bastel-traum.ch- Logo - Bewertungen

bastel-traum.ch

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2023
bastel-traum.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für bastel-traum.ch

CT
Nach anfänglichen Webseitenproblemen konnte ich keine Bestellung machen. aber nach eine Telefonat wurde es persönlich aufgenommen und sofofrt versendet. so etwas ist Kundenfreundlich. DAs Problem wurde auch sofort in Angriff genommen und auf eine sehr freundliche nette Art gelöst. Ich komme bestelle sehr gern wieder.
23.04.2024

Individuell & Zuvorkommend

Super individuelle, zuvorkommende und kompetente Beratung. Einwandfreier, schneller Versand und einfacher Zahlungsvorgang! Würde sofort wieder hier bestellen. Danke, Tom!
28.04.2024

Breites Angebot, faire Preise

Alle Bestellungen kommen immer schnell an. Es hat ein gutes, breites Angebot und faire Preise. Bestelle immer wieder gerne beim Bastel- Traum.
EINFACH IMMER GROSSARTIG♡VIELEN LIEBEN LIEBEN LIEBEN DANK♡
28.04.2024
Super schnelle Lieferung und sehr unkompliziert!
20.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, alles bestens
30.04.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ UND eine 10/10 dass du bastel-traum.ch weiterempfehlen würdest! ❤️ G E N I A L ! Dass die Bestellung gut und schnell bei dir angekommen ist und du mit der Qualität zufrieden bist. Ich freue mich auf deine nächste Bestellung. Freundliche Grüsse, Tom von bastel-traum.ch.
Unkompliziert, freundlich und schnell 👍🏼
26.04.2024
25.04.2024
23.04.2024
22.04.2024
19.04.2024
30.04.2024
Hallo pyugalde, vielen Dank für 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ UND eine 10/10 dass du bastel-traum.ch weiterempfehlen würdest! ❤️ Ich freue mich auf deine nächste Bestellung. Freundliche Grüsse, Tom von bastel-traum.ch.
18.04.2024
30.04.2024
Hallo nikolett, vielen Dank für 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ UND eine 8/10 dass du bastel-traum.ch weiterempfehlen würdest! ❤️ Ich freue mich auf deine nächste Bestellung. Freundliche Grüsse, Tom von bastel-traum.ch.
17.04.2024
30.04.2024
Hallo 7saga7, vielen Dank für 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ UND eine 10/10 dass du bastel-traum.ch weiterempfehlen würdest! ❤️ Ich freue mich auf deine nächste Bestellung. Freundliche Grüsse, Tom von bastel-traum.ch.
12.04.2024
♥♥♥EINFACH IMMER EINE FREUDE HIER EINZUKAUFEN♥♥♥IMMER SUPER FREUNDLICH♥♥♥SCHNELLER VERSAND♥♥♥TOP PRUDUKTE♥♥♥EIN WUNSCH ERFÜLLER♥♥♥MEGA TOLL♥♥♥DANKESCHÖN♥♥♥
30.04.2024
Hallo Amsler1, herzlichen Dank für 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ UND eine 10/10 dass du bastel-traum.ch weiterempfehlen würdest! ❤️ Es freut mich sehr, dass du gern bei bastel-traum.ch einkaufst und die Versandgeschwindigkeit schätzt. Ich freue mich auf deine nächste Bestellung. Freundliche Grüsse, Tom von bastel-traum.ch.
AF
Anna F.
Neuenhof
Vielen herzlichen Dank Tom! Die Lieferungen sind immer super schnell und die grosse Auswahl ist genial! Kundenservice hervorragend!
30.03.2024
Hallo Anna, es freut mich sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der grossen Auswahl zufrieden bist. 🤩 Ich gebe mir Mühe den Kundenservice zu halten und wenn möglich zu verbessern. Es freut mich dich zu meinen Kunden zählen zu dürfen. Frohe Ostern! 🐥🐰🐥 Freundliche Grüsse, Tom von bastel-traum.ch
12.04.2024

Kompetent und rasche Lieferung

Danke. Die Produkte waren gut verpackt und wurden rasch geliefert. Danke. Gerne wieder….
30.04.2024
Hallo Sara, vielen Dank für 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ UND eine 10/10 dass du bastel-traum.ch weiterempfehlen würdest! ❤️ S U P E R ! Ich bin froh ist alles rasch und gut bei dir angekommen ist! Ich freue mich auf deine nächste Bestellung. Freundliche Grüsse, Tom von bastel-traum.ch.
16.03.2024
Wie immer, toller service. Und wie auf dem Paket stand, eine kleine Lieferung Glück.
30.03.2024
Hallo Margit, es freu mich sehr, dass du wie immer mit meinem tollen Service zufrieden warst. Ich wünsche dir ganz viel mehr Glück 😄 und frohe Ostern... 🐥🐰🐥. Freundliche Grüsse, Tom von bastel-traum.ch
19.03.2024
Super schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, jederzeit gerne wieder
30.03.2024
Hallo Sabrina, es freut mich sehr, dass du den schnellen Lieferservice schätzt. Ich freue mich auf eine baldige weitere Bestellung von dir. 🤩 Frohe Ostern dir und deinen Liebsten. 🐥🐰🐥 Freundliche Grüsse, Tom von bastel-traum.ch
SM
Sarah M.
Solothurn

Top wie immer!!

Tolle Produkte und sehr schnelle Lieferung.
30.03.2024
Hallo Sarah, es freut mich so sehr, dass du meine Produkte liebst und kaufst. Ich gebe mir Mühe die Lieferung so schnell wie möglich zu behalten. Frohe Ostern dir und deine Liebsten. 🐰🐥🐰 Freundliche Grüsse, Tom von bastel-traum.ch