toner-partner.ch

2’587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’258 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
toner-partner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann. Mit freundlichen Grüßen Hofer Rosemarie CH - 5330 Bad Zurzach 079 743 50 72

14.06.2023
Leider nicht alles perfekt ..... Sehr gut gefallen hat mir der einfache Bestellvorgang und die relativ rasche Lieferung der Tonerkartouche. Sehr zufrieden bin ich auch mit der Tatsache, dass keine zusätzliche postalischen Gebühren zu entrichten waren, wie dies jeweils bei Sendungen aus dem Ausland der Fall ist. Zusätzlich zur Tonerkartouche hatte ich noch einen Resttonerbehälter bestellt. Vorgängig hatte ich mich telefonisch erkundigt, welcher Resttonerbehälter zu meinem Develop ineo+ 224e passt, und die angegebene Bezeichnung stimmte NICHT mit derjenigen des nun vollen Originalteils überein. Deshalb erwähnte ich bei der Bestellung, dass ich den Resttonerbehälter zurückschicken würde, sollte er trotz der Auskünfte von tonerPartner.de nicht passen. Angeblich war dieser nicht mehr lieferbar. Mit grossem Befremden musste ich jedoch feststellen, dass dieser weiterhin lieferbar ist - ein Verhalten, das nicht gerade vertrauensfördernd ist. Sehr, sehr schade ! Immerhin erwähnenswert ist die Tatsache, dass trotz der Bestellung unter CHF 50 nachträglich keine Versandgebühren zu entrichten waren. Ich bin sehr gespannt, ob vielleicht doch no ch der Resttonerbehälter nachgeliefert wird; dann würde ich 5 Sterne vergeben.
FH
Franz H.
Reinach

Bewertungen für toner-partner.ch

Schnellere Lieferung
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch

Erstbestelller

Habe bei Ihnen zum 1.Mal bestellt und eine nicht ganz korrekte Lieferung erhalten. Positiv, ich wurde wenigsten am Telefon und per Mail zum weiteren Vorgehen informiert, ist aber trotzdem ärgerlich, da ich die den Toner langsam wirklich bräuchte und bis jetzt noch nichts geregelt ist. Leider ist das wieder mit unnötigem Zeitaufeand verbunden und hinterlässt eher einen schlechten Eindruck.

Inkonsistentes 4-farben Set - funktioniert aber

I habe ein set von 4 Farben bestellt und habe ein Sammelsurium unterschiedlicher produkte von verschiedenen Herstellern erhalten, die alle anders aussehen. Ich ging davon aus, dass dies ein 4-teil set war. Die Toner scheinen allerdings zu funktionieren. Ich denke es wird sich zeigen ob alle gleich lange halten.
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren Sie die Tonerkartuschen, falls diese nicht funktionieren sollten https://www.toner-partner.ch/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
Ich warte seit 5 Tagen auf meine Tintenpatronen. Die Seite wurde mit .ch angegeben. Da dachte ich dass das Paket auch von da kommt. Aber es kommt von Deutschland. Ich bestelle viel vom Ausland und es dauert nie so lange. Ich werde trotz des guten Preises nie mehr dort bestellen.
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben, Sie zu überzeugen, dass dies nicht unser gewohnter Standard ist. mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
Hallo Zäme,,,wenn man eine Bestellung macht und nachweislich mit Rechnung verlangt.....Dann erwarte ich eine Rechnung mit EZ/Schein da das ganze ja über eine schweizer-Bank FL abgewickelt wurde,,, Habe den geforderten Betrag heute per Post überwiesen. Werner Brun .
Ich habe schon 2 email geschrieben dass sie mir die rücksende adresse sendensollen weil der farbtoner nicht in meine samsung drucker passt aber bis jetzt keine antwort bekommen habe. Ich finde es nicht kundenfreundlich. Ich werde nie wieder etwas bei TonerPartner kaufen
16.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wird sich in Kürze ein Mitarbeiter bei Ihnen bezüglich der Rücksendeadresse melden. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Toner-partner.ch
Bestellung sollte schon längst da sein. Es wurde schon angekündigt. Gekommen ist bisher noch nichts, obwohl ich die Patronen schon dringend gebraucht hätte. Meine Nachfrage per Mail blieb bisher auch unbeantwortet Es kann natürlich sein, dass sie noch kommen.
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

Versand Herkunft

informieren, dass die Ware aus dem Ausland versandt wird! Wenn man dringend Druckerpatronen braucht, diese dann aber am Zoll hängen bleiben ist Kacke. Gebt euch nicht als schweizer Firma aus, wenn ihr keine seid.
PJ
peter j.
studen
07.06.2023

Flecken

Beim drucken mit eurem Toner entstehen diese Flecken und Punkte. Mit der Kartusche die vorher drin war gibt es diese Flecken und Punkte nicht. Für die "normale" Korrespondenz ist der Druck jedoch genügend.
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten, hat unsere Fachabteilung bereits mit Ihnen diesbezüglich Kontakt aufgenommen. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
FS
Felix S.
Oberwil (BL)
12.12.2023

Bestellt am 5.12.2023, am 12.12..2023 noch nicht erhalten. Ich dachte die Ware wird aus der Schweiz versendet, kommt aber offensichtlich aus Norddeurtschland; das ist Unfug.
07.09.2023
Was könenn sie verbesseren Die lieferungs zeit wen sie sagen 1 bis 2 Tage dan sollte so sein aber nicht 5 tage un mehr das finde ich nicht korekt Danke Schön.Meine note 3.
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde# Wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir ersehen können, wurde Ihre Bestellung per Vorkasse getätigt. Bislang konnten wir Ihre Bestellung noch nicht versenden, da noch keine Zahlung eingegangen ist. Sollten Sie bereist gezahlt haben, lassen Sie uns zur Prüfung gerne einen Zahlungsbeleg zukommen. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.ch
UE
Warum hat es eine volle Woche gedauert von der Bestellungsbestätigung bis zur Lieferung?? Ich habe ja bei Toner.ch bestellt und nicht bei Toner.de!
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Ihre Sendung sollte bereits am 21.11.2023 zugestellt worden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
Das Angebot an Black Friday war teurer als das normale Angebot, deshalb habe ich dieses nicht genutzt. Trotzdem finde ich das unangebracht.
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
LR
L R.
Sehr schlechte Verpackung / recyklierte Ware?? und gleichwertig? In einem offenen Karton-Sack verpackt... macht keinen guten Eindruck
09.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

Ich habe einer Tonerpatrone bestellt am…5.12.2023

Ich habe einer Tonerpatrone bestellt am 5.12.23, diese ist bis heute noch nicht bei mir angekommen.... ich bauche sie dringend...
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Wie wir der Sendungsverfolgung entnehmen konnten wurde die Bestellung bereits erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
PH
Paul H.
Seftigen
17.10.2023

Lieferfrist

Die versprochene Lieferfrist wurde deutlich nicht eingehalten. Die Aufforderung zur Bewertung kam Tage vor der Lieferung!
Falsche Ware geliefert obwohl man hätte auf der letzten Bestellung nachschauen können: Kontrolle mit früherer Lieferung
12.01.2024
Bestellt habe ich auf einer Schweizer Internet-Seite; die Lieferung erfolgte aus Deutschand in einem übergrossen Karton.
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Bitte beachten Sie, dass wir eine deutsche Firma sind. Dies entnehmen Sie aus unserem Impressum. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
18.07.2023
Auf dem Bild für die Bestellung war die Original Patrone abgebildet gewesen. Geliefert wurde keine Originale!
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen. Wir haben den Sachverhalt überprüft und konnten kein original Artikel in der Beschreibung ersehen. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von Toner-partner.ch