Hama Online-Shop Schweiz- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop Schweiz

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2023
Hama Online-Shop Schweiz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.02.2024
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden Der Paketzusteller ist manchmal einwenig mühsam, obwohl man sich zu Hause befindet wird nicht geklingelt Danach muss man wieder erneut die Zustellung anfordern, obwohl man bei der Grundeinstellung des Lieferanten Deponieren im Briefkasten hinterlegt hat

Die Bestellung blieb mehrere Minuten stecken, ohne dass ich über den Status informiert wurde. Erst nachdem ich eine erneute Bestellung ausgeführt hatte, kam unerwartet eine Bestätigung der ersten/abgebrochenen Transaktion. Diese habe ich schriftlich storniert, was ebenfalls nicht funktioniert hat. Zuguterletzt habe ich zwei Pakete erhalten und ich muss eines davon mühselig retournieren. Abgesehen davon ist in beiden Paketen jeweils ein Bilderrahmen kaputt.

Bewertungen für Hama Online-Shop Schweiz

Handy Autohalterung 2in1

einfache Bestellung und schnelle Lieferung zum Produkt mit Saugnapf an der Windschutz Scheibe Smartphone vibriet wärend der Fahrt an der Lüftung montiert Tip Top bin zufrieden mit dem Kauf ein gutes Produkt

Wirklich geräuscharm

Sie ist schön leicht, einfach an der Wand zu befestigen und vorallem super leise, das war mir sehr wichtig.
war rundum zufrieden von der Bestellung bis zur Lieferung und mit dem Produkt selbst auch
unkompliziert
Antwort von Hama Online-Shop Schweiz
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Alles okay
30.03.2024
MH
Markus H.
Oberkulm
29.03.2024
29.03.2024

Nichts ist so wie es scheint !

Die persönliche Beratung hat es leider verpasst darauf hinzuweisen, dass für die Wetterstation ein Netzadapter nicht inklusive ist. Quintessenz: der online bestellte Adapter kostet inklusive Porto fast noch mal soviel wie die Wetterstation.
Antwort von Hama Online-Shop Schweiz
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Beratung nicht zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Bestellerlebnis zu bieten. Deshalb bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie die Bestellung retournieren möchten. Viele Grüße
Klarer einfacher Internetauftritt. Problemloses bezahlen. Schnell Lieferung, gut verpackt.
Antwort von Hama Online-Shop Schweiz
Guten Tag, Danke für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unseren Produkten und unserem Service sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
10.03.2024
Prompte und schnelle Lieferung. Hama kann ich sehr empfehlen
Antwort von Hama Online-Shop Schweiz
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie geplant funktioniert hat. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir wollen sicherstellen, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
Habe fast alles gefunden, was ich brauche..
Antwort von Hama Online-Shop Schweiz
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Shop fündig geworden sind. Falls sie Hilfe bei den Produkten benötigen die Sie nicht gefunden haben können Sie sich jederzeit gerne über das Kontaktformular an uns wenden. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
RG
Schneller Service, klare Abrechnung Super!
Antwort von Hama Online-Shop Schweiz
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserer Bestellabwicklung und unserem Service sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Alles bestens geklappt
Antwort von Hama Online-Shop Schweiz
Guten Tag, es freut uns zu wissen, dass bei der Bestellabwicklung und auch bei der Lieferung alles gut funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer bestellten Ware. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop