mahlerundco.ch- Logo - Bewertungen

mahlerundco.chBewertungen

Bewertungen für mahlerundco.ch

An Ihrer Glaubwürdigkeit arbeiten. Die ProdukteInformationen sind manchmal wenig verständlich, zu wenig überdacht usw. und deshalb sind Sie - leider - für mich oftmals wenig glaubwürdig. Möglicherweise fehlt die Zeit für eine wirkliche ProduktePflege. Ich fühle mich aber in Ihrer Aufmerksamkeit sehr wohl und danke für Ihre Bemühungen. 👌💕👍 Ich bin längstens pensioniert. Während meiner aktiven BerufsAusübung habe ich gelernt, dass etwas zu tun, was andere auch machen, niemals genügt. Es geht darum - nicht nur wirtschaftlich, sondern auch persönlich - den eigenen Weg zu finden. Wenn ich gemacht habe, was andere auch gemacht haben, habe ich auch nur bekommen, was andere auch bekommen haben. Das hat nicht gereicht. Und reicht auch heute nicht. Die Folgen des Stillstandes sind nicht wieder gut zu machen.

Letztes Mal waren die Bananen teilweise zu reif und mit Druckstellen. Dieses Mal grün und steinhart. Konnte bisher keine einzige essen. Auch die Pflaumen waren steinhart. Selleriestangen viel weniger als letztes Mal, aber schöne Qualität. Leider ist das Bestellwesen sehr sufwändig, dafür der Kundendienst freundlich und hilfsbereit!

Bewertungen für mahlerundco.ch

Gute Produkte, schnelle Lieferung. Was ich super finden würde, wenn mehr Reis aus dem Ticino und auch die Bergackerbohnen von Filisur im Angebot wären. Danke für die tollen Produkte.
Habe am Samstag bestellt, am Sonntag per Mail noch um 2 weitere Artikel gebeten. Mail prompt beantwortet und alles in 1er Sendung tiptop erhalten. DANKE liebes Mahler-Team!
Lieferung immer pünktlich und vollständig, was mich fasziniert, ist, wie auf engem Raum perfekt verpackt wird, ohne viel Verpackungsmaterial dazwischen.
🐞Super frisches tolles Gemüse, saisonal und abwechslungsreich. Toller und prompter Service und portofreie Lieferung perVelokurier, was will man mehr?👍🫶
Es war meine erste Bestellung bei Mahler, die Kundenfreundlichkeit ist einfach toll und die selbstgebackenen Brote super.
In jeder sparte ob flocken oder vegan käse ect wir sind dankbar für jedes produkt alles ist superfein
Läuft immer alles unkompliziert und reibungslos ab.
super Qualität und immer sehr schnelle Lieferung
von Kay b.
Die Bestellung ist schnell geliefert worden
Grosse Auswahl und rasche Sendung!
schneller und freundlicher Service
Auf das Anliegen zeitnah eingehen
Option Dispobox finde ich supper
Immer super schnelle lieferung!
Sehr hilfsbereiter Kundendienst
Die Lieferung super!!!!!!!
Alles hat super geklappt.
Blitzschneller Versand.
Die besten Feigen!