Hama Online-Shop Schweiz- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop Schweiz

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden Der Paketzusteller ist manchmal einwenig mühsam, obwohl man sich zu Hause befindet wird nicht geklingelt Danach muss man wieder erneut die Zustellung anfordern, obwohl man bei der Grundeinstellung des Lieferanten Deponieren im Briefkasten hinterlegt hat

20.12.2023
Die Bestellung blieb mehrere Minuten stecken, ohne dass ich über den Status informiert wurde. Erst nachdem ich eine erneute Bestellung ausgeführt hatte, kam unerwartet eine Bestätigung der ersten/abgebrochenen Transaktion. Diese habe ich schriftlich storniert, was ebenfalls nicht funktioniert hat. Zuguterletzt habe ich zwei Pakete erhalten und ich muss eines davon mühselig retournieren. Abgesehen davon ist in beiden Paketen jeweils ein Bilderrahmen kaputt.

Bewertungen für Hama Online-Shop Schweiz

03.07.2024
Alles tadellos und schnell geliefert
Antwort von Hama Online-Shop Schweiz
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen jedes Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Shop sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
prompte Lieferung, gute Website
EK
Esther K.
CH-Oeschgen
27.06.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von Hama Online-Shop Schweiz
Guten Tag, Vielen Dank für die großartige 5 Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
04.07.2024
Passt slles
Antwort von Hama Online-Shop Schweiz
Guten Tag, vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass bei Ihrem Einkauf bei uns alles reibungslos funktionierte und Sie zufrieden sind. Wir wünschen eine tolle Zeit mit unserem Hama Artikel. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
MH
Michel H.
Grenchen
05.07.2024
05.07.2024
02.07.2024
27.06.2024
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir bemühen uns sehr darum, dass unsere Kunden ein angenehmes und bequemes Einkaufserlebnis haben. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Habe den Artikel bereits schon voreiner Woche zurückgesandt und immer noch kein Geld zurück bekommen, bezahlt habe ich mit Kreditkarte also sofort, da sieht man wieder, wenn man als Kunde sofort bezahlt wird die Rückzahlung verzögert und der Kunde beschissen. Nie mehr hama
Antwort von Hama Online-Shop Schweiz
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung gibt. Wir haben den aktuellen Status Ihrer Rücksendung geprüft und mussten feststellen, dass die Sendung bisher noch nicht bei uns eingetroffen ist. Selbstverständlich erhalten Sie umgehend nach Eingang und Prüfung Ihrer Rücksendung die Rückerstattung des Rechnungsbetrags. Sie haben von uns soeben noch einmal eine E-Mail mit den aktuellen Informationen zu Ihrer Rücksendung erhalten. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Klebt nicht
24.06.2024
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann ich nicht sehen, warum Sie unzufrieden mit unserem Onlineshop sind. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Bestellerlebnis zu bieten. Deshalb bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Probleme mit der Abwicklung haben oder die gelieferte Ware nicht in Ordnung ist. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
15.06.2024
Freundlich und unkompliziert. Sehr rasche Lieferung.
17.06.2024
Guten Tag, danke für die netten Worte. Wir bemühen uns sehr darum, dass unsere Kunden ein angenehmes und bequemes Einkaufserlebnis haben. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
30.05.2024
unkomplizierte abwicklung und rasche lieferung
MP
Mike P.
Zürcher Oberland
02.06.2024
schnell, unkompliziert: perfekt. danke
13.06.2024
Sofortige Reaktion auf meine Mails
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
30.05.2024
Sehr schnelle Lieferung