www.motea-shop.ch

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Schneller Versand und tolles Produkt. Der Zusammenbau des Motorradständers war etwas harzig - die Anleitung könnte besser lesbar sein, die Löcher waren durch die Lackierung jeweils leicht zu klein, zudem ist ein Klemmteil zerbrochen. Ebenfalls wurde uns eine glänzend lackierte, statt eine matte Version zugestellt. Der Shop selber finde ich sehr unübersichtlich, da gleiche Produkte vielfach vorhanden sind und der Unterschied nicht erkennbar ist.

12.04.2024
Vieles gibt's bei AliExpress günstiger, dafür hat man hier einen deutschen Ansprechpartner. - Telefonisch ist IMMER außerhalb der Geschäftszeiten - so wirklich bekommt man von Support keine Hilfe. Warum gibt's auf eBay / Amazon den Artikel xyz aber nicht im Webschop... eine Antwort darf man da nicht erwarten - nicht immer passen die Teile auch zum angegebenen Motorrad. Einzelfälle... naja. - Der zusätzliche Multirabatt... ist nicht so hoch wie angegebenen. Da er vom Bruttopreis abgezogen wird,wird auch er immer um 20%-35% reduziert... - Nur kaufen, wenn es mindestens 20% Rabatt gibt. Es gibt immer einen Grund, weshalb der WebShop min.20% - 35% Rabatt gibt Wenn man weiß, was man will, bekommt man den Artikel zum fairen Preis... vorher im Netz informieren. Ich habe 50% gute Erfahrungen gemacht

Bewertungen für www.motea-shop.ch

2x musste ich Zoll zahlen obwohl ich bei Motea.ch bestellt habe. Es war nirgendwo ersichtlich, dass das Rennzelt aus China gesendet wird.
Antwort von www.motea-shop.ch
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Besorgnis bezüglich der zusätzlichen Zollgebühren und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen diese. Bitte nutzen sie folgende seite um uns zu kontaktieren: https://www.motea-shop.ch/hcfaqcontact?selectedTopic=580 Wir möchten klarstellen, dass unsere Produkte aus Deutschland versendet werden und es sehr ungewöhnlich ist, dass Kunden zusätzliche Zollgebühren entrichten müssen. Es scheint, dass es in diesem speziellen Fall zu einem Missverständnis oder einer ungewöhnlichen Situation gekommen ist, und wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Viele Grüße nach Uttwil!
Ich musste Zollgebühren zahlen von über CHF 10.00 und die Qualität ist keine CHaf 30.00 Wert!
31.03.2024
Bekomme meine Lieferung leider erst in 2 Monaten,find ich ein bisschen zu lange wartezeit🤷‍♂️
30.03.2024
Zahlungserinnerung erhalten, obwohl vorab bezahlt. Keine ordentliche Email Helpline …
06.04.2024
Aucune information concernant ma commande et sa livraison depuis 12 jours ?????
Marco S.
Dürnten
Bestellte Ware hat nicht gepasst, war alles für den Müll
Antwort von www.motea-shop.ch
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu übermitteln. Es tut uns leid zu hören, dass die bestellte Ware nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Uns ist sehr daran gelegen, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen vollkommen zufrieden sind. Um die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, bieten wir Ihnen gerne an, den Artikel umzutauschen oder Ihnen den Kaufpreis zu erstatten. Bitte besuchen sie dazu folgende Seite: https://support.motea-shop.ch/produkt-innerhalb-der-garantie-gewahrleistung-defekt/ Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen nach Dürnten!
Noch nicht erhalten