inoiv.chBewertungen

: 557Sehr gut

zertifiziert seit: 06.01.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
inoiv.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inoiv.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
inoiv.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für inoiv.ch

12.04.2022
Ich benutze den Bartroller und das Serum nun schon mehr als einen Monat, da meine Wangen mit 29Jahren komplett leer waren. Heute sind beide Wangen von einem feinen Flaum bedeckt und es kommen immer mehr dickere Haare zum vorschein. Es wird seine Zeit brauchen aber das Produkt hält was es verpsricht und es ist immernoch günstiger, wie eine Barthaartransplantation. Versand geht ruckzuck und der Kontakt ist super freundlich. Nur zu empfehlen!

10.08.2022
ich würde gerne Null sterne geben geht leider nicht. habe das Produkt Bestellt und war danach in den Ferien daher konnte ich es nicht direkt bezahlen. Ich habe keine einzige Mahnung oder Zahlungerinnerung erhalten und nach paar wochen ein Brief von einer Inkasso Firma bekommen. Mit mehr als dem Doppelten Betrag zu bezahlen innert 10 Tagen ?! Eine absolute Frechheit, abzocke

Bewertungen für inoiv.ch

Die Artikel sind schnell gekommen :) Es gibt nichts negatives was ich sagen könnte. :) Der Kundenservice konnte mich beraten und mir weiterhelfen.. Haben schnell auf meine Mail reagiert. Mein Freund benutzt inoiv seit einiger Zeit und bei ihm gab es schon die ersten Resultate. Deswegen wollte ich es auch ausprobieren, ich bin gespannt auf die Resultate. :)
Antwort von inoiv.ch
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist mit unserer Liefergeschwindigkeit und dem Kundenservice. Wir sind überzeugt, dass du mit den gewählten Produkten gleich guten Erfolg haben wirst, wie dein Freund. Falls du irgendwelche Fragen hast oder wir dir sonst weiterhelfen können, kannst du dich jederzeit gerne an unseren Kunden Support wenden, wir freuen uns, wenn wir weiterhelfen können. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
14.09.2022
Liebe die Produkte, sind den Preis absolut wert & schnelle Lieferzeiten
15.09.2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unsere Produkte liebst und mit der Lieferzeit zufrieden bist. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, damit du als Stammkundin zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
02.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Top Produkte
05.09.2022
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist mit unserer Liefergeschwindigkeit und den Produkten. Wir sind stolz, dich als Teil der Inoiv Familie zu haben. Falls wir dir irgendwie weiterhelfen können, zögere nicht unseren Kundensupport zu kontaktieren. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Alles ok danke
Antwort von inoiv.ch
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist mit unseren Produkten und dem Service. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden unser Bestes geben, dass du weiterhin zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist mit unseren Produkten und dem Service in unserem Kosmetik Onlineshop. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, damit du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
12.09.2022
13.09.2022
Vielen Dank für deine Bestellung! Es freut uns, dass du zufrieden bist mit unseren Produkten und dem Service in unserem Kosmetik Onlineshop. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, damit du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
01.09.2022
05.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden mit dem Service in unserem Kosmetik Onlineshop und unseren Produkten. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, damit du weiterhin zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
14.08.2022
Vorher habe ich noch ein anderes verwendet, der mein absoluter Liebling war. Jetzt haben sie ein eigenes Produkt yeé. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Merke auch schon einen Unterschied. Mal sehen wie es bei längerer Anwendung wirkt. Bin aber sehr begeistert.
17.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du begeistert bist von unserem Yeé Wimpernserum. Wir sind überzeugt, dass du bei längerer Anwendung super Ergebnisse erzielen wirst. Falls du Fragen zur Anwendung hast, kannst du dich jederzeit bei unserem Kundensupport melden, wir helfen dir jederzeit gerne weiter. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
02.08.2022
Ich bestelle inoiv Beard Serum schon seit längerer Zeit.Seit meiner ersten Anwendung ist mein Bart viel Volumiöser und Dichter geworden.Bin Grenzenlos Zufrieden mit dem Produkt.Ist sehr Empfehlenswert! Bravo inoiv,macht weiter so!
02.08.2022
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Beard Growth Serum. Wir sind stolz, dich als Stammkunden zu haben und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, damit du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
16.08.2022
Ich liebe das neue Yeé Serum. Hatte vorher ein anderes Produkt dass es leider nicht mehr gibt. BIn begeistert.
17.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist mit unserem Yeé - Lash Up Wimpernserum. Wir sind überzeugt, dass du bei längerer Anwendung deine Traumwimpern erreichen wirst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
- schnelle Lieferung - super Produkt - Ergebniss nach 7 Tagen sichtbar
12.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unseren Produkten und dem Effekt davon. Wir verschicken alle unsere Pakete bei Bestellung werktags vor 14 Uhr immer am selben Tag per A-Post. Wir wissen wie sehr ihr euch auf eure Bestellungen freut und freuen uns mit euch, wenn ihr diese schnell in der Hand haltet. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
29.07.2022
Super schnelle Lieferung und das Produkt zeigt eine guet Wirkung
02.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist mit der schnellen Lieferung in unserem Kosmetik Onlineshop. Ganz besonders freut uns natürlich, dass du mit der Wirkung deines Produktes gute Ergebnisse erzielst. Falls du irgendwelche Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit gerne an unser Support Team wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
12.08.2022
Bin super zufrieden mit den Produkten. Service top!
16.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden mit den Produkten zufrieden sind. Freundliche Grüsse dein Inoiv Team
20.08.2022
Tolle Produkte und schnelle Lieferung.
22.08.2022
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist mit unseren Produkten und der Liefergeschwindigkeit. Wir sind stolz, dich zur Inoiv Familie zählen zu dürfen und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, dass du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
10.08.2022
Alles geklappt, schnelle Lieferung!
11.08.2022
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist mit unserem Service und der schnellen Lieferung. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, damit du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, dein Inoiv Team
06.08.2022
Nur gute Erfahrungen gemacht. Top
09.08.2022
Vielen Dank für deine super Bewertung. Es freut uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Es freut uns, dich als Kunden haben zu dürfen! Freundliche Grüsse, dein Inoiv Team
21.08.2022
Sehr schnell geliefert!
22.08.2022
Danke für deine Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist mit unserer Liefergeschwindigkeit. Wenn wir dir bei der Anwendung deines Produktes irgendwie weiterhelfen können, dann kannst du dich jederzeit gerne bei unserem Kundensupport melden. Wir helfen gerne weiter! Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
23.08.2022
23.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist mit dem Service in unserem Online Kosmetik Shop. Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen. Falls wir dir irgendwie weiterhelfen können, kannst du jederzeit gerne unseren Kundensupport kontaktieren. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
20.08.2022
22.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist mit dem Service in unserem Kosmetik Onlineshop und den bestellten Produkten. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, damit du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
01.08.2022
02.08.2022
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unseren Produkten und dem Service in unserem Kosmetik Onlineshop. Wir sind stolz, dich zu unserer Kundschaft zählen zu dürfen und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, damit du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team