Nichts!!
Ausser für mich jeweils einen kleinen Rabatt, die Höhe zwischen 1%-? Wird natürlich von ihnen festgelegt!
Nein Quatsch!!!
Die Qualität ist der Hammer sämtlicher Produkte, welche ich, bei ihnen erworben habe. Preis Leistung-Top!
Abwicklung des Geschäfts usw. 100 von 100 Punkten! Ich bin mehr als zufrieden, weiter so!
Natürlich dem ganzen Team incl. Pöstler, ich meine natürlich jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter der etwas damit zu Tun hat, weiter so!
Allen ein gutes neues Jahr 2024 bleibt soweit möglich, gesund und munter!
Hochachtungsvoll
Christian Bänziger
Christian Bänziger
Es ist enttäuschend und ärgerlich, ein hoch angepriesenes Adventskalenderprodukt als Weihnachtsgeschenk zu kaufen und vor Auslieferung eine E-Mail zu erhalten, dass dieses leider erst irgendwann im Januar geliefert werden kann. Eine solche Informationen muss bei der Bestellung erfolgen, damit der/die Kundin dann entscheiden kann, ob er/sie das Produkt dennoch möchte oder woanders kaufen geht.
Die Bestellung und Retoursendung ist zu mühsam und zu kostenintensiv! Da der schon bezahlte Artikel nicht einfach auf Kosten des Käufers retourniert und in einer anderen Grösse umgetauscht werden kann!!
Bewertung melden
Antwort von trooper.ch
26.04.2024
Vielen Dank für diese Rückmeldung. Wir haben uns für dieses Vorgehen entschieden, weil wir auf diese Weise viel schneller Ersatz senden können. Anstatt, dass der Kunde zuerst alles zurücksendet und warten muss, bis es bei uns angekommen, ausgepackt, kontrolliert, umgetauscht, wieder versendet und zum zweiten Mal angekommen ist, kann er einfach das richtige bestellen und erhält es bereits am nächsten Tag. Falls er den ersten Artikel bereits bezahlt hat, erfolgt die Rückerstattung für diesen umgehend. Die Abläufe für uns sind einfacher - und der Kunde erhält Ersatz deutlich schneller.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
xxx
Bewertung melden
Antwort von trooper.ch
03.04.2024
Sie haben um Mitternacht bestellt und wir haben Ihre Bestellung wenige Stunden später gleichentags versendet.
Aufgrund der lediglich 3 Sterne waren Sie aber ganz offensichtlich nicht zufrieden mit uns. - oder haben Sie vielleicht verpasst, dass die Post Karfreitag und Ostermontag nicht arbeitet?
Jedenfalls ohne Begründung schwierig nachzuvollziehen, weshalb wir bei dieser Rekordleistung eine negative Bewertung erhalten.
Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir uns soweit verbessern können, dass wir für Sie 5 Sterne wert sind.
Sehr geehrter Herr Dennler - Vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Wir möchten uns gerne stets verbessern, Ihre Anregung ist aber etwas sehr allgemein gehalten. Teilen Sie mir doch bitte gerne kurz per Mail mit, was genau Sie an unserem Service verbesserungswürdig finden, das würde uns sehr helfen. Herzlichen Dank.
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von trooper.ch
28.12.2023
Sehr geehrter Herr Weilenmann, ich nehme an, Sie bewerten unseren Service als negativ, weil wir Ihre Bestellung von Rechnung auf Vorkasse umgestellt haben. Sie haben in der Folge die Bestellung storniert. Sie haben als Lieferadresse eine Firmenadresse angegeben, unter welcher es uns nicht möglich war, abzuklären, ob die Bestellung tatsächlich von Ihnen kommt, oder ob jemand anderes auf Ihren Namen per Rechnung bestellt und eben an einen anderen Ort liefern lässt. Leider werden wir immer wieder Opfer von Betrügern, welche als Rechnungsadresse jemanden mit guter Bonität, aber eine komplett andere Lieferadresse angeben. Ich bitte um Verständnis, dass wir in solchen Situationen nicht gegen Rechnung liefern können. Dies auch zum Schutz für Sie, denn in einem solchen Fall wären wir mit Forderung an Sie gelangt. Und Sie hätten uns dann irgendwie glaubhaft machen müssen, dass die Bestellung nicht von ihnen gekommen ist. Sie können, wenn Sie künftig wieder verschiedene Rechnungs- und Lieferadresse verwenden möchten, gerne mit KK oder Twint bezahlen. Sollten Sie den Artikel retournieren, erstatten wir den Kaufbetrag innert weniger Tage zurück.
Das Bestellen war sehr einfach, die Lieferung kam prompt und zuverlässig.
Die Ware ist in Ordnung. Ich kann nur positiv äussern.
Bewertung melden
Antwort von trooper.ch
28.12.2023
...vielen Dank. Dann verstehe ich aber nicht, weshalb Sie uns negativ bewerten? Sehr zufrieden wäre 5 Sterne, 4 Sterne wäre mit Verbesserungsvorschlägen - und 3 Sterne, da war jemand wirklich nicht zufrieden mit uns....?
Hallo Thomas - Du hast uns negativ bewertet, weil Du konsterniert darüber warst, dass in Deiner Bestellbestätigung gestanden hat, dass der/die von Dir bestellte/n Artikel nicht, oder nur teilweise an Lager seien. Dies wurde bereits in der Artikelanzeige angezeigt, BEVOR Du bestellt hast. Unterdessen ist Dein Artikel an Lager, da wir ihn umgehend bestellt haben, aber Du kannst das z.B. an diesem folgenden Artikel sehen, genau so, wurde es bei Deinem Artikel auch angzeigt: https://www.trooper.ch/fenix/22791-fenix-led-taschenlampe-c7-3-000-lumen-inkl-akku-6942870308289.html - "Beim Hersteller bestellt / Termin unbekannt". Offenbar hast Du das übersehen bei der Bestellung. Wenn dieser Hinweis bei einem unserer Artikel steht, bedeutet das eben genau das was dort steht: Wir haben den Artikel zurzeit nicht an Lager und wir wissen nicht, wann er wieder verfügbar ist.
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Service hat sich verändert, ich bin noch nicht zu einer Meinung gekommen
Bewertung melden
Antwort von trooper.ch
21.09.2023
Sie sind der Ansicht, dass sich der Service verändert hat. Zum Besseren oder zum Schlechteren? Wir wüssten gerne, wie wir uns verbessern können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.