hemplix.ch- Logo - Bewertungen

hemplix.ch

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten887 Bewertungen insgesamt

14.06.2023
Trotz Bestellbestätigung per Mail kommen danach mehrere Aufforderungen, die Bestellung abzuschliessen. Dies auch, nachdem bereits am nächsten Tag die Vorauskasse einbezahlt wurde. Auf Intervention per Mail wurde die Bestellung dann aber rasch ausgeführt und die Ware prompt geliefert.

22.09.2023
Habe am gleichenTag 1 korrekte Bestellung und 2 mal eine Bestellung vertippt und nicht abgeschlossen, trotzdem wurden diese 2 versendet.Habe für 1 Best.1Rechnung bekommen dafür. Jetzt, als" Erinnerung" nochmals 1 Email für die 2. Best.aber ohne QR Code und mit anderem Preis. Verstehe ich nicht.

Bewertungen für hemplix.ch

EB
Evelyne B.
Würenlos
ich finde den neukundenrabatt suuuuuuper 😀 auch wurde die ware schnell geliefert. danke dafür!
Unterstützung bei Problemen sehr Hilfsbereit
Noch einfacher um etwas zu bestellen.
BR
14.01.2024
14.06.2023

Durcheinander im Bestellprozess

24.11.2023
Die Bestellung und die Eingabe des Gutscheins haben sehr gut geklappt. Ebenso die prompte Lieferung nach der Bezahlung. Wir fragen uns zwar, warum wir als derartig langjähriger Kunde immer noch Vorauszahlen müssen.
02.09.2023
🌷Fazit für das CBD Öl: 12% für Massagezwecke: kommt sehr gut bei den Klienten an. Wird als zusätzlicher Entspannungspunkt genannt und das Wohlgefühl der Massage hält länger an als ohne CBD.🌷
05.08.2023
Man ist sehr ausgeglichen mit den Tropfen und die Dosierung ist ideal, mal ein bis zwei Tropfen mehr, grad so wie es man braucht. Für mich ist das so, und es gibt keine Abhängigkeit.
03.11.2023
Top Produkte und sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Sogar ein gratis Produkt erhalten, da MHD kurz vor Ende. Das nenne ich mal super nachhaltig. Dankeschön dafür
29.08.2023

Sehr zu Empfehlen!

Toller , problemloser Service! Sehr schnelle Lieferung und echt super hilfreiche Produkte die von der ganzen Familie genutzt werden ....mit Begeisterung!
16.11.2023

Herausragender Kundenservice

Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice, alle meine Fragen wurden beantwortet und mein defektes Produkt sehr rasch ersetzt! Gerne wieder!
25.07.2023

Rascher Versand bei Bestellung auf Vorkasse

Meine Produkte wurden nach Bestellung mit Zahlungsvariante ”Vorkasse“ rasch versendet und die Lieferung kam schnell und gut verpackt bei mir an.