inoiv.chBewertungen

: 608Sehr gut

zertifiziert seit: 06.01.2021
aktualisiert am: 27.01.2023
inoiv.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inoiv.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2021
aktualisiert am: 27.01.2023
inoiv.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für inoiv.ch

12.04.2022
Ich benutze den Bartroller und das Serum nun schon mehr als einen Monat, da meine Wangen mit 29Jahren komplett leer waren. Heute sind beide Wangen von einem feinen Flaum bedeckt und es kommen immer mehr dickere Haare zum vorschein. Es wird seine Zeit brauchen aber das Produkt hält was es verpsricht und es ist immernoch günstiger, wie eine Barthaartransplantation. Versand geht ruckzuck und der Kontakt ist super freundlich. Nur zu empfehlen!

10.08.2022
ich würde gerne Null sterne geben geht leider nicht. habe das Produkt Bestellt und war danach in den Ferien daher konnte ich es nicht direkt bezahlen. Ich habe keine einzige Mahnung oder Zahlungerinnerung erhalten und nach paar wochen ein Brief von einer Inkasso Firma bekommen. Mit mehr als dem Doppelten Betrag zu bezahlen innert 10 Tagen ?! Eine absolute Frechheit, abzocke

Bewertungen für inoiv.ch

Das shampoo an sich fühlt sich sehr angenehm an. Ich. sehe noch keine erbgebnisse, benutze es aber auch erst seit kurzem. Bin mir jedoch sicher, dass es hält was es verspricht. Allerding find nicht dennoch den preis nicht wircklich angemessen. Deshalb 4 Sterne
Antwort von inoiv.ch
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Shampoo. Wir sind auch davon überzeugt, dass du einen Effekt sehen wirst über die Zeit. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Sachgerechte Auskunft am Telefon, einfache Bestellungsweise, Zahlung mit Rechnung möglich, umgehende Lieferung der Ware.
Antwort von inoiv.ch
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Kundensupport, der einfachen Bestellweise und der schnellen Lieferung. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
28.12.2022
Bestellung und Lieferung einwandfrei und sehr schnell!
30.12.2022
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Anti-Haarausfall Set. Auch dass dir unsere Liefergeschwindigkeit gefällt, spornt uns an, die Bestellungen immer schnell zu verarbeiten. Wenn wir dir irgendwie weiterhelfen können, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden. Wir freuen uns, wenn wir helfen können. Liebe Grüsse und einen guten Rutsch, Stephanie vom Inoiv Team
Super Service und freundliche Beratung.
Antwort von inoiv.ch
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns besonders, dass du unseren Service und die Beratung schätzt. Wir sind stolz, dich als Kunden unserer Inoiv Men Linie zu haben und hoffen, dich auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Support und lieferung ist top.
Antwort von inoiv.ch
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Support und der Lieferung. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und wir werden alles dafür tun, dass du auch in Zukunft zufrieden sein wirst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und dem Yeé - Lash Up Wimpernserum. Wir sind stolz, dich in der Inoiv Familie zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du dich weiterhin wohl fühlst bei uns. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Beard Growth Serum und unserem Service. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und werden auch in Zukunft alles dafür tun, dass du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Shampoo und dem Service in unserem Shop. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und werden alles dafür tun, dass du auch in Zukunft zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
13.01.2023
13.01.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den Bartwuchsprodukten. Wir sind stolz, dich als Stammkunden zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
08.01.2023
09.01.2023
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du Stammkunde unserer Inoiv Hair Linie bist. Falls du irgendwelche Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
08.01.2023
09.01.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und unserer Inoiv Skin Gesichtspflegelinie. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
06.01.2023
06.01.2023
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist mit unserem Lash Up Wimpernserum und unserem Service. Dich als Stammkundin zu haben erfüllt uns mit stolz! Wir werden auch weiterhin alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist mit unserem Service. Bitte wende dich doch an unser Support Team und teile uns mit, was bei deiner Bestellung schief gelaufen ist. Wir würden deinen Eindruck von uns gerne verbessern. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist mit unserem Service. Bitte teile uns doch mit, was für dich nicht gepasst hat oder was wir besser machen könnten. Gerne würden wir dein schlechtes Erlebnis bei uns verbessern. Unser Kundensupport ist jederzeit gerne für dich da! Liebe Grüsse, Simon vom Inoiv Team
28.12.2022
30.12.2022
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist mit unserem Service. Bitte teile uns doch mit, was schief gelaufen ist, oder was wir besser machen könnten. Gerne würden wir dein schlechtes Erlebnis bei uns verbessern. Unser Kundensupport ist jederzeit gerne für dich da! Liebe Grüsse und einen guten Rutsch, Stephanie vom Inoiv Team
21.12.2022
Lieferung war extrem schnell, was super war. Dennoch hatte ich das Produkt fast nicht bestellt, da man nicht sieht wann das Produkt geliefert wird, was es zb für Geschenke etc schwer macht
21.12.2022
Herzlichen Dank für dein wertvolles Feedback! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist mit unseren Lieferbedingungen. Bei Bestellung bis 14 Uhr an Arbeitstagen wird das Paket noch am gleichen Tag per A-Post verschickt. Falls wir dir irgendwie weiterhelfen können, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
02.12.2022
Es zeigt tatsächlich wirkung! Leider ist bei der Transport ein wenig Flüssigkeit ausgelaufen, deswegen keine 5 Sterne, ansonsten perfektes Produkt
02.12.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Wirkung des Beard Growth Serums zufrieden bist! Es tut uns sehr leid, dass das Produkt teilweise beschädigt bei dir angekommen ist. Dies sollte natürlich nicht passieren! Setze dich doch mit unserem Kunden-Support in Verbindung, damit wir schauen können, wie wir dir entgegen kommen können. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
02.12.2022
Immer so schnelle Lieferung, top Geschäft!
07.12.2022
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und der schnellen Lieferzeit. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und werden auch in Zukunft alles dafür tun, dass du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse und schöne Adventszeit, Stephanie vom Inoiv Team
07.12.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte
14.12.2022
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit den Produkten der Inoiv Men Linie. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und werden alles dafür tun, dass du auch in Zukunft gerne bei uns einkaufst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
02.12.2022
Das Produkt& die sofortige Lieferung.
02.12.2022
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unseren Produkten und der Lieferzeit. Wir sind stolz, dich als Stammkundin unserer Haarprodukte zu haben! Falls wir du irgendwelche Fragen haben solltest, dann kannst du dich jederzeit gerne an unseren Kundensupport wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team