Die Lieferung erfolgte rasch, ausserdem war Vitaserv telefonisch gut erreichbar mit kompetenter Auskunft. Auch bei Mailanfragen wurde rasch geantwortet.
Dadurch hat Vitaserv mein Vertrauen gewonnen.
Ich bewege mich grundsätzlich äusserst vorsichtig und prüfend im Internet, was mich trotzdem sicher nicht zu 100% vor einem Reinfall bewahren kann.
Vitaserv war für mich eine gute Wahl.
Das kissen entspricht überhaupt nicht meiner erwartung. Trotz der guten empfehlungen ist es meiner meinung nach den preis überhaupt nicht wert. Und ich habe es mit prozenten gekauft. Material preis und wirkung gebe ich nur gutgemeinte 2 sterne. Würde es überhaupt nicht weiter empfehlen. Bin sehr entäuscht und wieder mal auf gute meinungen reingefallen.🤨
Das kissen entspricht überhaupt nicht meiner erwartung. Trotz der guten empfehlungen ist es meiner meinung nach den preis überhaupt nicht wert. Und ich habe es mit prozenten gekauft. Material preis und wirkung gebe ich nur gutgemeinte 2 sterne. Würde es überhaupt nicht weiter empfehlen. Bin sehr entäuscht und wieder mal auf gute meinungen reingefallen.🤨
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
20.08.2023
Guten Abend
Danke für Ihre Bewertung. Natürlich bedaure ich Ihre negative Erfahrung mit dem Kissen. Das Derila ist eines der meistverkauftesten Kissen weltweit. Auch bei uns läuft es sehr gut und da die Schlaferfahrung ein sehr individuelles Erlebnis ist, gibt es hie und da Menschen, welche mit dem Kissen nicht den erhofften Erfolg haben oder denen es zu hart oder zu weich ist.
Aus hygienischen Gründen können wir leider in diesem Falle auch keine Rückgabe anbieten. Wenn wir ein generelles Rückgaberecht anbieten würden für das Derila, müssten wir die Preise anheben, um den Verlust auszugleichen, weil wir gebrauchte Kissen nicht wieder in den Umlauf bringen.
Ich würde vielleicht das Kissen im Bekanntenkreis weitergeben, vielleicht schläft jemand gut darauf.
Qualitativ und von der Verarbeitung her gesehen bin ich der Meinung, dass die CHF 49.90 für ein Nackenkissen mit Memory-Foam angebracht sind. Wir hatten auch bei Tempur oder Elsa (Kissen, welche mehr als das Doppelte kosten) Kunden oder Kundinnen, welche sich mehr davon erhofft haben.
Herzliche Grüsse,
Urs Schneeberger
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.