www.motea-shop.ch
Bewertungen:

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598 Bewertungen insgesamt  

4.53
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein paar Zusatzscheinwerfer bestellt. Die sehr schnell da waren. Die Qualität ist sehr gut sie gefallen mir gut. Die Lichtausbeute ist gut alles soweit gut allerdings gab es trotz E Zeichen kein Zertifikat dazu aber ich denke das sollte beim TÜV dann kein Problem darstellen ansonsten alles gut.

Relevanteste negative Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vieles gibt's bei AliExpress günstiger, dafür hat man hier einen deutschen Ansprechpartner. - Telefonisch ist IMMER außerhalb der Geschäftszeiten - so wirklich bekommt man von Support keine Hilfe. Warum gibt's auf eBay / Amazon den Artikel xyz aber nicht im Webschop... eine Antwort darf man da nicht erwarten - nicht immer passen die Teile auch zum angegebenen Motorrad. Einzelfälle... naja. - Der zusätzliche Multirabatt... ist nicht so hoch wie angegebenen. Da er vom Bruttopreis abgezogen wird,wird auch er immer um 20%-35% reduziert... - Nur kaufen, wenn es mindestens 20% Rabatt gibt. Es gibt immer einen Grund, weshalb der WebShop min.20% - 35% Rabatt gibt Wenn man weiß, was man will, bekommt man den Artikel zum fairen Preis... vorher im Netz informieren. Ich habe 50% gute Erfahrungen gemacht
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.motea-shop.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gebrauchtes als Neu verkaufen

Ich habe einen gebrauchten Scheinwerfer bekommen. Nun muss ich den Aufwand betreiben, das Teil zurück zu schicken. Von einer Preisreduktion wollte man nichts wissen, obwohl das die wirtschaftlichste Lösung ist. Wahrscheinlich würde man den Scheinwerfer, so wie er ist, gleich dem nächsten andrehen, in der Hoffnung, der merkt es nicht. Auch eine Strategie.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Pas professionnel du tout !

Emballé n'importe comment et dans un emballage cassé. A cause de cela le bloque disque de frein s'est déplacé dans le carton et a endommagé le pare-brise. Motea je ne commande plus jamais chez vous....!
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Lieferung

Sie sagten mir, dass das Produkt zwischen dem 4. und 11. April eintreffen würde, und bis heute ist es nicht angekommen. Es kommt mir lächerlich vor, dass sie ein Datum angeben und es nicht passiert.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Versand i.O. Produkt eine Katastrophe. Total falsche Gebrauchsanweisung. Ein Ventil nicht kalibierbar. Ventildeckel hinten vorne verkehrt montiert. Werde Produkt zurücksenden.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafter Service. Selbst genannter Liefertermin wurde 3 Tage überschritten. Absolut unfreundliche Service Mitarbeiter/in.
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung Abzocker bei Rückerstattung von defekten Waren

8€ von Rückerstattung abgezogen, auch wenn Waren defekt ist echt eine Frechheit! Finger Weg von Motea!! Abzokerei!!!
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist noch keine Ware angekommen!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schlechte qualität
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel entspricht im Detail nicht der Beschreibung. Tages-Kilometerzähler fehlt. Auch passt der Tacho m.E. nicht zu Motorrad BMW R100 für das er passend sein soll. Der Tacho ist auch ab Werk nicht rechtwinklig an der Halterung montiert. Ich sehe keine Möglichkeit das zu korrigieren. Der Fehler befindet sich nicht an der Tachohalterung, sondern am Tacho selbst. Die Montageschrauben des Tachometers sind ab Werk falsch positioniert. Ich denke: Retoure der Ware mit vollem Kostenersatz ist angebracht.
Bewertung melden
Antwort von www.motea-shop.ch
03.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die geschilderten Umstände und möchten uns dafür entschuldigen. Leider konnten wir noch keine Kommunikation oder Retoure von Ihnen finden. Bitte besuchen Sie unsere Support Seite und beantragen einfach die Rücksendung. https://support.motea-shop.ch/rucksendung-widerruf/ Wir erstatten dann umgehend nach Erhalt den vollen Kaufpreis + Versandkosten! Viele Grüße nach Schalunen!
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Je suis vraiment dessus j’ai commandé un top cassé et sont support, mais l’orque du montage les deux pièce ne sont pas compatible et quand j’essaye de vous contacter je n’arrive pas
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gewinde und Toleranzen von bolzen ausser Toleranz und Verchromung der Teile teilweise mangelhaft schade sonst alles vorhanden.Qualitätssicherung ist mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von www.motea-shop.ch
03.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen mit unseren Produkten zu geben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Qualität der Bolzen und der Verchromung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte sind uns äußerst wichtig. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben sie bereits an unsere Qualitätsmanagementabteilung weitergeleitet, um die genannten Probleme zu untersuchen und umgehend Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Produkte die höchsten Qualitätsstandards erfüllen. Um Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entgegenzukommen, würden wir Ihnen gerne einen Ersatz anbieten oder eine Rückerstattung vornehmen. Bitte besuchen sie dazu folgende Seite: https://support.motea-shop.ch/produkt-innerhalb-der-garantie-gewahrleistung-defekt/ Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unser Unternehmen wiederherzustellen. Ihr Feedback ist unerlässlich, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen nach Worb!
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2x musste ich Zoll zahlen obwohl ich bei Motea.ch bestellt habe. Es war nirgendwo ersichtlich, dass das Rennzelt aus China gesendet wird.
Bewertung melden
Antwort von www.motea-shop.ch
03.04.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Besorgnis bezüglich der zusätzlichen Zollgebühren und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen diese. Bitte nutzen sie folgende seite um uns zu kontaktieren: https://www.motea-shop.ch/hcfaqcontact?selectedTopic=580 Wir möchten klarstellen, dass unsere Produkte aus Deutschland versendet werden und es sehr ungewöhnlich ist, dass Kunden zusätzliche Zollgebühren entrichten müssen. Es scheint, dass es in diesem speziellen Fall zu einem Missverständnis oder einer ungewöhnlichen Situation gekommen ist, und wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Viele Grüße nach Uttwil!
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste Zollgebühren zahlen von über CHF 10.00 und die Qualität ist keine CHaf 30.00 Wert!
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bekomme meine Lieferung leider erst in 2 Monaten,find ich ein bisschen zu lange wartezeit🤷‍♂️
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zahlungserinnerung erhalten, obwohl vorab bezahlt. Keine ordentliche Email Helpline …
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Aucune information concernant ma commande et sa livraison depuis 12 jours ?????
Bewertung melden
MS
Marco S.
Dürnten
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware hat nicht gepasst, war alles für den Müll
Bewertung melden
Antwort von www.motea-shop.ch
03.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu übermitteln. Es tut uns leid zu hören, dass die bestellte Ware nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Uns ist sehr daran gelegen, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen vollkommen zufrieden sind. Um die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, bieten wir Ihnen gerne an, den Artikel umzutauschen oder Ihnen den Kaufpreis zu erstatten. Bitte besuchen sie dazu folgende Seite: https://support.motea-shop.ch/produkt-innerhalb-der-garantie-gewahrleistung-defekt/ Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen nach Dürnten!
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht erhalten
Bewertung melden