Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden
Der Paketzusteller ist manchmal einwenig mühsam, obwohl man sich zu Hause befindet wird nicht geklingelt
Danach muss man wieder erneut die Zustellung anfordern, obwohl man bei der Grundeinstellung des Lieferanten Deponieren im Briefkasten hinterlegt hat
Die Bestellung blieb mehrere Minuten stecken, ohne dass ich über den Status informiert wurde. Erst nachdem ich eine erneute Bestellung ausgeführt hatte, kam unerwartet eine Bestätigung der ersten/abgebrochenen Transaktion. Diese habe ich schriftlich storniert, was ebenfalls nicht funktioniert hat. Zuguterletzt habe ich zwei Pakete erhalten und ich muss eines davon mühselig retournieren. Abgesehen davon ist in beiden Paketen jeweils ein Bilderrahmen kaputt.
einfache Bestellung und schnelle Lieferung zum Produkt mit Saugnapf an der Windschutz Scheibe Smartphone vibriet wärend der Fahrt an der Lüftung montiert Tip Top bin zufrieden mit dem Kauf ein gutes Produkt
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nichts ist so wie es scheint !
Die persönliche Beratung hat es leider verpasst darauf hinzuweisen, dass für die Wetterstation ein Netzadapter nicht inklusive ist.
Quintessenz: der online bestellte Adapter kostet inklusive Porto fast noch mal soviel wie die Wetterstation.
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop Schweiz
13.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Beratung nicht zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Bestellerlebnis zu bieten. Deshalb bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie die Bestellung retournieren möchten.
Viele Grüße
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung könnte besser sein. Gott sei Dank ist die Plastikware nicht kaputt gegangen.
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop Schweiz
13.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir das Feedback für unsere Verpackung mit - danke für den Hinweis!
Viele Grüße
Ihr Team vom Hama Onlineshop
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gutes produkt
Gutes Produkt
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop Schweiz
13.03.2024
Guten Tag,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind!
Viele Grüße
Ihr Team vom Hama Onlineshop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.