vitaserv.ch- Logo - Bewertungen

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2018
vitaserv.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Sehr vorbildlicher Shop. Wurde auch sehr schnell und genau informiert, dass mein bestellter Artikel nicht nach meinem Wunschtermin geliefert werden kann. Daher konnte ich Problemlos meine Bestellung stornieren und der von mir bezahlte Betrag wurde mir umgehend wieder auf mein Kreditkartenkonto gut geschrieben. Darum kann ich VitaServ zu 100% weiterempfehlen.
PZ
Piero Z.
Gümligen

20.08.2023
Das kissen entspricht überhaupt nicht meiner erwartung. Trotz der guten empfehlungen ist es meiner meinung nach den preis überhaupt nicht wert. Und ich habe es mit prozenten gekauft. Material preis und wirkung gebe ich nur gutgemeinte 2 sterne. Würde es überhaupt nicht weiter empfehlen. Bin sehr entäuscht und wieder mal auf gute meinungen reingefallen.🤨
SL
Susanne L.
Uhwiesen

Bewertungen für vitaserv.ch

JB
Schnell und unkompliziert
Antwort von vitaserv.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten? Gerne hören wir von Ihnen! Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
AM
Astrid M.
Pfäffikon
promte Lieferung
JS
Jolanda S.
Grenchen
05.02.2024
Livraison rapide, mais les deux coussins n'avaient pas exactement la même épaisseur.
Antwort von vitaserv.ch
Bonne journée Merci pour votre aimable critique. Il existe en fait de petites différences entre les oreillers selon le lot. À l’avenir, nous nous efforcerons de fournir le même numéro de lot lors de la commande de plusieurs oreillers. Cordialement, Urs Schneeberger
16.02.2024
Envoi rapide et soigné
Antwort von vitaserv.ch
Nous vous remercions pour votre évaluation ! Qu'aurions-nous pu faire de mieux pour obtenir 5 ***** de votre part ? Nous aimerions recevoir de vos nouvelles! Urs Schneeberger, propriétaire de vitaserv.ch
10.02.2024
15.12.2023
02.12.2023
29.03.2023

Übersichtliche Lieferung

Die Lieferung war schnell bei mir und es ist faszinierend wie Vaccum es kleiner verpacken kann. Die verfolgung war super und sehr genau, da freut man sich wenn die Zeit stimmt. Das Produkt ist noch im Test aber bis jetzt ist es super.
30.03.2023