Nichts!!
Ausser für mich jeweils einen kleinen Rabatt, die Höhe zwischen 1%-? Wird natürlich von ihnen festgelegt!
Nein Quatsch!!!
Die Qualität ist der Hammer sämtlicher Produkte, welche ich, bei ihnen erworben habe. Preis Leistung-Top!
Abwicklung des Geschäfts usw. 100 von 100 Punkten! Ich bin mehr als zufrieden, weiter so!
Natürlich dem ganzen Team incl. Pöstler, ich meine natürlich jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter der etwas damit zu Tun hat, weiter so!
Allen ein gutes neues Jahr 2024 bleibt soweit möglich, gesund und munter!
Hochachtungsvoll
Christian Bänziger
Christian Bänziger
Es ist enttäuschend und ärgerlich, ein hoch angepriesenes Adventskalenderprodukt als Weihnachtsgeschenk zu kaufen und vor Auslieferung eine E-Mail zu erhalten, dass dieses leider erst irgendwann im Januar geliefert werden kann. Eine solche Informationen muss bei der Bestellung erfolgen, damit der/die Kundin dann entscheiden kann, ob er/sie das Produkt dennoch möchte oder woanders kaufen geht.
Meine erste Erfahrung mit Trooper ist positiv ausgefallen. Die Ware wurde prompt und zeitgerecht geliefert.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Artikel kommen immer pünktlich an, Umtausch kein Problem. Bin sehr zufrieden
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
In der Regel gute Qualität zu fairen Preisen
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
top Ware, danke
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hab letzthin eine telefonische Anfrage über die Grösse meiner letzten bestellten Schuhe gemacht.
Es wurde gesagt die Grösse auch die Breite seien gleich.
Die Grösse ist gleich aber die Breite NICHT.
Bewertung melden
Antwort von trooper.ch
11.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns bei den Zusatzfragen in allen Bereichen mit "sehr gut" bewertet haben - umso weniger verstehen wir, weshalb wir dann bloss einen Stern kriegen?
Ich verstehe leider Ihre Aussage auch nicht. "Die Grösse ist gleich aber die Breite nicht"? - In welchem Bezug meinen Sie das? Vom linken zum rechten Schuh? Oder zwischen verschiedenen Modellen oder verschiedenen Grössen? - Ich sehe aus Ihrer Bestellung, dass es hier um SALOMON Schuhe geht. Falls der linke und der rechte Schuh nicht gleich breit ist - oder auch sonst in jedem Fall, wenn Sie von uns Schuhe erhalten und die nicht passen, können Sie uns diese innert 14 Tagen retournieren und wir werden sie ersetzen - oder wenn Sie wünschen, Ihre Zahlung rückerstatten. Es ist schade, eine dermassen negative Bewertung zu erhalten, weil offenbar zwei Schuhe nicht gleich breit sind - und Sie in den Zusatzfragen gleichzeitig unseren Kundendienst mit "sehr gut" bewerten.
In dieser Bewertung hier geht es um unseren Service - und nicht darum, dass vielleicht mal ein Produkt eines Herstellers einen Mangel hat und zwei Schuhe nicht gleich breit sind. Wir betreiben einen sehr grossen Aufwand, einen tadellosen Service zu bieten und solche, sich selber widersprechenden Bewertungen, verzerren das Bild über die Qualität unseres Services leider komplett.
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Find das Produkt perfekt, bin positif überrascht das der Gummizug so gut hält
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versandbenachrichtigung
Eine Versandbestätigung/benachrichtigung wäre praktisch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.