inoiv.ch

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2021
inoiv.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2024
Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Qualität vom Dermaroller scheint mir hochwertig. Die Anwendung anhand der Beschreibung ist einfach. Die Anwendung auf der Haut ist angenehm bei leichtem Druck, die Haut fühlt sich weich und straf an. Ich findet das Produkt sehr gut.

03.04.2024
Das Produkt welches ich von dieser Firma ausprobierte verklebte mir die Haare und nahm dem Haar die Geschmeidigkeit und den natürlichen Glanz. Die Wirkung kann ich hingegen nicht beurteilen, da ich es zu wenig lange anwendete.

Bewertungen für inoiv.ch

HZ
Hans Z.
Menorca
Ihr seid viel zu Früh! Das Mittel hilft nicht so schnell es braucht Zeit! Ansonsten alles io und wenn das Mittel hält was es verspricht dann seid Ihr bald Milionäre.
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es ist uns bewusst, dass du die Wirkung der Inoiv Hair Produkte noch nicht beurteilen kannst. Es freut uns aber sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir sind überzeugt, dass du viel Freude an der Wirkung haben wirst! Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
09.05.2024
Nach vier Monaten, tolle Resultate. Mit voll Programm. Neue Härchen kommen an den Stellen wo Haare rausgerissen wurden.
10.05.2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Inoiv Hair Produkten gute Resultate erzielst. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Super Lieferzeit, Paket ohne Beschädigungen oder Mängel angekommen
03.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass dir unsere Lieferzeit gefällt und dass dein Paket ohne Beschädigungen oder Mängel angekommen ist. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und sind uns sicher, dass du viel Freude an deinen Bartprodukten haben wirst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Yeé - Lash Up forte Wimpernserum und der Liefergeschwindigkeit in unserem Onlineshop. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und werden alles dafür tun, dass du dich auch in Zukunft wohl fühlst bei uns. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
SS
Susanne S.
Oftringen
Super schneller Service 👍👍
03.05.2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit der Geschwindigkeit unseres Services. Wir sind stolz, dich als Stammkundin unserer Inoiv Hair Produkte zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Schnelle lieferung
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserer Liefergeschwindigkeit und dem Service in unserem Onlineshop. Falls du Fragen zu den Inoiv Men Produkten hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und werden alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
10.05.2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Inoiv Men Produkten. Wir sind stolz, dich in der Inoiv Familie zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den Inoiv Hair Produkten. Wir sind stolz, dich als Stammkunden zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Wenn wir irgendetwas für dich tun können, dann kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Inoiv Men Produkten. Wenn wir irgendetwas verbessern können, damit du bei uns ein 5-Sterne Erlebnis hast, dann zögere nicht, uns das mitzuteilen. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und dem bestellten Yeé - Lash Up forte Wimpernserum. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns ganz besonders, dass du als Stammkunde zufrieden bist mit unserer Inoiv Hair Linie. Wir sind stolz, dich in der Inoiv Familie zu haben und werden alles daran setzen, dass du auch in Zukunft zufrieden bleibst. Falls du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dass du dir Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass du als Stammkundin zufrieden bist mit unserem Yeé Lash Up forte Wimpernserum und dieses gerne nachbestellst. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unseren Inoiv Hair Produkten und dem Service in unserem Onlineshop für Kosmetik. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
14.05.2024
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du als Stammkunde zufrieden bist mit unserem Service und den Inoiv Hair Produkten. Wir sind stolz, dich in der Inoiv Familie zu haben und wir werden auch in Zukunft dafür sorgen, dass du dich bei uns wohl fühlst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
14.05.2024
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Yeé Produkten. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
10.05.2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Inoiv Hair Produkten. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Wir freuen uns, wenn wir von dir hören. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
07.05.2024
08.05.2024
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Yeé und Inoiv Hair Produkten. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
06.05.2024
Vielen Dank, dass du uns so toll bewertet hast! Wir sind stolz, dich als Stammkunden unserer Inoiv Men Linie zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du dich wohl fühlst bei uns. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da! Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
06.05.2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und dem bestellten Yeé - Lash Up forte Wimpernserum. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden alles daran setzen, dass du dich auch in Zukunft wohl fühlst bei uns. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
02.05.2024
03.05.2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Inoiv Men Produkten. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team