Die Lieferung erfolgte rasch, ausserdem war Vitaserv telefonisch gut erreichbar mit kompetenter Auskunft. Auch bei Mailanfragen wurde rasch geantwortet.
Dadurch hat Vitaserv mein Vertrauen gewonnen.
Ich bewege mich grundsätzlich äusserst vorsichtig und prüfend im Internet, was mich trotzdem sicher nicht zu 100% vor einem Reinfall bewahren kann.
Vitaserv war für mich eine gute Wahl.
Das kissen entspricht überhaupt nicht meiner erwartung. Trotz der guten empfehlungen ist es meiner meinung nach den preis überhaupt nicht wert. Und ich habe es mit prozenten gekauft. Material preis und wirkung gebe ich nur gutgemeinte 2 sterne. Würde es überhaupt nicht weiter empfehlen. Bin sehr entäuscht und wieder mal auf gute meinungen reingefallen.🤨
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von vitaserv.ch
15.06.2023
Guten Tag
Darf ich fragen, was zu der 3-Sterne-Bewertung geführt hat?
Ihre Bestellung vom Do, 8.6.23 Abend haben wir am Fr, 9.6.23 gegen Rechnung ausgeführt und das Paket ist bereits am Montag, dem 12.6 bei Ihnen eingetroffen.
Es würde mich freuen zu erfahren, was nicht Ihren Wünschen entsprochen hat!
Gerne höre ich von Ihnen!
Herzliche Grüsse,
Urs Schneeberger
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Viel längere Lieferzeit als angegeben.
Antwort von vitaserv.ch
01.06.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre drei-Sterne-Bewertung!
Ich hätte wohl sogar eine ein-Stern-Bewertung akzeptiert, so schlecht lief die ganze Sache tatsächlich ab.
Wir erhielten seitens unseres Lieferanten komplett falsche Angaben bezüglich der Verfügbarkeit und Lieferfrist.
Da wir uns leider darauf verliessen, übermittelten wir Ihnen eine falsche Auskunft.
Entschuldigen Sie an dieser Stelle nochmals all die Unannehmlichkeiten!
Herzliche Grüsse,
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
Bewertung melden
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schwierig etwas zu finden, da die Preis- und Produkteinstellungen nicht funktionierten. Auch gab es keinen Beschrieb zu den Produkten, um was es sich genau handelt.
Antwort von vitaserv.ch
26.05.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Handhabung in unserem Shop Mühe hatten.
Wir arbeiten täglich an den Produktebeschreibungen und Bildern und von über 25000 Artikeln im Angebot sind über 24000 bebildert und beschrieben.
Welche Preis- und Produkteeinstellungen haben bei Ihnen nicht funktioniert? Die aktuellen Browser (Chrome, Edge, Safari etc.) sollten keine funktionalen Probleme erzeugen. Daher wäre ich um etwas mehr Infos sehr dankbar!
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und beste Grüsse,
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch | online-drogerie
Da alles in Englisch, habe ich im Internet nachgeschaut. Zum Einen bin ich etwas im Zweifel mit den verschiedenen Aufsätze und Anwendungsbereich. Einmal den falschen Aufsatz und Kratzer sind das Resultat. Dann weiter suchte ich den Wassertank...... Fazit, da nich nicht im Einsatz: Abwarten und testen.
PS: Na ja, Made in China......
Antwort von vitaserv.ch
24.05.2023
Guten Tag
Danke für Ihre offene Kritik! Wir nehmen diese als Anlass, um diesem Produkt raschmöglichst eine Deutsche Übersetzung beizulegen.
Bei Ihren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Herzliche Grüsse,
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
PS: Made in China.... gäbe es eine Schweizerische oder Europäische Alternative, würden wir diese auch gerne anbieten / bevorzugen. Das Produkt ist aber ziemlich einzigartig auf dem Markt...
Bewertung melden
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von vitaserv.ch
20.05.2023
Guten Tag
Ihre 3-Sterne-Bewertung ohne etwelchen Kommentar ist weder für uns noch für die Leserschaft hilfreich.
Würden Sie uns verraten, was wir künftig besser machen können?
Herzliche Grüsse,
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
Ihre 3-Sterne-Bewertung ohne etwelchen Kommentar ist weder für uns noch für die Leserschaft hilfreich.
Kritik nehmen wir sehr ernst und verbessern uns gerne.
Aber so schaden Sie uns mehr, als uns zu helfen...
Herzliche Grüsse,
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
Bewertung melden
09.10.2022
Verifizierte Bewertung
Firma gut, Produkt ok
Ich hatte immer Elsa Kissen und finde sie super. Die neuen dünnen Bezüge sind aber extrem durchscheinend ausserdem hat er schon nach zwei Wochen ein Loch. Leider sind die Anzüge sehr teuer zum nachkaufen.
die Lieferung war gut und schnell
Antwort von vitaserv.ch
09.10.2022
Werter Kunde, werte Kundin!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir teilen Ihre Meinung, dass der Bezug des Elsa-Kissens eine besser Qualität aufweisen dürfte, zumal es sich bei Elsa um ein Schweizer Produkt und nicht um einen Billig-Import handelt.
Daher weisen wir bei der Produktebeschreibung auch darauf hin:
"Im Lieferumfang sind ein einfacher, weisser & nicht blickdichter Baumwoll-Bezug und eine Tasche enthalten."
Herzliche Grüsse,
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.