www.motea-shop.ch

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598 Bewertungen insgesamt

12.04.2024
Ich hatte ein paar Zusatzscheinwerfer bestellt. Die sehr schnell da waren. Die Qualität ist sehr gut sie gefallen mir gut. Die Lichtausbeute ist gut alles soweit gut allerdings gab es trotz E Zeichen kein Zertifikat dazu aber ich denke das sollte beim TÜV dann kein Problem darstellen ansonsten alles gut.

12.04.2024
Vieles gibt's bei AliExpress günstiger, dafür hat man hier einen deutschen Ansprechpartner. - Telefonisch ist IMMER außerhalb der Geschäftszeiten - so wirklich bekommt man von Support keine Hilfe. Warum gibt's auf eBay / Amazon den Artikel xyz aber nicht im Webschop... eine Antwort darf man da nicht erwarten - nicht immer passen die Teile auch zum angegebenen Motorrad. Einzelfälle... naja. - Der zusätzliche Multirabatt... ist nicht so hoch wie angegebenen. Da er vom Bruttopreis abgezogen wird,wird auch er immer um 20%-35% reduziert... - Nur kaufen, wenn es mindestens 20% Rabatt gibt. Es gibt immer einen Grund, weshalb der WebShop min.20% - 35% Rabatt gibt Wenn man weiß, was man will, bekommt man den Artikel zum fairen Preis... vorher im Netz informieren. Ich habe 50% gute Erfahrungen gemacht

Bewertungen für www.motea-shop.ch

EU
Produkt in guter Qualität.
Die Qualität vorallem bei den Rennzelt ist einfach nur schlecht. Die Materialstärke bei den Gestänge ist viel zu dünn.
Leider fallen bei Lieferungen in die Schweiz noch Zollgebühren an, die mir nicht bewusst waren, sonst alles bestens
lch finde es etwas befremdet, dass nach der Zustellung des Produktes noch eine DHL Rechnung fürs Verzollen bezahlt werden muss. War auf der Bestellung so nicht aufgeführt.
Alles Super, schnell und die wahre top
MR
Markus R.
Dietlikon
rapide et fiable.
Sehr schneller Versand. Kam alles sachgemäss verpackt an. Produkt im Top Zustand.