toner-partner.ch

2’587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’258 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
toner-partner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann. Mit freundlichen Grüßen Hofer Rosemarie CH - 5330 Bad Zurzach 079 743 50 72

14.06.2023
Leider nicht alles perfekt ..... Sehr gut gefallen hat mir der einfache Bestellvorgang und die relativ rasche Lieferung der Tonerkartouche. Sehr zufrieden bin ich auch mit der Tatsache, dass keine zusätzliche postalischen Gebühren zu entrichten waren, wie dies jeweils bei Sendungen aus dem Ausland der Fall ist. Zusätzlich zur Tonerkartouche hatte ich noch einen Resttonerbehälter bestellt. Vorgängig hatte ich mich telefonisch erkundigt, welcher Resttonerbehälter zu meinem Develop ineo+ 224e passt, und die angegebene Bezeichnung stimmte NICHT mit derjenigen des nun vollen Originalteils überein. Deshalb erwähnte ich bei der Bestellung, dass ich den Resttonerbehälter zurückschicken würde, sollte er trotz der Auskünfte von tonerPartner.de nicht passen. Angeblich war dieser nicht mehr lieferbar. Mit grossem Befremden musste ich jedoch feststellen, dass dieser weiterhin lieferbar ist - ein Verhalten, das nicht gerade vertrauensfördernd ist. Sehr, sehr schade ! Immerhin erwähnenswert ist die Tatsache, dass trotz der Bestellung unter CHF 50 nachträglich keine Versandgebühren zu entrichten waren. Ich bin sehr gespannt, ob vielleicht doch no ch der Resttonerbehälter nachgeliefert wird; dann würde ich 5 Sterne vergeben.
FH
Franz H.
Reinach

Bewertungen für toner-partner.ch

Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihr Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
Obwohl es erst meinen Drucker anzeigte, wurde dann eine nicht kompatible Patrone geliefert. Ev. mein Fehler, kann das nicht mehr nachvollziehen. Dann habe ich eine ganze Stunde am Telefon gewartet, bis ich verbunden wurde. Mir wurde dann gesagt, dass ich eine Mail bekomme für das Zurücksenden. Kam nie. Dann rief ich nochmals an und mir wurde gesagt, dass ich es einfach retourschicken sollte. Die Rücksendeadresse wäre auf dem Lieferschein nicht ersichtlich gewesen. Die Rücksendung ging auf meine Kosten. Nein nicht mehr wieder.
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Abschluss der Bestellung bestätigen Sie die AGB von toner-partner.ch in denen vermerkt ist, dass bei einer Falschbestellung die Rücksendekosten selbst zu tragen sind. Laut unserem System wurde Ihnen am 15.01.2024 eine Email zugesandt mit unserer Rücksendeadresse. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
10.02.2024

Völli ungenügend und verwirrend

Mit den Artikelnummern wird ein totales Verwirrspiel betriebwen. Ebenfalls habe ich bei dreimaligem Betreten der Seite am selben Tage für den gleichen Artikel 3 unterschiedliche Preise gefunden. Man wird gebeten, die Artkelnummern zu überprüfen, nur wenn man eine Diskrepanz feststellt, beginnt ein unmöglicher Spiessrutenlauf und den Lieferanten darauf hinzuweisen. Nein, für mich eine Katastrophe - never again!
SG
Ich habe vor 1 Woche Schreibbänder für ein P-Touch Gerät bestellt. Es stand, bei Bestellung am selben Tag wird der Versand am selben oder nächsten Tag garantiert. Ich habe bis jetzt noch keine Ware. Auf meine Rückfrage nur eine Standartantwort erhalten. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders bestellt. Wann die Ware geliefert wird, weiss ich immer noch nicht.
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
27.01.2024
The toner cartridges were refused /rejected by my printer and I spoke with the customer service person in Plattern who was quite rude and not at all helpful. The package has been returned by post to Pratteln on 26.1.2024 and I have, by enclosed letter, asked that the invoice be cancelled and that receipt of merchandise be confirmed to me by e-mail.
Antwort von toner-partner.ch
Dear customer, Thank you for your review. We apologize for the inconvenience caused. Please contact our complaints department and complain about the toner cartridges or directly to https://www.toner-partner.ch/Reklamation/ We would like to solve the problems to your satisfaction. Yours sincerely, Marie Lehmann from toner-partner.ch
Die Druckerqualität mit den Druckerpatronen ist leider sehr schlecht, anstatt blau druckt der Drucker nun rosarot/violett. Das ist sehr ärgerlich. Das Wasser auf dem Foto beispielsweise sollte blau sein. Ein anderes Dokument, das blau gelayoutet ist, kam völlig rosarot, die Überschriften violett, aus dem Drucker.
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.toner-partner.ch/Kontakt/ Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch

Unzufrieden mit XL patron

Ich habe xl patron bestellt. Ich könnte nur 330 Seite ausdrucken und dann war die patron leer. Im webseite sthet 720 Seite, deswegen habe ich bestellt. Ich habe geschüttelt, wie bei info steht, aber das wars. Geldverschwedung. Und ich habe 2stk bestellt..vielleicht kann ich 720 seite ausdrucken mit 2 xl patron
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.toner-partner.ch/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
Tinte normal über website bestellt und bezahlt. Lief alles normal, bis die Tinte versendet werden musste. Dann hiess es plötzlich von 6 Patronen nur noch eine lieferbar. Dann wollte ich die ganze Bestellung stornieren, wurde aber nicht auf meine Forderung eingegengen. Tjaaa
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit einer unerwarteten Stornierung konfrontiert wurden. Wir bedauern, dass wir wegen Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben, Sie zu überzeugen, dass dies nicht unser gewohnter Standard ist. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
20.01.2024
Ich habe eine Toner Cartridge TN-2005 bestellt. Geliefert wurde mir eine TN-2005 XXL. Diese ist nicht kompatibel mit meinem Drucker HL-2035. Bis heute ist es mir auch nicht gelungen, diese Cartridge zurückzusenden.
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurden Sie bezüglich Ihrer Beanstandung bereits kontaktiert. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
13.02.2024
Vor über einer Woche habe ich bei Ihnen eine Druckerpatrone gestellt. Bis heute werde ich vertröstet. Was funktioniert nicht? Ist Ihre Firma bald auf dem Niveau eurer Ampelregierung ?!?
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch

Fairness

Keine Artikel als Lagerbestand deklarieren und dann nicht liefern, schnellere Kommunikation, keine Ausreden.... einfach ehrliche und faire Geschäftspraktiken und kein waste of time
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
04.02.2024
Really bad, toner never arrived. You sent an email saying that you have a problem to send it, but no news about when it is arriving. And it is a simple toner!! Really BAD service.
05.02.2024
Dear customer, We are very sorry that there has been an unexpected delay. This is not in line with our fast service and we will do our best to ensure that it does not happen again. Yours sincerely, Marie Lehmann from toner-partner.ch
27.01.2024
1. Manque total de correspondance en français 2. Fourniture de cartouches "compatibles" qui ne le sont pas (Plusieurs tentatives sur une imprimante HP infructeuses)
Antwort von toner-partner.ch
Très cher client, Nous vous remercions pour votre évaluation. Comme nous avons pu le constater dans notre système, vous avez déjà été contacté au sujet de votre réclamation. Nous vous prions de nous excuser pour les éventuels désagréments. Cordialement, Marie Lehmann de toner-partner.ch
Meine Bestellung wurde nicht geliefert aber von meiner Kreditkarte abgebucht! Ich habe trotz meiner Nachfrage per Email wurde meine Bestellung micht gefunden!
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierbei handelt es sich um einen internen Fehler, wo die Bestellung nicht in unser System eingegangen ist. Wir haben Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet, die eine manuelle Bestellung für Sie angelegt hat und Ihre bereits getätigte Zahlung dort eingebucht hat. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
25.01.2024
habe die Ware leider noch nicht erhalten ! Nächste mal frage ich zuerst ob die Ware überhaupt am lager vorhanden ist ansonst bestelle ich anderswo …..
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
Toner immer noch nicht eingetroffen ! Daher kann ich nur dies bewerten und das ist mangelhaft ....
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket bereits zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
Die Druckkopfpatrone hat bei mir nicht funktionirt. Artikel Nr. 31020-V1
Antwort von toner-partner.ch
Nach 5 Arbeitstage noch Kein Ware, und leider Sehr Schwer zu Erreichen.
Antwort von toner-partner.ch
Habe Ware bestellt und bezahlt aber (noch) keine Lieferung erhalten!!!
25.01.2024
Ware bis jetzt nicht geliefert. Keine Antwort mehr auf meldung.
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung heute an den Versanddienstleister weitergegeben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch