toner-partner.ch

2’587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’258 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
toner-partner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann. Mit freundlichen Grüßen Hofer Rosemarie CH - 5330 Bad Zurzach 079 743 50 72

14.06.2023
Leider nicht alles perfekt ..... Sehr gut gefallen hat mir der einfache Bestellvorgang und die relativ rasche Lieferung der Tonerkartouche. Sehr zufrieden bin ich auch mit der Tatsache, dass keine zusätzliche postalischen Gebühren zu entrichten waren, wie dies jeweils bei Sendungen aus dem Ausland der Fall ist. Zusätzlich zur Tonerkartouche hatte ich noch einen Resttonerbehälter bestellt. Vorgängig hatte ich mich telefonisch erkundigt, welcher Resttonerbehälter zu meinem Develop ineo+ 224e passt, und die angegebene Bezeichnung stimmte NICHT mit derjenigen des nun vollen Originalteils überein. Deshalb erwähnte ich bei der Bestellung, dass ich den Resttonerbehälter zurückschicken würde, sollte er trotz der Auskünfte von tonerPartner.de nicht passen. Angeblich war dieser nicht mehr lieferbar. Mit grossem Befremden musste ich jedoch feststellen, dass dieser weiterhin lieferbar ist - ein Verhalten, das nicht gerade vertrauensfördernd ist. Sehr, sehr schade ! Immerhin erwähnenswert ist die Tatsache, dass trotz der Bestellung unter CHF 50 nachträglich keine Versandgebühren zu entrichten waren. Ich bin sehr gespannt, ob vielleicht doch no ch der Resttonerbehälter nachgeliefert wird; dann würde ich 5 Sterne vergeben.
FH
Franz H.
Reinach

Bewertungen für toner-partner.ch

Ich habe meine Ware bis jetzt noch nicht erhalten.
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns trotz Aufforderung keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner
WK
Werner K.
Bad Zurzach
Mein Drucker akzeptiert die Patronen nicht
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.toner-partner.ch/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
Lieferung ist noch nicht eingetroffen!
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
10.02.2024
Hab die Sendung noch nicht erhalten
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
Bis jetzt keine Lieferung erhalten.
25.01.2024
Bestellung noch nicht angekommen.
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
KW
Klaus W.
Kleindöttingen
Bitte um schnellere Lieferung
25.01.2024
Bis jetzt nicht gekommen
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket bereits am zugestellt. Etwaig entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
20.10.2023
1. Die Lieferbarkeit stimmt nicht. "Sofort Lieferbar" ist ein reiner Lockvogel. Der Resttonerbehälter, den ich dringend benötige und am 17.10.2023 - 14:23 bestellt habe, trifft voraussichtlich erst am 23.10. bei TonerPartner in Deutschland ein (gem. Telefon vom 20.10.2023 11 Uhr). Man bzw. Frau hat sich am Telefon zwar für die Verzögerung entschuldigt, für die Lieferungsverzögerung und auch bezüglich Lieferstatus wurde keine Mail versandt. 2. Der im Webshop angegebenen Preis des Resttonerbehälters stimmt nicht mit der Auftragsbestätigung überein, siehe Screenshots im Anhang. Aus CHF 46.85 inkl. MwSt. werden plötzlich CHF 52.25. Ich habe per Mail an TonerPartner den Auftrag storniert.
21.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Wir haben den Sachverhalt der Preise intern an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.ch
29.12.2023
Leider ist es nicht klar dass der laden unter der seite www.tonerpartner.ch nicht in der Schweiz liegt. Auf der seite heisst es dass die lieferung exlusiv via priorisierte Schweizer post gheht. Leider habe ich das paket dass am 23.12. laut tonerpartner versand wurde bis heute nicht bekommen und einen unhoeflichen miarbeiter von tonerpartnerhat mir erklaert dass ich noch ca 2 werkstagen warten muss (so wird es den 3.1.2024) so wird es fast 2 wochen...und kan so mit dem material nichts mehr anfangen. Toner Partner muesszte ein wenig transparenter sein und klar sagen dass das material sin nicht und der Schweiz befindet und dass die kunden nicht auf eine rasche zustellung warte,
10.07.2023

Nicht-originale Tintenstrahlpatrone war beim HP-Drucker NICHT kompatibel - Entgegen den Angaben

Die gemäss Angaben auf der Web-Seite zur originalen "973X" HP-Tintentstrahlpatrone "kompatible" Tintenstrahl-Patrone (für CHF 69.-) war leider keineswegs kompatibel. Der HP-Drucker (HP Wide Page Pro 477 dw) hat sie a) als nicht original erkannt und b) dann nicht akzeptiert (Meldung: "Die Kommunikation mit der Patrone funktioniere nicht"). Drucken ging also nicht. Daher musste ich anderenorts noch eine originale HP-Patrone kaufen (zu CHF 106.-) und die andere kann ich jetzt wegschmeissen. Jetzt druckt der Drucker wieder einwandfrei. Die Lieferung dauerte zudem auch 5 Tage...
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten wurde Ihnen seitens unserer Fachabteilung bereits eine Gutschrift erstellt und Ihre Reklamation bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von Toner-partner.ch
14.10.2023

Falsche Angaben zu Lieferfristen

Artikel, welche auf der Webseite als "sofort lieferbar" markiert sind, sind im Endeffekt trotzdem nicht lieferbar. Die Email, die als Trost verschickt wird, ist für alle Artikel identisch abgefasst und enthält keine Angabe zum erwarteten Liefertermin. Die Nachfrage nach dem Liefertermin wird mit einer Email beantwortet, welche besagt, dass man sich irgendwann darum kümmern wird, wenn man den Zeit dazu haben wird. Parallel dazu werden Emails mit dem Betreff "wir vermissen Sie auf unserer Webseite" verschickt.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.ch
03.12.2023

Absolut nicht zu empfehlen. Schlechter Service

Toner Partner macht auf Schweizer Shop, importiert aber aus DT rein. Bestellung bleibt am Zoll hängen und warte nun set 7 Arbeitstagen auf die Lieferung weil vergessen wurde die Zollpapiere richtig auszustellen. Sind meist am billigsten lohnt sich aber nicht. Kundendienst ist fast nicht zu erreichen, nach 3 Tagen und unzähligen Minuten in der Warteschleife hab ichs aufgegeben. Die Mail an den Kundendienst wurde bis heute nicht beantwortet. In allen Belangen ziehmlich schlecht!
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
28.06.2023

Tonerkartusche unpassend

Leider ist die Tonerkartusche nicht wie auf der Homepage beschrieben kompatibel mit meinem Drucker. Dem Kundendienst habe ich geschrieben, leider bisher ohne Antwort. Auf dem Lieferschein steht nur, wohin man nicht zurücksenden soll, aber ansonsten steht keine Information bezüglich Retoure. Schlechter Lieferservice, wenn Retouren nicht unterstützt werden oder so lange ignoriert bis man es aufgibt.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System einsehen konnten, wurde von Ihnen ein falscher Artikel bestellt. Bedauerlicherweise ist die von Ihnen bestellte XL Version nicht für Ihr genanntes Druckermodell geeignet. Ihre Falschbestellung können Sie frankiert an uns retournieren, nähere Informationen hierzu entnehmen Sie unseren AGB. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von toner-partner.ch
27.06.2023

Schweiz / Deutschland

Guten Tag weil die Adresse Ihrer Homepage auf "ch" geendet hat, dachte ich, dass ich in der Schweiz bestelle. erst nachdem ich die Bestellung getätigt hatte, sah ich, die Signatur aus Deutschland. bitte beim Bestellprozess verbessern. gottseidank musste ich keine Zollgebühren bezahlen. Sonst wäre ich sehr böse und enttäuscht gewesen. danke für Kenntnisnahme. MfG Anita Schneider
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Unserer Homepage ist zu entnehmen, dass es sich um eine GmbH handelt, die Ihren Sitz in Deutschland hat. Für unsere Schweizer Kunden entstehen an dieser Stelle keine Nachteile oder Kosten. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von Toner-partner.ch
MF
Marlis F.
Freienstein
Ich habe heute, nachdem ich fast 2 Wochen gewartet habe, das Produkt Greenline von Ihnen vorgeschlagen, für den Brother LC 980 erhalten. Leider ist es überhaupt nicht kompatibel mit meinem Drucker obwohl es fast gleich aussieht. Teilen Sie mir bitte mit ob ich die Produkte zurücksenden kann und Sie mir das Original senden können.

Versprechen der Lieferfristen werden nicht eingehalten

Ich habe eine Bestellung gemacht, weil es hiess, die Ware werde innerhalb von 24 Stunden verschickt. Ich habe die Bestellung am 13.12.23 aufgegeben und bis heute (21.12.23) habe ich nichts erhalten! Am Telefon wird man ewig hingehalten - seit 10 Minuten bin ich auf "Position 4" :-(( Ich werde dort bestimmt nicht mehr bestellen!
28.09.2023
Wir beenden die Kauftätigkeit bei TonerPartner. Status Lieferbarkeit immer auf grün, nach Bestellung kommt dann eine nette Mail, schön periodisch, auch mal 6 Wochen lang immer wieder, dass der Artikel nicht verfügbar ist aber wir als Kunde nicht vergessen sind. Bei der aktuellen Bestellung nun auch wieder. Tschüss TonerPartner.
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüssen Ihre Marie Lehmann von Toner-partner.ch
24.08.2023
Totale Verarschung nie wieder! Bei der Onlinebestellung sieht es so aus, dass ich in der Schweiz bestelle. Weiter wurde ich informiert, dass die Lieferung am nächsten Tag ankommt! Ha, ha das Zeugs kommt aus Deutschland mit 4Tage Verspätung, ist ja klar und ich benötige den Drucker dringend, da ich ein Geschäft habe.
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Bitte beachten Sie, dass Sie unserem Impressum entnehmen können, dass es sich bei der Firma TonerPartner GmbH um eine deutsche Firma, mit dem Sitz in Deutschland handelt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.ch