut ist angenehm bei leichtem Druck, die Haut fühlt sich weich und straf an. Ich findet das Produkt sehr gut.

Das Produkt welches ich von dieser Firma ausprobierte verklebte mir die Haare und nahm dem Haar die Geschmeidigkeit und den natürlichen Glanz. Die Wirkung kann ich hingegen nicht beurteilen, da ich es zu wenig lange anwendete.

Bewertungen für inoiv.ch

Verbesserungspotential

Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit unserem Produkt und dem Aussehen deiner Haare nach dem Auftragen. Das Produkt wurde für standardmässiges Haar entwickelt und es kann sein, dass es für deinen Haartypen nicht besonders geeignet ist. Falls wir dir irgendwie weiterhelfen können oder du Fragen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Merci beaucoup pour ton évaluation honnête ! Nous sommes particulièrement désolés qu'en tant que client régulier, tu ne sois pas entièrement satisfait de notre service ou des produits commandés. N'hésite pas à nous contacter et à nous dire ce que nous pourrions améliorer. Nous aimerions améliorer ton impression de nous. Amitiés, Stéphanie de l'équipe Inoiv
01.08.2023
Ich benutze das produkt erst seit einigen tagen doch der roller das mitten und der Desinfektions spray haben eine gute Qualität. Ergebnisse sehe ich noch keine jedoch ist das nach knapp einer woche nicht möglich.
04.08.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität deiner Produkte zufrieden bist. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und sind überzeugt, dass wir dich mit der Wirkung der Produkte auch noch überzeugen werden. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
17.06.2023
ich kann nicht viel sagen weil ich das produkt jetzt schon 1 woche nur benutze ich bin gespannt was ich nach monaten sehe
19.06.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir sind überzeugt, dass du nach einem Monat bereits erste Ergebnisse sehen wirst. Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
14.09.2023
Zu teuer
15.09.2023
Vielen herzlichen Dank für deine ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass dir unsere Preisstruktur nicht zusagt. Wir können dir als Stammkunden empfehlen, dass du unseren Newsletter abonnierst. Darüber wirst du immer über unsere Aktionen informiert und kannst bei Bedarf die gewünschten Produkte mit Rabatt erwerben. Falls du Fragen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da! Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team