Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Hofer Rosemarie
CH - 5330 Bad Zurzach
079 743 50 72
Den Kunden darauf aufmerksam zu machen; dass sich die bestellten Teile nicht mit jedem Drucker kompatibel zeigt. sondern z. B. HP Drucker nur das Original akzeptieren. Ich bin jetzt nicht mehr in der Lage zu drucken und muss mir einen neuen Drucker zulegen. Bezahlt ist ja alles und auf meine Reklamation hin habe ich von Toner Partner eine Antwort erhalten, welche jeder Kunde kriegt und die Toner Partner ihre Ruhe hat. Einmal Toner Partner nie mehr Toner Partner. Ich bin sehr verärgert.
kaufe kein no name Produkt (ein wenig billiger), das beim Bestellen des Originalproduktes als Alternative angeboten wird, bleibe beim Original. Mein HP Drucker konnte die no name (notabene auf der Website als gleichwertig angebotene Patrone) nicht kalibrieren 😕
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung ist der Warenkorb lehr und somit neigt man eine weitere Bestellung zu machen. Am anfang konnte man sehen was man Bestellt hat.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
zu viele Email
Guten Tag,
für eine Bestellung erhalten wir 10 Emails !!!!
Eine Auftragsbestätigung und eine Rechnung, also 8 unnötige Meldungen
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Schwarz Patrone rastet nicht korrekt ein. Ich habe mit einem Klebeband besfetigt
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung war an der Seite schon aufgerissen. Und Inhalt war ohne Polsterung
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tonerqualität schlecht, Service schnell und unkompliziert nach Reklamation
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist langsam und bis heute nicht erfolgt.
Hatten am 05.12.2023, Auftragsnummer THC8301388 ein Fuser Kit bestellt, geliefert erhalten und eingebaut. Nach Einbau ständig Störungen beim Kopieren und starke Geräuschentwicklung (Knarzen). Da die Vermutung nahe lag, dass das Tauschmodul die Ursache sei, haben wir am 13.02.2024, Auftragsnummer TCH8312329 ein neues Modul bestellt und eingebaut. Störungen sind behoben und Gerät funktioniert einwandfrei. Bitte um Stellungnahme. Freundliche Grüsse Jo Häfliger
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.