inoiv.chBewertungen

: 518Sehr gut

zertifiziert seit: 6.1.2021
aktualisiert am: 26.6.2022
inoiv.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inoiv.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2021
aktualisiert am: 26.6.2022
inoiv.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für inoiv.ch

Ich benutze den Bartroller und das Serum nun schon mehr als einen Monat, da meine Wangen mit 29Jahren komplett leer waren. Heute sind beide Wangen von einem feinen Flaum bedeckt und es kommen immer mehr dickere Haare zum vorschein. Es wird seine Zeit brauchen aber das Produkt hält was es verpsricht und es ist immernoch günstiger, wie eine Barthaartransplantation. Versand geht ruckzuck und der Kontakt ist super freundlich. Nur zu empfehlen!

Diese Firma ist eine abzocke!! Ausversehen hatte die Rechnung weggeworfen und vergessen es zu bezahlen- Ich habe NIE einen Kontoauszug erhalten jedoch gleich INKASSO!!! Wo ich noch extra CHF 150.- bezahlen soll. Auch habe ich mehrmals versucht die Firma telefonisch zu erreichen, leider nicht möglich. NICHT HIER BESTELLEN!!!

Bewertungen für inoiv.ch

Sehr schneller Service, transparente Kommunikation, und äusserst gute Produkte (natürlich!)
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Geschwindigkeit unseres Services und unserer Kommunikation zufrieden bist. Ganz besonders freut uns natürlich, dass du unsere Produkte magst. Wir entwickeln und stellen diese mit viel Herzblut hier in der Schweiz her. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Schnelle Lieferung. Freundlicher und professioneller Kontakt. Gerne immer wieder.
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist mit unserem Service und der schnellen Lieferung. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, damit du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Einfach alles klappt immer wunderbar
Antwort von inoiv.ch
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden ist und mit deinen Bestellungen immer alles klappt. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und freuen uns, dich auch weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Sehr verlässlich schnell geliefert
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist mit unserer Liefergeschwindigkeit und der Zuverlässigkeit. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, damit dein Einkaufserlebnis bei uns weiterhin zufriedenstellend ist. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Lieferung sehr schnell, super....
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit der schnellen Lieferung. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Schnelle Lieferung. Top Produkt👍
Antwort von inoiv.ch
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit der Lieferung und unseren Produkten. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und werden auch in Zukunft alles geben, damit du mit unserem Kosmetik Onlineshop zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Ich bin immer sehr Zufrieden
Antwort von inoiv.ch
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist mit unseren Produkten und dem Service in unserem Kosmetik Onlineshop. Wir freuen uns, dich als Stammkundin zu haben und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, damit du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Schnelle Lieferung
Antwort von inoiv.ch
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung in unserem Kosmetik Onlineshop zufrieden bist. Wir freuen uns, dich als Stammkundin zu haben und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, damit du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Super schnell!!
Antwort von inoiv.ch
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist mit der Geschwindigkeit unseres Services. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, damit du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Alles sehr gut.
Antwort von inoiv.ch
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den Produkten. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und freuen uns, dich auch weiterhin in unserem Kosmetik Onlineshop begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Sehr schnell
Antwort von inoiv.ch
Danke vielmals für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit der Liefergeschwindigkeit in unserem Kosmetik Onlineshop. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, damit du weiterhin zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist mit unseren Produkten und dem Service unseres Kosmetik Onlineshops. Wir sind stolz, dich als Kunden gewonnen zu haben und freuen uns, dich auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den Produkten. Wir sind stolz, dich als Stammkunden zu haben und freuen uns, dich auch weiterhin in unserem Kosmetik Onlineshop begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den Produkten. Wir sind stolz, dich bei uns als Kundin zu haben und werden auch weiterhin unser Bestes geben, damit du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unseren Produkten und dem Service in unserem Kosmetik Onlineshop. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und werden auch weiterhin unser Bestes geben, damit du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den Produkten. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und werden auch weiterhin unser Bestes geben, damit du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir dich als Stammkundin immer wieder bei uns begrüssen dürfen. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, damit du weiterhin zufrieden bist mit unserem Service und unseren Produkten. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bis mit dem Service und den Produkten in unserem Kosmetik Onlineshop. Wir freuen uns, dich auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du als Stammkunde bei uns zufrieden bist und wir sind stolz, dich zur Inoiv Familie zählen zu dürfen. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, damit du weiterhin gerne in unserem Kosmetik Onlineshop einkaufst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den Produkten. Wir freuen uns, dich auch weiterhin als Stammkundin bei uns begrüssen zu dürfen und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, damit du weiterhin zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team