prindo.ch- Logo - Bewertungen

1’375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’244 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2020
prindo.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Leider hat die Lieferung nicht wie versprochen 1-3 Werktage sondern ganze 4 !! WERKTAGE gedauert. >>Laut Webseite werden Bestellungen die vor 11:30 Uhr eingehen noch am selben Tag verschickt<< Ich habe meine Bestellung an einem Freitagabend getätigt, sie konnte also am Montagmorgen schon sehr früh für den Versand bereit gestellt werden. Bei der Sendungsverfolgung der Schweizer Post hiess es bis am Mittwoch aber immer nur "ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben" Als dies dann (am Mittwoch !!) passierte, ging es danach schnell und meine Bestellung ist anderntags (Donnerstag) endlich angekommen. Ich gehe deshalb davon aus das der Fehler eindeutig bei der Prindo-Logistik und nicht bei der Post liegt. Nicht sehr schön wenn man auf die Tinte angewiesen ist...
AV
Alex v.
Hedingen (Schweiz)

17.08.2023
Ich habe das Produkt nicht erhalten, aber eine E-Mail von Prindo erhalten, dass ich ihnen ab dem Datum 30. September 2023 noch CHF 2.- schulde (zumal, wir uns heute noch immer im August 2023 befinden), wovon ich nicht einmal weiß und nie eine Erinnerung erhalten habe! Sie schreiben auch, dass sie die Ware erst versenden, wenn ich diese CHF 2.- bezahle. Ich verstehe nicht, woher diese 2 Franken kommen..? Ich habe alle meine Rechnungen bezahlt! Vielen Dank trotzdem, es ist mir eine Freude, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Leider gibt es keine Zahl für 0 Sterne.

Bewertungen für prindo.ch

11.05.2023
der Aufwand ist zu gross, zuerst kann ich bestellen per Nachname und Tage später soll man dann im Voraus bezahlen.
12.05.2023
Sehr geehrte Kunde, wir prüfen bei jeder Bestellung die Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit und wenn wie bei Ihnen das Rating negativ ausfällt, dann behalten wir uns vor die Ware Nicht auf Rechnung zu senden, sondern bieten eine andere Zahlungsart an. Gerne stehen wir für Fragen zu Verfügung
HC
22.10.2023
Die letzten 2 x hat eine von 2 Printpatronen nicht Funktioniert. Ansonsten wäre die Preisleistung okay.
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir geben dies gerne an unsere Kolleginnen der Reklamationsabteilung weiter und diese werden Sie kontaktieren. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
03.12.2023
Leider waren die gelieferten Tonerpatronen für unseren OKI-Drucker nicht kompatibel.
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrter Kunde, in 2% der Fälle mag ein Drucker die Alternativtinten nicht erkennen -unsere Mitarbeiterinnen der Reklamationsabteilung nehmen Kontakt mit Ihnen auf.
eine Bestellung am 24-11-23 eingereicht un das Produkt noch nicht empfangen !
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrter Kunde leider gibt es beim Zoll gerade IT-Probleme. Der Zoll hat einen Aktualisierung vorgenommen und seitdem funktioniert das nicht richtig. Wir entschuldigen uns dafür sehr herzlich denn normalerweise sind wir wirklich fix mit den Paketen. Wir melden uns bei Ihnen sobald die Ware bei der Schweizer Post eingeliefert wurde.
VB
Vinicio B.
Wilen bei Wollerau
31.10.2023
zu erst liefern und dann fragen. Bis jetzt nichts bekommen!!!!!
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Tracking der Schweizer Post wird das Paket heute noch zugestellt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
05.07.2023
Der Drucker erkennt die Patronen, aber der Ausdruck ist leer 😞
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Kundekonto hatten Sie heute schon Kontakt zu unserer Reklamationsabteilung und der Betrag der Tinten wurde Ihnen gut geschrieben. In 2% der Fälle mag ein Drucker die Alternativtinten nicht erkennen oder zeigt sonstige Fehlermeldungen.
Nach einer Woche immer noch nichts erhalten. Katastrophe
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrter Kunde wir mussten zunächst Ihre Bestellung zurückstellen, weil die Adresse falsch war, wir hatten Sie dazu angemailt. Leider haben Sie die Email wohl nicht gesehen und erst am 19.12 darauf reagiert. Die Ware wurde am 19.12 versandt und am 21.12 zugestellt.
13.07.2023
La cartouche d'ancre HP noir est sèche
13.07.2023
Cher client, nous sommes désolés que vous ayez des problèmes avec une cartouche HP. Notre service clientèle prendra contact avec vous et soit un remplacement sera envoyé, soit un avoir sera établi.
03.12.2023
Ist bis jetzt nicht eingetroffen!🙄
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrte Kundin, leider hat das Zoll-System ein IT-Update vorgenommen, was dazu geführt hat dass keine Zoll-Anmeldung mehr möglich war. Insofern wurden alle Pakete mit 1-2 Tage Verspätung ausgeliefert. Laut Schweizer Post wurde Ihre Ware am 04.12 zugestellt. Wir bedaueern die Verzögerung und stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung
23.06.2023
Lieferzeit weit überschritten.
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, die Ware kommt auf einer Palette mit einer Spedition. Aufgrund der Zollabfertigung erfolgt der Versand leider nicht so schnell wie wir üblicherweise sind. Der Zoll behält sich seit 01.06 neuerdings eine Begutachtung vor, und dies verzögert den Prozess leider. Laut Spedition ist Ware jetzt durch den Zoll durch und wird am 26.06 zugestellt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
29.08.2023
noch nichts erhalten
30.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir prüfen bei jeder Bestellung die Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit und wenn wie bei Ihnen das Rating negativ ausfällt, dann behalten wir uns vor die Ware Nicht auf Rechnung zu senden, sondern bieten eine andere Zahlungsart an. Wir haben Sie dazu angemailt, aber keine Antwort bekommen. Die Bestellung mussten wir leider stornieren. Gerne stehen wir für Fragen zu Verfügung
25.06.2023
produkt beschädigt
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bei unserer Kundenbetreuung hatten Sie zunächst reklamiert, dass Sie die Ware nicht erhalten haben - obwohl die Ware laut Schweizer Post am 22.06. zugestellt wurde. Jetzt schreiben Sie hier im Portal, dass die Ware beschädigt ist? Sie haben eh einen Paypal Konflikt eingeleitet unsere Kollegen bearbeiten den Fall.
HB
Heinz B.
Schönenwerd
28.11.2023
Tadellos
Antwort von prindo.ch
Herzlichen Dank dann bewerten wird das mit Note 1 für uns. Gerne stehen wir für Fragen zu unseren Produkten zur Verfügung
17.12.2023
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde wir bedauern wenn Ihr Drucker die Alternativtinte nicht erkennt - meist liegt das an Firmwareupdates. Laut Durchsicht Ihres Kundenkontos hatten Sie schon Kontakt zu unserer Reklamationsabteilung und die Kolleginnen haben Ihnen den Betrag bereits erstattet. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung