trooper.ch- Logo - Bewertungen

1’165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2022
trooper.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Nichts!! Ausser für mich jeweils einen kleinen Rabatt, die Höhe zwischen 1%-? Wird natürlich von ihnen festgelegt! Nein Quatsch!!! Die Qualität ist der Hammer sämtlicher Produkte, welche ich, bei ihnen erworben habe. Preis Leistung-Top! Abwicklung des Geschäfts usw. 100 von 100 Punkten! Ich bin mehr als zufrieden, weiter so! Natürlich dem ganzen Team incl. Pöstler, ich meine natürlich jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter der etwas damit zu Tun hat, weiter so! Allen ein gutes neues Jahr 2024 bleibt soweit möglich, gesund und munter! Hochachtungsvoll Christian Bänziger Christian Bänziger

24.12.2023
Es ist enttäuschend und ärgerlich, ein hoch angepriesenes Adventskalenderprodukt als Weihnachtsgeschenk zu kaufen und vor Auslieferung eine E-Mail zu erhalten, dass dieses leider erst irgendwann im Januar geliefert werden kann. Eine solche Informationen muss bei der Bestellung erfolgen, damit der/die Kundin dann entscheiden kann, ob er/sie das Produkt dennoch möchte oder woanders kaufen geht.

Bewertungen für trooper.ch

Hab letzthin eine telefonische Anfrage über die Grösse meiner letzten bestellten Schuhe gemacht. Es wurde gesagt die Grösse auch die Breite seien gleich. Die Grösse ist gleich aber die Breite NICHT.
11.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns bei den Zusatzfragen in allen Bereichen mit "sehr gut" bewertet haben - umso weniger verstehen wir, weshalb wir dann bloss einen Stern kriegen? Ich verstehe leider Ihre Aussage auch nicht. "Die Grösse ist gleich aber die Breite nicht"? - In welchem Bezug meinen Sie das? Vom linken zum rechten Schuh? Oder zwischen verschiedenen Modellen oder verschiedenen Grössen? - Ich sehe aus Ihrer Bestellung, dass es hier um SALOMON Schuhe geht. Falls der linke und der rechte Schuh nicht gleich breit ist - oder auch sonst in jedem Fall, wenn Sie von uns Schuhe erhalten und die nicht passen, können Sie uns diese innert 14 Tagen retournieren und wir werden sie ersetzen - oder wenn Sie wünschen, Ihre Zahlung rückerstatten. Es ist schade, eine dermassen negative Bewertung zu erhalten, weil offenbar zwei Schuhe nicht gleich breit sind - und Sie in den Zusatzfragen gleichzeitig unseren Kundendienst mit "sehr gut" bewerten. In dieser Bewertung hier geht es um unseren Service - und nicht darum, dass vielleicht mal ein Produkt eines Herstellers einen Mangel hat und zwei Schuhe nicht gleich breit sind. Wir betreiben einen sehr grossen Aufwand, einen tadellosen Service zu bieten und solche, sich selber widersprechenden Bewertungen, verzerren das Bild über die Qualität unseres Services leider komplett.
24.02.2024
Habe schon 3 Bestellung getätigt auf Rechnung bezahlt rechtzeitg und jetzt bei der 4.Bestellung macht Ihr ein riesen Aufstand per Rechnung zu bezahlen,nur weil ich ältere Rechnungen offen habe bei CRIF oder wie au immer,ohne das Ihr die hindergründen kennt warum ich diese Rechnungen nicht bezahlt habe. Einfach nur bescheuert von Euch Freundliche Grüsse
Antwort von trooper.ch
Sehr geehrter Kunde - Sie haben erst zweimal bei uns bestellt. Einmal davon auf Rechnung und die wurde auch pünktlich bezahlt. Das andere Mal haben wir ebenfalls um Vorkasse gebeten - und Sie haben nicht bezahlt. Auch dieses Mal ist von Ihnen keine Zahlung gekommen. Finanzielle und persönliche Verhältnisse können sich ändern und wenn wir weiterhin Bestellung auf Rechnung anbieten wollen, müssen wir eine minimale Sicherheit darüber haben, dass die Bestellung von einer Person kommt, die tatsächlich existiert und vermutlich auch bezahlen wird. Bestimmt verstehen Sie, dass wir nicht blindlings Waren an unbekannte Personen an irgendwelche Adressen versenden. Wir wären innert kürzester Zeit Konkurs. Bei den durch uns durchgeführten Bonitätsprüfungen würde es einerseits der Datenschutz gar nicht zulassen, die Hintergründe für unbezahlte Rechnungen offenzulegen - und zudem würde das auch aufwandmässig zu weit führen. Immerhin sprechen wir hier von einem Betrag unter CHF 60, den Sie uns nun nicht haben überweisen können oder wollen. Ob Sie das nun bescheuert von uns finden oder nicht, wir werden weiterhin die Bonität von Kunden, die auf Rechnung bestellen automatisiert prüfen lassen und werden weiterhin nur gegen Rechnung ausliefern können, wenn wir eine entsprechende Freigabe als Antwort kriegen. Ich hoffe, Sie verstehen das.
10.01.24 bestellt und mit Creditkarte bezahlt und bis 18.01.24 noch keine Versandbestätigung für Ware von chf 500.- (sofort lieferbar)
23.01.2024
Ho ordinato le scarpe una settimana fa Ancora non mi sono arrivate .
24.12.2023

Ärgerliche Informationen Lieferverzögerung

Antwort von trooper.ch
Ich verstehe Ihre Enttäuschung. Wir haben von allen Adventskalender-Artikeln vermeintlich mehr als genug vorrätig gehabt. Bei dreien hats dann aber doch nicht für alle Bestellungen gereicht. Wenn wir Anzeichen sehen, dass die Bestellungen unseren Vorrat übersteigen, haben wir das jeweils sehr genau beobachtet, um den "Ausverkauft"-Hinweis umgehend in den Artikelbeschrieb einzufügen, sobald der Letzte weg ist. Das geht manchmal um Sekunden oder wenige Minuten und Sie müssen einer derjenigen gewesen sein, die grad den Letzten verpasst haben. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass wir eine exakte und automatisierte Lagerstandsanzeige bei all unseren Produkten haben. Man sieht bei uns jederzeit, wieviel an Lager ist, bzw. wanns nichts mehr hat. Diese Anzeige muss bereits 0 angezeigt haben, als Sie bestellt haben. - Wir werden Ihnen den bestellten Artikel raschmöglichst nachliefern.
FA
Fritz A.
Urnäsch
11.05.2023
Der am 28.4.2023 bestellte Artikel ist immer noch nicht eingetroffen, warum geht das so lange?
11.05.2023
Sehr geehrter Herr Alder - Seit dem 19. April 2023 ist dieses Produkt ausverkauft. Wir kommunizieren das deutlich auf unserer Webseite. Direkt zwischen Artikelname und Preis steht in fetter und roter Schrift: "Beim Hersteller bestellt / Liefertermin unbekannt". Einen genauen Liefertermin wissen wir nach wie vor nicht. Das Produkt sollte aber ca. Ende Mai wieder erhältlich sein. - Leider erhalten wir immer wieder negative Bewertungen von Kunden, die - obwohl fett und rot hervorgehoben - die angegebenen Lieferfristen nicht beachten. - Wenn Ihnen die Wartezeit zu lange dauert haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren. Wenden Sie sich dazu gerne an office@trooper.ch.
07.01.2024
Die Preise sind unverschämt und unfair im Vergleich zu anderen Anbietern
Antwort von trooper.ch
Wie bitte? Die Uhr, die Sie gekauft haben, kostet offiziell CHF 279. Zu diesem Preis wird sie auch von den meisten Anbietern verkauft. Wir nutzen offizielle Kanäle und beziehen die Uhr beim Schweizer Importeur und Sie haben sie bei uns für CHF 255 beziehen können. - Vermutlich beziehen Sie sich auf Galaxus. Dort wird die Uhr von einem Drittanbieter für CHF 144 angeboten. Ist Ihnen klar, dass nicht Galaxus diese Uhr verkauft, sondern jemand anderes? Ob die Uhr bei diesem Verkäufer wirklich an Lager ist, wird sich dann zeigen, wenn Sie sie bestellen. Auf jeden Fall stammt diese Uhr nicht vom Schweizer Importeur, das kann ich Ihnen garantieren. Denn wir Händler bezahlen beim Importeur deutlich mehr als die CHF 144, für die sie dort angeboten wird. Schlussendlich muss ich Sie fragen, weshalb Sie denn die Uhr bei uns gekauft haben, wenn Sie uns für unverschämt und unfair halten? Ist Ihnen klar, dass Sie bei uns die Uhr nach wie vor ohne Angabe von Gründen retournieren können (solange originalverpackt und unbenutzt)? Was ich aber definitiv unfair finde, ist diese 1-Stern-Bewertung. :0(
Je noterai quand j'aurais reçu la marchandise. Merci .Bonne journée.
18.11.2023
Sie haben am 31.10. Ihre Bestellung getätigt. Als Zahlungsart haben Sie Vorauszahlung gewählt. Ihre Zahlung ist am 3.11.23 eingetroffen und wir haben die Lieferung AM SELBEN TAG VERSENDET. Sie haben selber B-Post als Versandart gewählt. 4. und 5. November war ein Wochenende. Am 6. haben Sie uns negativ bewertet - und am 7. haben Sie das Paket erhalten. Hätten Sie A-Post gewählt, hätten Sie's schon am Montag gehabt. Aber das sehen wir leider immer wieder: Kunden, die CHF 2 sparen wollen und uns dann negativ bewerten, weil die Post eben 1-2 Tage länger für die Zustellung braucht, wenn man B-Post wählt. --> Vielen Dank für die unfaire Bewertung.
10.08.2023
Zu lange Lieferzeiten, sehr enttäuscht.
16.08.2023
Uns zuerst um CHF 6'157.44 zu betrügen versuchen - und wenn wir es merken, dann noch eine negative Bewertung reinhauen...? Das ist ja wohl die Höhe der Frechheit!
14.08.2023
Pakete schneller ausliefern.
16.08.2023
Wieder derselbe Betrüger: Hat dieses Mal versucht, uns um über CHF 8'000 zu betrügen. Wir habens aber gemerkt - und jetzt hat der noch die Frechheit, uns zu kritisieren, dass wir die Pakete zu langsam ausliefern. Nicht zu fassen!
15.09.2023
21.09.2023
Herr Schumacher, Sie haben ein Produkt auf Rechnung bestellt. Die Bonitätsabklärung hat ein negatives Resultat ergeben. Wir haben deshalb um Vorkasse gebeten. Anstatt das Produkt zu bezahlen, haben Sie die Bestellung mit anderem Namen wiederholt - man könnte das auch Betrugsversuch nennen. Tja, das haben wir halt gemerkt und Ihnen erneut geschrieben, dass Sie das Produkt im voraus bezahlen müssen. Aufgrund der Tatsache, dass Sie auch beim zweiten Versucht nicht bezahlt haben, gehe ich davon aus, dass wir uns richtig entschieden haben, dass wir Ihnen nichts auf Rechnung liefern. Sie haben uns nun 1 Stern gegeben. Leider kann ich SIE nicht bewerten, aber wenn ich könnte, würden Sie eine Minusnote erhalten. Hoffentlich fällt kein anderer Shop auf Sie herein. - Eine absolute Frechheit, dass Sie uns negativ bewerten.