Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Hofer Rosemarie
CH - 5330 Bad Zurzach
079 743 50 72
Den Kunden darauf aufmerksam zu machen; dass sich die bestellten Teile nicht mit jedem Drucker kompatibel zeigt. sondern z. B. HP Drucker nur das Original akzeptieren. Ich bin jetzt nicht mehr in der Lage zu drucken und muss mir einen neuen Drucker zulegen. Bezahlt ist ja alles und auf meine Reklamation hin habe ich von Toner Partner eine Antwort erhalten, welche jeder Kunde kriegt und die Toner Partner ihre Ruhe hat. Einmal Toner Partner nie mehr Toner Partner. Ich bin sehr verärgert.
Der Multipack war kein Multipack, sondern 4 einzelne Produkte. Die Farbe gelb war ein Aussenseiter und wurde vom Drucker nicht akzeptiert, da der Toner einen eingebauten Chip hat, welcher nicht kompatibel ist mit HP Officejet Pro 8710. Ich würde mich über einen gelben Toner freuen, der kompatibel ist.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung immer noch nicht bekommen. Die nächsten Produkte werde ich wohl direkt im Handel vornehmen.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Sechs Tage später habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Definitiv eine Fehlbestellung.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lang warte Zeit!
Bestellt am 26.04.2024 und erst erhalten am 03.05.2024.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellten Farbpatronen sind nicht kompatibel trotz ihrer Beschreibung.
Die funktionieren nicht nur das Original.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Angeführte Kompatibilität zu Drucker DCP 7040 stimmt nicht.
Bestellablauf und Lieferung selber rasch u problemlos
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferfrist in die Schweiz. Lagerware bestellt, bezahlt, warten immer noch!!!
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute meine bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung Angaben total daneben
Sie werben Lieferung in 2 bis 3.Tagen.
Ich warte über eine Woche schon voraussichtlich Lieferung angesagt nach 10.Tagen wenn es den erscheint!!
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
Lange Lieferzeit obwohl auf der Homepage schnelle Lieferung versprochen wird.
Keine befriedigende Antwort auf e-mail.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
Ich kann etwas nicht positiv bewerten, dass ich noch nicht erhalten habe!
Freundliche Grüsse R.Decker
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
Wir bedauern, dass wir wegen Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben, Sie zu überzeugen, dass dies nicht unser gewohnter Standard ist.
Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hätte gerne das bestellte Material
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket bereits am 01.02.2024 zugestellt. Falls Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir eine Nachforschung einleiten können.
Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist.
Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit. Wir brauchen das Material sofort. Es heisst, heute bestellen und morgen geliefert! Das war nicht der Fall.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert obwohl man hätte auf der letzten Bestellung nachschauen können:
Kontrolle mit früherer Lieferung
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt
Das Paket war auf einer Seite aufgerissen. So hätte Jemand den Inhalt heraus nehmen können.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Noch keine Patronen erhalten, aber Infoschreiben dass sich Alles verzögert…immerhin
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lagerbestand ???
Lagerbestand zeigt grün - nach Bestellung via Mail wird Lieferverzug gemeldet.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nach über einer Woche noch nicht erhalten, nicht praktikabel
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.