prindo.ch- Logo - Bewertungen

prindo.ch

1’443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’598 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Leider hat die Lieferung nicht wie versprochen 1-3 Werktage sondern ganze 4 !! WERKTAGE gedauert. >>Laut Webseite werden Bestellungen die vor 11:30 Uhr eingehen noch am selben Tag verschickt<< Ich habe meine Bestellung an einem Freitagabend getätigt, sie konnte also am Montagmorgen schon sehr früh für den Versand bereit gestellt werden. Bei der Sendungsverfolgung der Schweizer Post hiess es bis am Mittwoch aber immer nur "ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben" Als dies dann (am Mittwoch !!) passierte, ging es danach schnell und meine Bestellung ist anderntags (Donnerstag) endlich angekommen. Ich gehe deshalb davon aus das der Fehler eindeutig bei der Prindo-Logistik und nicht bei der Post liegt. Nicht sehr schön wenn man auf die Tinte angewiesen ist...
AV
Alex v.
Hedingen (Schweiz)

17.08.2023
Ich habe das Produkt nicht erhalten, aber eine E-Mail von Prindo erhalten, dass ich ihnen ab dem Datum 30. September 2023 noch CHF 2.- schulde (zumal, wir uns heute noch immer im August 2023 befinden), wovon ich nicht einmal weiß und nie eine Erinnerung erhalten habe! Sie schreiben auch, dass sie die Ware erst versenden, wenn ich diese CHF 2.- bezahle. Ich verstehe nicht, woher diese 2 Franken kommen..? Ich habe alle meine Rechnungen bezahlt! Vielen Dank trotzdem, es ist mir eine Freude, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Leider gibt es keine Zahl für 0 Sterne.
MB

Bewertungen für prindo.ch

25.06.2024
Die Bestellung ging ganz leicht und die Ankündigung für eine Lieferung am Freitag (2 Tage nach der Bestellung) hat mich natürlich gefreut, aber dann wurde das Datum geändert und geändert und schlussendlich am Montag habe ich die Patrone bekommen. Das Wochenende ohne Tinte war etwas stressig, aber ich habe es auch überlebt. Ich habe ja für die Postgebühren bezahlt, aber da war dann etwas schief gelaufen (Service der Post?? :-(
BB
Bruno B.
Oensingen
19.06.2024

Wir sind sehr zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden mit Bestellung und Lieferung. Anregung: WennSie die Zahlungsfrist auf 30 Tage erhöhen könnten, wäre uns sehr gedient. (Zahlungen immer ende eines Monats) Freundliche Grüsse Bruno Bader
27.06.2024
Tonerkartuschen Toshiba Wir haben zum ersten Mal bei Prindo bestellt. Der Preis der Tonerkartuschen ist gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Probleme.
Die Lieferung folgte unverzüglich. Ich konnte gegen Rechnung ohne Aufpreis bezahlen, obwohl die Firma mich nicht kennt. Habe allerdings noch keine Rechnung erhalten.
Hatte Probleme Patronen von prindo für meinen Drucker zu finden. Sie haben mich prompt und super auf die richtige Webseite geleitet. Merci vil Mal
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für die netten Zeilen - Ihre Zufriedenheit mit uns ist unser größtes Anliegen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Farbenfrohe Grüße Ihr Prindo Team
vor 1 Tag

Rasche Lieferung

Ich frage mich, warum ich eine zweite Bestellung nicht auf Rechnung bezahlen kann obwohl die erste Lieferung pünktlich bezahlt wurde?
21.06.2024
Bestellung war leicht, Tracking genau, Lieferung prompt und problemlos, Produkt richtig wie bestellt! Was will man mehr! Danke!

Druckerpatronen noch nicht…

Ich habe die Druckerpatronen noch nicht ausprobiert. Aber der Preis und die Liefererung sind schon mal erstklassig
24.06.2024
Sehr gute Webseite und damit meine ich auch das finden der passenden Druckerpatronen. Preis Leistung sehr gut.
Prompte Lieferung, auch aus dem Asuland keine Verzögerung. Attraktiver Preis für Originalware.
23.06.2024
Alles bestens. Von der Bestellung über die Zahlung bis zum Versand der Ware.
PB
Peter B.
Grüningen / Männedorf

Canon Druckerpatronen

Habe schon ein paarmal bei Prindo bestellt!....sehr gut! Zu empfehlen!!
Super Lieferung als Erstkunde ohne Vorkasse. Lieferung auf Rechnung
29.06.2024
Gute Internetseite, Gutes, günstiges Produkt und schnelle Lieferung
MD
Markus D.
CH-Gächlingen
Rasche Lieferung und günstiger Preis für Originaltonerkassetten.
15.06.2024
Ich habe das erste Mal etwas bestellt und bin sehr zu frieden.
schnell-günstig-professionell.bin hoch zufrieden. vielen dank
01.07.2024
Gutes Sortiment, gute Bestellabwicklung, schneller Versand
23.06.2024
korrekte Sendung ist umgehend und nach Ansage eingetroffen
Gutes produkt,verwende das schon länger,kurze lieferzeit