www.motea-shop.ch

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598 Bewertungen insgesamt

12.04.2024
Ich hatte ein paar Zusatzscheinwerfer bestellt. Die sehr schnell da waren. Die Qualität ist sehr gut sie gefallen mir gut. Die Lichtausbeute ist gut alles soweit gut allerdings gab es trotz E Zeichen kein Zertifikat dazu aber ich denke das sollte beim TÜV dann kein Problem darstellen ansonsten alles gut.

12.04.2024
Vieles gibt's bei AliExpress günstiger, dafür hat man hier einen deutschen Ansprechpartner. - Telefonisch ist IMMER außerhalb der Geschäftszeiten - so wirklich bekommt man von Support keine Hilfe. Warum gibt's auf eBay / Amazon den Artikel xyz aber nicht im Webschop... eine Antwort darf man da nicht erwarten - nicht immer passen die Teile auch zum angegebenen Motorrad. Einzelfälle... naja. - Der zusätzliche Multirabatt... ist nicht so hoch wie angegebenen. Da er vom Bruttopreis abgezogen wird,wird auch er immer um 20%-35% reduziert... - Nur kaufen, wenn es mindestens 20% Rabatt gibt. Es gibt immer einen Grund, weshalb der WebShop min.20% - 35% Rabatt gibt Wenn man weiß, was man will, bekommt man den Artikel zum fairen Preis... vorher im Netz informieren. Ich habe 50% gute Erfahrungen gemacht

Bewertungen für www.motea-shop.ch

Die Qualität vorallem bei den Rennzelt ist einfach nur schlecht. Die Materialstärke bei den Gestänge ist viel zu dünn.
15.04.2024
13.04.2024

Très déçu de votre entreprise

Bonjour, Pour la gs 310 avec porte top case d'origine, impossible de poser votre top case sans faire des trous et en plus il est décalé droite gauche!? C'est pas normal! Pour ma gs 1200, je cherche un porte tope case pour essayer de fixer votre tope case 350.- chez bmw et vous fournissez pas ni les supports et ni accessoires d'adaptation. Et vu avec mon pote qui a la même moto que moi, impossible de fixer la base sans faire de trous et de décaler votre top case. = non! Ce n'est pas fait pour les motos que vous avez indiqué sur l'annonce. IL FAUT REVOIR LE TOUT ET FAIRE DES ESSAIS SUR CHAQUE MOTO AVEC LES TOP CASE QUE VOUS VENDEZ. Très très déçu de votre entreprise.
07.04.2024

Zu viele Nachrichten!

Gute Auswahl zu fairen Preisen, aber viel zu viele Nachrichten! Kurz nach der Bestellung habe ich viele Emails erhalten, für jeden einzelnen Schritt u.a. auch von DHL, einfach zu viel. Am Schluss gab es noch eine zusätzliche Rechnung von DHL, was bei der Bestellung nicht ersichtlich war! Schlussendlich war der Artikel teurer als angegeben.
Ich habe ein Kofferset mit Montagematerial und Top Case bestellt und bezahlt. Die Koffer sind angekommen, aber das Montagematerial fehlt und ich habe auch keine Mitteilung erhalten, wann das Top Case folgt.
FS
Filippo S.
Hefenhofen
30.03.2024
Die richtige Sendungsnummer angeben. Qualität stimmt nicht mit der Angaben die gemacht wurden habenes aufgestellt und ganz leicht an den vorhandenen ösen runter gespannt und zwei schon abgerissen.
preis entspricht nicht dem angezeigtem wert, ein guter lieferant rechnet, hier kriegt man später noch rechnungen von lieferdiensten
FS
Filippo S.
Hefenhofen

Mangel hafte Plane

Schon beim erst Installation plane gerissen. Halterungen der plane Klettverschluss mangelhaft.
12.04.2024
Da fehlte der lange Bolzen für die Schutzbügelbefestigung , statt mir so einen ( in jedem Paket liegt so einer drin ) aus einem anderen Paket zu senden , hätte ich die komplette Sendung zurück senden sollen . Habe mir dann einen langen Bolzen selber gebaut . Da brauchste 4 Stunden zur Post für eine Lächerlichkeit - Unmöglich . MfG Neumann
12.04.2024
Habe im Februar die Sitzbank bestellt und der liefer Termin war 12-16.04 und jetzt soll sie erst im Juni eventuell kommen. Schade die Produkte sind preislich gut aber der Versand lässt zu wünschen übrig