jysk.ch
Bewertungen:

1’358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’420 Bewertungen insgesamt  

4.50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jysk.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt einen negativen Punkt: Nicht bei Jysk sondern bei der Auslieferung durch die Postlogistik! Die bestellte Ware wurde von Jysk innert 3-4 Arbeitstagen an die Post geliefert. Dort wurde die Bestellung 4-5 >Arbeitstage eingelagert. Am 28.3. solllte die Lieferung erfolgen. 30 Minuten vor der Lieferung wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass die Lieferung infolge einer Autopanne nicht erfolgen kann. Dies vor Ostern war ungünstig, die Post hatte anscheinend kein weiteres Fahrzeug. Ich würde dann (fragt sich nur wann) einen neuen Link mit Termin erhalten. Alle meine Bemühungen die Lieferung noch zu erhalten waren nutz- los. Ein solches Verhalten der Post kann für Jysk nachteilig sein, schnell sagt man dann, dass die Lieferung entgegen den Angaben viel viel längert dauert.
HG
Heinz G.
Bülach

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Samstag Abend online einen Tisch zur Abholung im Geschäft bestellt. Am Montag bekam ich eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde. Ich rief an & mir wurde mitgeteilt, dass sie keinen mehr an Laher haben & mich versuchten anzurufen. Ich bekam KEINEN Anruf. Sie haben mir den Tisch auf Wunsch bestellt (es hat geheissen 1-2 Wochen Lieferfrist). Ich warte immer noch & es sind schon 3 Wochen+. Ich rief schon mehrmals an. Jedesmal hiess es: Der Tisch sollte da sein, wir müssen jedoch noch ca. 50 Palette auspacken. Sie werden sich melden.... Zudem: Anleitung für Couchtisch war super leicht. Ich konnte jedoch nicht überall das eigentlich dafür vorhergesehene Schraubmaterial benutzen, da dies so nicht funktionierte...einfach komisch...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jysk.ch

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tempo der Abwicklung / Informationsfluss

Bestellt und vorausbezahlt, aber noch keine Rückmeldung.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
L article est bien mais les frais de poste plus chers que l article dommage je n'ai pas fais attention sinon je n aurais pas commander. Je n achèterais plus sur ce site
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vor mehr als einer Woche bestellt und es ist noch nicht da!?!
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt gut, Lieferung durch Post schlecht, Aufstellservice irreführend, waren nicht bereit mir 10 Meter zu helfen das durch die Post gelieferten Lattenrost zu tragen 👎👎👎
Bewertung melden
IM
I M.
Dulliken
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel noch nicht erhalten!
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufstellservice der Post abgemacht war 30 min. vor Auslieferung per Tel. informieren das Telefon kam 5 min. vor dem ausliefern. Karton des Tisches an mehreren Stellen beschädigt und eingerissen!
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Jysk Gutschein wird online nicht akzeptiert

Sehr gute und freundliche Kundenberaterin am Telefon! Was aber unverständlich ist, dass ein Artikel den man nur Online kaufen kann nicht mit einem offiziellen Jysk Gutschein aus der Filiale bezahlt werden kann. Diese Problem sollte korrigiert werden!
Bewertung melden
MP
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über 2 Monaten auf meine bestellte Ware und wurde nicht aktiv über die Verzögerung informiert. Die Kundendienst ist aber gut
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ca. Liefertermin mit Bestellbestätigung melden. Vorgängig melden, wie der Postservice für Lieferung heisst.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
click and collect in der filiale wäre super gewesen für diesen günstigen artikel
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
im Gegensatz zu anderen Onlineshop s längere Lieferfrist
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Angaben zur Lieferung waren 4 Tage, hatte 8 Tage gedauert. Kleiner Kratzer in Scheibe. Material hat sehr viel Spannung. Ansonsten zufrieden
Bewertung melden
FR
Fritz R.
Balsthal
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wechseln sie endlich den Zusteller ; Karton mit Sessel stand im Schnee Regen
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verbesserung: Lagerbestand in Filialen entspricht nicht korrekt. Online Filiale Verfügbarkeit ist unrichtig
Bewertung melden