bastel-traum.ch- Logo - Bewertungen

bastel-traum.ch

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2023
bastel-traum.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für bastel-traum.ch

Individuell & Zuvorkommend

Super individuelle, zuvorkommende und kompetente Beratung. Einwandfreier, schneller Versand und einfacher Zahlungsvorgang! Würde sofort wieder hier bestellen. Danke, Tom!
12.04.2024
♥♥♥EINFACH IMMER EINE FREUDE HIER EINZUKAUFEN♥♥♥IMMER SUPER FREUNDLICH♥♥♥SCHNELLER VERSAND♥♥♥TOP PRUDUKTE♥♥♥EIN WUNSCH ERFÜLLER♥♥♥MEGA TOLL♥♥♥DANKESCHÖN♥♥♥

Breites Angebot, faire Preise

Alle Bestellungen kommen immer schnell an. Es hat ein gutes, breites Angebot und faire Preise. Bestelle immer wieder gerne beim Bastel- Traum.
12.04.2024

Kompetent und rasche Lieferung

Danke. Die Produkte waren gut verpackt und wurden rasch geliefert. Danke. Gerne wieder….
Super schnelle Lieferung und sehr unkompliziert!
Schnelle Lieferung, gute Qualität, alles bestens
11.04.2024
06.04.2024
Ein ganz toller Online Shop. Hat immer die neusten Produkte. Wenn mal was nicht vorrätig ist wird man benachrichtig. Nette Kontakte mit Tom wenn nich Fragen sind.
Antwort von bastel-traum.ch
Es freut mich sehr, dass du zufrieden mit bastel-traum.ch bist. Immer wieder gern. :-)
NK
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Geschäft. Qualitätsartikel zu fairen Preisen. Schneller Versand und gute Kommunikation. Ich werde immer wieder bestellen.
Antwort von bastel-traum.ch
Vielen Dank! Es freut mich, dass du zufrieden bist und eine baldige neue Bestellung würde mich sehr freuen.
AF
Anna F.
Neuenhof
Vielen herzlichen Dank Tom! Die Lieferungen sind immer super schnell und die grosse Auswahl ist genial! Kundenservice hervorragend!
30.03.2024
Hallo Anna, es freut mich sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der grossen Auswahl zufrieden bist. 🤩 Ich gebe mir Mühe den Kundenservice zu halten und wenn möglich zu verbessern. Es freut mich dich zu meinen Kunden zählen zu dürfen. Frohe Ostern! 🐥🐰🐥 Freundliche Grüsse, Tom von bastel-traum.ch