Sehr vorbildlicher Shop. Wurde auch sehr schnell und genau informiert, dass mein bestellter Artikel nicht nach meinem Wunschtermin geliefert werden kann.
Daher konnte ich Problemlos meine Bestellung stornieren und der von mir bezahlte Betrag wurde mir umgehend wieder auf mein Kreditkartenkonto gut geschrieben. Darum kann ich VitaServ zu 100% weiterempfehlen.
Das kissen entspricht überhaupt nicht meiner erwartung. Trotz der guten empfehlungen ist es meiner meinung nach den preis überhaupt nicht wert. Und ich habe es mit prozenten gekauft. Material preis und wirkung gebe ich nur gutgemeinte 2 sterne. Würde es überhaupt nicht weiter empfehlen. Bin sehr entäuscht und wieder mal auf gute meinungen reingefallen.🤨
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
15 Tage warte und immer noch keine Lieferung.
Die Bestellung habe bis heute nicht bekommen. Am 27.03 wurde es bestellt, am 03.04. sollte es erhalten. Heute ist 09.04. und immer noch keine Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
10.04.2024
Guten Tag
Es ist nicht in unserem Sinne, eine Bestellung nicht auszuführen. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war der Status "Lieferzeit unbekannt", was auch klar so deklariert war.
Seitens Bimbosan erhielten wir dann die Lieferfrist 3.4.24, welche leider von der Firma erneut revidiert wurde. Zudem lagen noch die Osterfesttage dazwischen. Aktuell ist der kommunizierte Termin der 14.4.
Natürlich entschuldigen wir uns für diese unangenehme Verzögerung, welche auch wir als lästig empfinden. Gleichwohl empfinde ich ein 1-Sterne Bewertung etwas "hart"...
Herzliche Grüsse,
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
23.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Livraison rapide, mais les deux coussins n'avaient pas exactement la même épaisseur.
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
08.02.2024
Bonne journée
Merci pour votre aimable critique.
Il existe en fait de petites différences entre les oreillers selon le lot.
À l’avenir, nous nous efforcerons de fournir le même numéro de lot lors de la commande de plusieurs oreillers.
Cordialement,
Urs Schneeberger
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Envoi rapide et soigné
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
23.02.2024
Nous vous remercions pour votre évaluation !
Qu'aurions-nous pu faire de mieux pour obtenir 5 ***** de votre part ?
Nous aimerions recevoir de vos nouvelles!
Urs Schneeberger, propriétaire de vitaserv.ch
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
03.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht eingetroffen! Angeblich Lieferschwierigkeiten, obwohl auf der Webseite 'am Lager' aufgeführt ist. Auch gleich nach Meldung der Lieferverzögerung steht da immer noch 'am Lager'! Kundentäuschung meines Erachtens.
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
30.01.2024
Guten Abend
Natürlich ist es nie in unserem Sinne, Bestellungen nicht zu liefern.
Das von Ihnen bestellte Produkt ist seit Ende Dezember nicht verfügbar, wir warten auf eine Lieferung, welche sich aus unerklärlichen Gründen hinhält. Wir stehen in Kontakt zum Importeur, welcher uns aber noch nicht konkret kommunizieren kann, wo das Problem genau liegt.
Allerdings ist die Verfügbarkeit unserer Website auf Satus "rot" mit dem Vermerk "Lieferfrist unbekannt"
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen und hoffen, dass Sie Ihr Paket nun bald erhalten!
Herzliche Grüsse,
Urs Schneeberger
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles geklappt
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
20.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung wurde angegeben, dass der Artikel in 3 Tagen geliefert wird. Kurz nach der Bestellung ein Mail versandt mit 30 Tage Lieferfrist. Das ist unfair gegenüber den Kunden
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
03.01.2024
Guten Abend
Danke für Ihre Mitteilung. Grundsätzlich ist es natürlich nicht schön, dass wir nicht liefern konnten und das liegt keineswegs in unserem Sinne. Allerdings empfinde ich nun Ihre Darstellung des Vorfalles auch als etwas unfair, um das selbe Wort zu benutzen.
Der Grund, dass wir das Paket nicht verschickt haben, ist ein Produktionsfehler seitens des Lieferanten: die Verschlussdeckel sind undicht und es ist dadurch einfach nicht möglich, einen einwandfreien Versand per Post durchzuführen, was wir Ihnen auch so mitgeteilt haben.
Da derzeit nur Produktes dieser Charge vorhanden sind, mussten wir den Verkauf dafür nun sperren.
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Beste Grüsse,
Urs Schneeberger
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
MamaBaba
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
27.01.2024
Guten Tag
Ihre 1-Sterne-Bewertung ohne etwelchen Kommentar ist weder für uns noch für die Leserschaft hilfreich.
Kritik nehmen wir sehr ernst und verbessern uns gerne.
Aber so schaden Sie uns mehr, als uns zu helfen...
Herzliche Grüsse,
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.