toner-partner.ch

2’587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’258 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
toner-partner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann. Mit freundlichen Grüßen Hofer Rosemarie CH - 5330 Bad Zurzach 079 743 50 72

14.06.2023
Leider nicht alles perfekt ..... Sehr gut gefallen hat mir der einfache Bestellvorgang und die relativ rasche Lieferung der Tonerkartouche. Sehr zufrieden bin ich auch mit der Tatsache, dass keine zusätzliche postalischen Gebühren zu entrichten waren, wie dies jeweils bei Sendungen aus dem Ausland der Fall ist. Zusätzlich zur Tonerkartouche hatte ich noch einen Resttonerbehälter bestellt. Vorgängig hatte ich mich telefonisch erkundigt, welcher Resttonerbehälter zu meinem Develop ineo+ 224e passt, und die angegebene Bezeichnung stimmte NICHT mit derjenigen des nun vollen Originalteils überein. Deshalb erwähnte ich bei der Bestellung, dass ich den Resttonerbehälter zurückschicken würde, sollte er trotz der Auskünfte von tonerPartner.de nicht passen. Angeblich war dieser nicht mehr lieferbar. Mit grossem Befremden musste ich jedoch feststellen, dass dieser weiterhin lieferbar ist - ein Verhalten, das nicht gerade vertrauensfördernd ist. Sehr, sehr schade ! Immerhin erwähnenswert ist die Tatsache, dass trotz der Bestellung unter CHF 50 nachträglich keine Versandgebühren zu entrichten waren. Ich bin sehr gespannt, ob vielleicht doch no ch der Resttonerbehälter nachgeliefert wird; dann würde ich 5 Sterne vergeben.
FH
Franz H.
Reinach

Bewertungen für toner-partner.ch

11.11.2023
Die Druckerpatrone kam erst nach einer Woche an, obwohl stand, dass sie in 2 Tagen bei mir wäre. Ein Mail wurde nicht beantwortet. Ich habe kein Etikett erhalten, um die alte Druckerpatrone zurückzusenden.
31.10.2023
Preise sind super, leider ist mein Paket zerstört angekommen. 2 der 10 Pakungen sind nur bedingt brauchbar. Lieferung war sehr schnell! Trotzdem vielen Dank! Werde bei Bedarf wieder bestellen.
28.06.2023

Lange Lieferfrist.

Am Donnerstag, 22.6. im Internet bestellt und erst am Dienstag, 27.6. per Post erhalten. Etwas lange Lieferfrist. Werde darum in Zukunft keine analoge Bestellung machen.
01.11.2023
Das billigste Angebot war nur ersichtlich, als ich noch nicht angemeldet war! Hätt ich mich zuerst angemeldet, wäre mich das Produkt fast 30% teurer gekommen.
Bekam leider nur die Hälfte der Bestellung zugestellt. Den Resttonerbehälter wurde nicht mitgegeben, ist zwar ein kleiner Betrag aber doch ärgerlich.
MK
Max K.
05.09.2023
Lieferung in den nächsten 2-3 Tagen. Von wegen. Nach 7 Tagen endlich eingetroffen. (aus Deutschland!!!??) Bitte keine leeren Versprechungen.
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.ch
Leider kam die Lieferung nicht wie versprochen am nächsten Tag. Der Rest ist aber in Ordnung und von guter Preis/Leistungsqualität.
WS
30.05.2023
Wir haben 2 Toner bestellt. Einen mussten wir entsorgen.....der Toner war wohl recht Alt. Ein Toner hat einwandfrei funktioniert.
21.09.2023
Lange Lieferzeit! War mir nicht bewusst, dass die Patronen aus dem Ausland kommen. Hätte die Patronen früher gebraucht.
26.09.2023
23.08.2023
Lieferung etwas lang da das Packet aus dem Ausland kommt. Etwas irritierend da die Shopadresse eine CH Adresse ist.
17.12.2023
Bestellung und Lieferung in Ordnung. Funktion im Drucker "verschissen". Toner inkl. Drucker im Abfall !!!
28.10.2023
Die Tonerkartusche ist sehr schlecht. Beim Drucken immer schwarzer Hintergrund und diverse Punkte.
EA
Eric A.
Courgevaux / Schweiz
18.06.2023
Produkt ok, aber statt Lieferung innert 1 Tag erst nach 5 Tagen und mein Drucker ohne Tinte.....
06.10.2023
Wir haben 3 Produkte bestellt und bekamen nur 2 geliefert. Finde das nicht vertrauenswürdig.
UB
Urs B.
Dornach
01.09.2023
Der Drucker akzeptiert die Patrone nicht obwohl das Modell explizit ausgeschrieben ist.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.ch
Deutscher Shop, der sich als Schweizer Domain ausgibt. Resultat: 8 Tage Lieferzeit!
23.10.2023
Der Versand dauerte mehr als 7Tage das Versprechen auf der Webseite waren 3 Tage
14.08.2023
mir wurde ein Gutschein nicht abgezogen und im Nachfeld nicht akzeptiert, schade
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte beachten Sie, dass unsere Rabatte nur auf unserer Shopseite https://www.tonerpartner.ch in Abzug gebracht werden können. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.ch
23.12.2023
Ich habe noch keine Druckerpatronen erhalten.☹️ Ich habe am 16.12. bestellt.🥺
BE
Bruno E.
Birmensdorf
Lieferung hat sich verzögert! Könnte man schon beim Bestellvorgang erwähnen.