www.motea-shop.ch

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598 Bewertungen insgesamt

12.04.2024
Ich hatte ein paar Zusatzscheinwerfer bestellt. Die sehr schnell da waren. Die Qualität ist sehr gut sie gefallen mir gut. Die Lichtausbeute ist gut alles soweit gut allerdings gab es trotz E Zeichen kein Zertifikat dazu aber ich denke das sollte beim TÜV dann kein Problem darstellen ansonsten alles gut.

12.04.2024
Vieles gibt's bei AliExpress günstiger, dafür hat man hier einen deutschen Ansprechpartner. - Telefonisch ist IMMER außerhalb der Geschäftszeiten - so wirklich bekommt man von Support keine Hilfe. Warum gibt's auf eBay / Amazon den Artikel xyz aber nicht im Webschop... eine Antwort darf man da nicht erwarten - nicht immer passen die Teile auch zum angegebenen Motorrad. Einzelfälle... naja. - Der zusätzliche Multirabatt... ist nicht so hoch wie angegebenen. Da er vom Bruttopreis abgezogen wird,wird auch er immer um 20%-35% reduziert... - Nur kaufen, wenn es mindestens 20% Rabatt gibt. Es gibt immer einen Grund, weshalb der WebShop min.20% - 35% Rabatt gibt Wenn man weiß, was man will, bekommt man den Artikel zum fairen Preis... vorher im Netz informieren. Ich habe 50% gute Erfahrungen gemacht

Bewertungen für www.motea-shop.ch

Seitenkoffer zu Street Glide

Habe zwei Seitenkoffer zu meiner Harley Street Glide gekauft. Optisch sehen die Koffer top aus. Passform nicht ganz 100%, aber akzeptabel. Nur die Schlösser an den Koffern sind billig und mussten nach kurzer Zeit ersetzt werden. Nach 2 oder 3 mal öffnen und schliessen liess sich das Schloss um 360° auf beide Seiten drehen, so das man den Schlüssel nicht mehr abziehen konnte. Da hat es noch Luft nach oben mit der Qualität.
14.04.2024

Die Lieferzeiten sind miserabel

Die Lieferzeiten sind für heutige Verhältnisse schlecht. Habe mal auf eine Box ewig gewartet, mehrfach geschrieben und erst als ich an die Geschäftsführung schrieb, hat sich was bewegt. Jetzt warte ich schon wieder ewig auf eine Scheibe. Werde mich nach einem anderen Shop umschauen
lch finde es etwas befremdet, dass nach der Zustellung des Produktes noch eine DHL Rechnung fürs Verzollen bezahlt werden muss. War auf der Bestellung so nicht aufgeführt.
Schlechte Kommunikation. Keine Info über Liefertermin, erst nach mehreren Rückfragen Info das es mehrere Wochen dauern kann.
15.04.2024
3 Sterne nur deshalb, weil sie letztes Jahr gehacked worden sind und ich seitdem Telefonterror hab.
14.04.2024
06.04.2024
Es wurde nicht kommuniziert dass die Lieferung aufgeteilt wird, nach Reklamation beim Spediteur, Zustellung des zweiten Pakets 4 Tage später
HK
Heinz K.
Altendorf
Nach 2maligem nachfragen mittels E-Mail bis heute keine Antwort erhalten. Das finde ich sehr schwach!
Antwort von www.motea-shop.ch
Lieber Kunde, wir haben die Kommunikation überprüft und festgestellt, dass wir ihnen die Passform auf ihr Modell bestätigt hatten. Viele Grüße nach Altendorf!
Très bonne structure métallique facile à monter mais la toile n’est pas étanche à 100 %
Antwort von www.motea-shop.ch
Cher client, Nous sommes heureux que vous ayez évalué positivement la livraison. Nous regrettons d'autant plus qu'il n'en soit pas de même pour le produit. Utilisez nos pages de support pour organiser un retour. https://support-fr.motea-shop.ch/produit-defectueux-dans-le-cadre-de-la-garantie-garantie/ Nous procéderons immédiatement à un remboursement ou à un échange. Meilleures salutations à Geneve !

...durchwachsen bis positiv

Die LED Zusatzscheinwerfer sind prima, Befestigung Schrott

Die LED Zusatzscheinwerfer sind prima (solider ALU Druckguss), der beiliegende Kabelbaum ist in Ordnung. Allerdings ist die Befestigung Schrott (dünnes Plastik, der Durchmesser passt nicht auf die serienmäßigen Sturzbügel eine BMW R1150 GS). Auch fehlt jegliche Beschreibung. Der Nachkauf einer vernünftigen Befestigung kostet > 30€, somit ist aus nichts mit dem vermeidlichen Sonderangebot.

Teile sind nicht immer Passgenau

Leider wird man durch die Täglichen Tagesprozente in die Irre geführt. hinzu kommt das die Beschreibung und die Bilder zu wünschen übrig lassen. Wenn ich ein Satteltaschen Trägersystem für eine BMW bestellen möchte möchte ich keine Beispiel Bilder von einer Yamaha oder Honda sehen sondern BMW. Da brauch sich MOTEA nicht wunder wenn man den Artikel wieder zurückschickt.
Habe ewig auf die bestellte Ware gewartet Die Ware selber ist super
MP
Miron P.
Ingolstadt
12.04.2024
Schlechte Erreichbarkeit bei Fragen zu Produkten.