Das war das erste mal das ich in diesem shop bestellte. Ich bin durch zufall, bei der suche nach meinem kleinen freund, darauf gestoßen. Und hier ist sie nun. Sehr aktives, gesundes tier und super schnelle abwicklung, verpackt war sie auch sehr sicher. Ich bin sehr zufrieden. 👍
Bezüglich des versands, was auch andere schon geschrieben haben, wurde ich leider überhaupt nicht informiert, was sonst eigentlich immer der fall ist wenn ein packet auf dem weg zu mir ist durch benachrichtung vom lieferdienst selbst. Nun weiss ich nicht woran es genau lag. Wurde also etwas überrascht aber durch 'express' habe ich schon damit gerechnet das es schnell kommt.
Zum erstenmal hier bestellt und leider gleich eine schlechte Erfahrung gemacht. Das Fisch Lebendfutter habe ich rechtzeitig bestellt, aber geliefert wurde es einen Tag später als angegeben. Zudem kam es in sehr schlechtem Zustand an trotz der Mitbestellten Styroporbox und Coldpack. Auf meine Mitteilung diesbezüglich habe ich keine Antwort erhalten.
Nicht gerade Vertrauenerweckend...
Liebe Frau Wieser, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig.
Wir gehen davon aus, dass sich die 1 Sterne Bewertung auf das E-Mail bezüglich des Express Versandes bezieht.
Wie auf unserer Webseite beschrieben, können wir aus logistischen Gründen das lebend Fischfutter nur Dienstags mit Bestellschluss Sonntag Abend versenden. Leider hat uns Ihre Bestellung, nach dem genannten Bestellschluss erreicht.
Mit dem Expressversand ist es von der schweizerischen Post gewährleistet, dass Ihre Bestellung am Tag nach dem Versandtag, bis um 9 Uhr vormittags bei Ihnen eintrifft. Das Anwählen des Expressversand ändert nichts am Bestellschluss. Aus Qualitätsgründen kann sämtliches lebend Fischfutter wöchentlich nur einmal, mit Bestellschluss Sonntag Abend, frisch organisiert werden.
Es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben.
Zum erstenmal hier bestellt und leider gleich eine schlechte Erfahrung gemacht. Das Fisch Lebendfutter habe ich rechtzeitig bestellt, aber geliefert wurde es einen Tag später als angegeben. Zudem kam es in sehr schlechtem Zustand an trotz der Mitbestellten Styroporbox und Coldpack. Auf meine Mitteilung diesbezüglich habe ich keine Antwort erhalten.
Nicht gerade Vertrauenerweckend...
Bewertung melden
Antwort von pocerias.ch
27.08.2023
Sehr geehrter Herr Andel, wir können Ihren Ärger verstehen.
Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, unser Büro ist nicht zu 100% besetzt. Leider haben wir letzte Woche das Fischfutter zu spät erhalten, da die Post ein Tag länger als geplant mit dem Paket unterwegs war. Was natürlich vor allem noch bei dieser Hitze sehr ärgerlich ist, da die Qualität sehr darunter gelitten hat.
Wir haben Ihnen natürlich die Positionen sofort gutgeschrieben und hoffen sehr, dass Sie uns nochmals eine 2. Chance geben. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Freundliche Grüsse
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zu diesem Shop fehlen mir einfach nur die Worte.
Kundenzufriedenheit ist ihnen egal.
Ware Beschädigt und nicht ersetzt.
Ware vergessen, mehrmals.
Ware nicht pünktlich geliefert.
Geld zurück Garantie verweigert.
Eine schlimmere behandlung kann man sich als Stammkunde kaum vorstellen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.