bio-apo.ch

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2022
bio-apo.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
... schnelle, unkomplizierte, gut verpackte Lieferung; Artikel 1A-Zustand; insgesamt nur zu empfehlen! Die etwas 'reduzierte' Bewertung erfolgt aufgrund der zu vielen mail-Informationen bezüglich Vorbereitung, Versand, etc. der Lieferung: Mich als Kunden interessiert einzig eine Kauf-Bestätigung mit Liefertermin sowie die Einhaltung des Liefertermins!
HW
Hans-Peter W.
Triesenberg

Ware vor 10 Tagen mittels Vorauskasse bestellt. Bis heute ist weder eine Lieferung noch eine Mitteilung über eine mögliche Verzögerung erfolgt. Das ist nicht das was ich von einem seriösen Online-Shop erwarte.

Bewertungen für bio-apo.ch

16.05.2023
15.05.2023
15.05.2023
AM
Anja M.
Effingen
19.11.2023
Ich habe es in der Schweiz bestellt und die Apotheke ist in Deutschland. Diese info hätte ich gern gehabt.
21.10.2023

Bestätigung

Für mich irritierend, dass keine Zahlungsbestätigung bei mir eingegangen ist
24.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie keine Zahlungsbestätigung erhalten haben. Wie Ihnen unser Kundenservice in der Zwischenzeit bereits mitgeteilt hatte, haben wir Ihre Zahlung dankend erhalten. Ihre Bestellung wurde bereits versendet und müsste in Kürze bei Ihnen eintreffen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
10.12.2023
Lieferung leider bis heute nicht erfolgt
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, leider kam es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
27.11.2023
Bestellte Artikel nicht geliefert
Antwort von bio-apo.ch
Sehr geehrter Kunde, leider wurde einer der von Ihnen bestellten Artikel seitens des Herstellers als nicht lieferbar gemeldet und konnte von uns trotz weiterer Bemühungen nicht beschafft werden. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
PS
Annelies M.
St. Gallen
06.08.2023
07.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, wie wir uns verbessern können. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team