inoiv.ch

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’012 Bewertungen insgesamt

Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Qualität vom Dermaroller scheint mir hochwertig. Die Anwendung anhand der Beschreibung ist einfach. Die Anwendung auf der Haut ist angenehm bei leichtem Druck, die Haut fühlt sich weich und straf an. Ich findet das Produkt sehr gut.

Das Produkt welches ich von dieser Firma ausprobierte verklebte mir die Haare und nahm dem Haar die Geschmeidigkeit und den natürlichen Glanz. Die Wirkung kann ich hingegen nicht beurteilen, da ich es zu wenig lange anwendete.

Bewertungen für inoiv.ch

07.07.2024
Gute Produkte, schnelle Lieferung, allerdings auch etwas zu hohe Preise.
08.07.2024
Vielen herzlichen Dank für deine gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit der Qualität unserer Produkte und der Liefergeschwindigkeit. Wir empfehlen dir, unseren Newsletter zu abonnieren. Da wirst du regelmässig über unsere Aktionen informiert und kannst dann von günstigeren Preisen profitieren. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Sehr gutes Produkt
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung! Es freut uns immer ganz besonders, wenn Stammkundinnen, wie du eine bist, zufrieden sind mit unseren Produkten. Es freut uns sehr, dass du gute Ergebnisse erzielst mit dem Yeé - Lash Up forte. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Alles klar
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und dem bestellten Yeé - Lash Up forte. Wir sind ganz besonders stolz, dass du dich als langjährige Kundin wohl fühlst bei uns und wir werden alles daran setzen, dass das so bleibt. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
27.06.2024

Ich habe 3 Produkt bestellt

Alles ok
28.06.2024
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Produkten. Wir sind stolz, dich als Stammkunden zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du als Stammkundin zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Hair Caps. Wir sind stolz, dich in der Inoiv Familie zu haben und werden alles daran setzen, dass du dich auch in Zukunft wohl fühlst bei uns. Falls du Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns ganz besonders, dass du als Stammkundin alle unsere Linien magst und regelmässig bei uns einkaufst. Wir sind stolz, dich in der Inoiv Familie zu haben und werden alles dafür tun, dass du dich auch weiterhin wohl fühlst bei uns. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir immer für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass du als Stammkunde zufrieden bist mit unseren Bartwuchsprodukten und gerne bei uns einkaufst. Falls wir irgendetwas verbessern können, damit dein Einkaufserlebnis bei uns fünf Sterne verdient, dann zögere nicht, uns das mitzuteilen. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Inoiv Men Produkten. Wir sind stolz, dich als langjährigen Stammkunden zu haben und werden alles daran setzen, dass du dich weiterhin wohl fühlst bei uns und mit unseren Produkten. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und dem Yeé - Lash Up forte. Wir sind stolz, dich als langjährige Stammkundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, freuen wir uns, wenn wir von dir hören. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Inoiv Hair Produkten. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden alles daran setzen, dass du dich auch in Zukunft wohl fühlst bei uns. Falls du Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den Inoiv Hair Produkten. Wir sind sehr stolz, dich als Stammkundin zu haben und werden alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls wir dir irgendwie weiterhelfen können, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Yeé und Inoiv Skin Produkten. Wir sind stolz, dich seit Jahren als Stammkundin zu haben und werden alles daran setzen, dass du dich auch in Zukunft wohl fühlst bei uns. Falls du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unseren Inoiv Hair Produkten und dem Service in unserem Onlineshop für Schweizer Kosmetik. Wir sind stolz, dich in der Inoiv Familie zu haben und werden alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Inoiv Hair Produkten. Wri sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unsere Inoiv Hair Linie und den Service in unserem Onlineshop für Schweizer Kosmetik magst. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
11.07.2024
12.07.2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und dem Yeé - Lash Up forte Wimpernserum. Wir sind ganz besonders stolz, dass du als Stammkundin Vertrauen in uns hast und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
07.07.2024
08.07.2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Inoiv Men Produkten. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
06.07.2024
08.07.2024
Vielen herzlichen Dank für deine gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass du als Stammkunde zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Hair Caps. Falls wir irgendetwas verbessern können, dass du dich noch wohler fühlst bei uns oder mit unseren Produkten, dann zögere nicht, uns das mitzuteilen. Wir möchten uns immer gerne verbessern. Falls du Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
05.07.2024
08.07.2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und dem Yeé - Lash Up forte Wimpernserum. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
04.07.2024
05.07.2024
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und unserer Inoiv Hair Linie. Wir sind stolz, dich als Stammkunden zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team