Es gibt einen negativen Punkt: Nicht bei Jysk sondern bei der Auslieferung durch die Postlogistik! Die bestellte Ware wurde von Jysk innert 3-4 Arbeitstagen
an die Post geliefert. Dort wurde die Bestellung 4-5 >Arbeitstage eingelagert.
Am 28.3. solllte die Lieferung erfolgen. 30 Minuten vor der Lieferung wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass die Lieferung infolge einer Autopanne nicht erfolgen
kann. Dies vor Ostern war ungünstig, die Post hatte anscheinend kein weiteres Fahrzeug. Ich würde dann (fragt sich nur wann) einen neuen Link mit Termin erhalten. Alle meine Bemühungen die Lieferung noch zu erhalten waren nutz-
los. Ein solches Verhalten der Post kann für Jysk nachteilig sein, schnell sagt man dann, dass die Lieferung entgegen den Angaben viel viel längert dauert.
Ich habe am Samstag Abend online einen Tisch zur Abholung im Geschäft bestellt. Am Montag bekam ich eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde. Ich rief an & mir wurde mitgeteilt, dass sie keinen mehr an Laher haben & mich versuchten anzurufen. Ich bekam KEINEN Anruf. Sie haben mir den Tisch auf Wunsch bestellt (es hat geheissen 1-2 Wochen Lieferfrist). Ich warte immer noch & es sind schon 3 Wochen+. Ich rief schon mehrmals an. Jedesmal hiess es: Der Tisch sollte da sein, wir müssen jedoch noch ca. 50 Palette auspacken. Sie werden sich melden....
Zudem:
Anleitung für Couchtisch war super leicht. Ich konnte jedoch nicht überall das eigentlich dafür vorhergesehene Schraubmaterial benutzen, da dies so nicht funktionierte...einfach komisch...
Trotz ausgewählter und gültiger Zahlungsmethode, konnte die Zahlung per Kreditkarte nicht abgewickelt werden
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Very poor quality furniture.
Very quality furniture.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Langsam im Versand innerhalb der Schweiz
1. warum kann man es nicht in der Filiale abholen
2. Versand ist sehr langsam. Wenn ich im Ausland was bestelle ist es schneller hier als wenn ich es in der Schweiz bestelle. Für mich unverständlich.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sorry kein Personal und keine Beratung war das zum 🤮
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
I specifically went to the JYSK store to try out a matress. However, they dont carry the 100x200 size. I tried out a 90x200 medium hadr, which was ok. The store would not order for me the 100x200. I had to do this online by myself. Online there was no information on the firmness of the matress. The one I received, it turned out to be a soft one which is not what I wanted.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versand nach Zahlungseingang nicht eingehalten.
Nicht erst Versenden wenn mann nachfragt wann geliefert wird.Zahlungseingang
Freitag versand Mittwoch verprochen nach Zahlung eingang.
Schade.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
tenir les délais annoncé et avertir les client
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe am Samstag Abend online einen Tisch zur Abholung im Geschäft bestellt. Am Montag bekam ich eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde. Ich rief an & mir wurde mitgeteilt, dass sie keinen mehr an Laher haben & mich versuchten anzurufen. Ich bekam KEINEN Anruf. Sie haben mir den Tisch auf Wunsch bestellt (es hat geheissen 1-2 Wochen Lieferfrist). Ich warte immer noch & es sind schon 3 Wochen+. Ich rief schon mehrmals an. Jedesmal hiess es: Der Tisch sollte da sein, wir müssen jedoch noch ca. 50 Palette auspacken. Sie werden sich melden....
Zudem:
Anleitung für Couchtisch war super leicht. Ich konnte jedoch nicht überall das eigentlich dafür vorhergesehene Schraubmaterial benutzen, da dies so nicht funktionierte...einfach komisch...
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Délai de livraison pas respecté
Dommage que les frais de livraison ne soient pas gratuits à partir de CHF 50.00 ou que la marchandise soit livrable dans une succursale sans frais.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Liefertermin einhalten - Lagerbestand korrigieren in den Filialen
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte zu lange. Gem. Bestellbestätigung sollte die Ware innert 2 Arbeitstagen versendet werden, effektiv brauchten sie 5 Arbeitstage.
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hohe Lieferkosten. Gutscheincode funktioniert Online nicht. Rückenschmerzen seit ich den Topper habe.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wollte einge Artikel in der Filiale bestellen welche nicht in der Filiale an Lager waren, was mit der Antwort ich müsse
halt bei anderen Filialen schauen erledigt wurde.
Das ist für mich schlicht kein kundenfreundlicher Service
Hat nachher per Online bestens geklappt aber Porto-Kosten verursacht was ich für ünnötig erachte
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferfrist was vorgegeben wird nach Produktebeschrieb
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit. Personal nicht hilfreich und auch nicht kompetent. Preis ok. Aber Anlieferung 3mal verschoben.
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Stuhl ist für diesen Preis etwas unqualitativ. Die Rollen drehen nicht richtig. Der Sitz ist zu hart.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.