pocerias.ch

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
pocerias.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Das war das erste mal das ich in diesem shop bestellte. Ich bin durch zufall, bei der suche nach meinem kleinen freund, darauf gestoßen. Und hier ist sie nun. Sehr aktives, gesundes tier und super schnelle abwicklung, verpackt war sie auch sehr sicher. Ich bin sehr zufrieden. 👍 Bezüglich des versands, was auch andere schon geschrieben haben, wurde ich leider überhaupt nicht informiert, was sonst eigentlich immer der fall ist wenn ein packet auf dem weg zu mir ist durch benachrichtung vom lieferdienst selbst. Nun weiss ich nicht woran es genau lag. Wurde also etwas überrascht aber durch 'express' habe ich schon damit gerechnet das es schnell kommt.
PN
Paula N.
Wilthen

26.08.2023
Zum erstenmal hier bestellt und leider gleich eine schlechte Erfahrung gemacht. Das Fisch Lebendfutter habe ich rechtzeitig bestellt, aber geliefert wurde es einen Tag später als angegeben. Zudem kam es in sehr schlechtem Zustand an trotz der Mitbestellten Styroporbox und Coldpack. Auf meine Mitteilung diesbezüglich habe ich keine Antwort erhalten. Nicht gerade Vertrauenerweckend...
PA
Pavel A.
Prague

Bewertungen für pocerias.ch

Der Artikel entspricht der Beschreibung, auch die Lieferung erfolgte sehr schnell, und das Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen
Antwort von pocerias.ch
Liebe Frau Krieg, danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihre Unterstützung schenken. 😊
Paket so wie bestellt erhalten. + gute Information zur Lieferungszeitraum + Lieferung nicht über Wochenende
Antwort von pocerias.ch
Grüezi Herr Geisser, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es ist uns stets ein sehr grosses Anliegen unsere Kunden zufriedenzustellen!
Gute Kommunikation und sicherere, zuverlässige Lieferung. Gut Verpackt auch. Vielen Dank.
Antwort von pocerias.ch
Guten Tag Herr Helmes, vielen Dank für Ihre Bewertung, das nette Feedback und das tolle Foto! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen sind.
Wieder mal top Qualität und zuverlässig besten Dank ich bin sehr zufrieden
Antwort von pocerias.ch
Grüezi Herr Fischer, danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihre Unterstützung schenken.

Lebendfutter

Kein einziges Tier war tod und alle gesund und in guter Verfassung.
Antwort von pocerias.ch
Guten Tag Herr Froese, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und das tolle Foto 😀 Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
06.04.2024
Top Versand, schnell und gut verpackt. Ware ebenfalls tiptop.
Antwort von pocerias.ch
Guten Tag Herr Beerli, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
SR
Susanne R.
Langenthal
Alles wie immer Top! Verpackung ,Qualität und Kundenservice

Sicherheit für Kunden

Ich finde es toll, dass es diesen Käuferschutz gibt!
24.03.2024

Top

Schnell, top Ware, freundlich, problemlos
Antwort von pocerias.ch
Grüezi Herr Jünger, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unserem Service zufrieden sind!
BL
Bea L.
Ebmatingen
sehr rascher Versand. Ware tip top
Wie immer guter Service!
Antwort von pocerias.ch
Liebe Frau Nöthiger, vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen sind!
Toujours très contente.
Antwort von pocerias.ch
Bonjour Mme Arenas, merci beaucoup pour votre avis positif ! Nous sommes très heureux que vous soyez satisfait de notre service !
RA
Renate A.
Möhlin
29.03.2024
Alles super gelaufen
Antwort von pocerias.ch
Guten Tag Frau Ali, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
24.03.2024
Bin sehr zufrieden 😊
Antwort von pocerias.ch
Liebe Frau Müller, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren 😀
23.03.2024
Alles perfekt:-)
Antwort von pocerias.ch
Liebe Frau Wenger, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! 😊
HK
Heiko K.