prindo.ch- Logo - Bewertungen

1’448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2020
prindo.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Leider hat die Lieferung nicht wie versprochen 1-3 Werktage sondern ganze 4 !! WERKTAGE gedauert. >>Laut Webseite werden Bestellungen die vor 11:30 Uhr eingehen noch am selben Tag verschickt<< Ich habe meine Bestellung an einem Freitagabend getätigt, sie konnte also am Montagmorgen schon sehr früh für den Versand bereit gestellt werden. Bei der Sendungsverfolgung der Schweizer Post hiess es bis am Mittwoch aber immer nur "ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben" Als dies dann (am Mittwoch !!) passierte, ging es danach schnell und meine Bestellung ist anderntags (Donnerstag) endlich angekommen. Ich gehe deshalb davon aus das der Fehler eindeutig bei der Prindo-Logistik und nicht bei der Post liegt. Nicht sehr schön wenn man auf die Tinte angewiesen ist...
AV
Alex v.
Hedingen (Schweiz)

17.08.2023
Ich habe das Produkt nicht erhalten, aber eine E-Mail von Prindo erhalten, dass ich ihnen ab dem Datum 30. September 2023 noch CHF 2.- schulde (zumal, wir uns heute noch immer im August 2023 befinden), wovon ich nicht einmal weiß und nie eine Erinnerung erhalten habe! Sie schreiben auch, dass sie die Ware erst versenden, wenn ich diese CHF 2.- bezahle. Ich verstehe nicht, woher diese 2 Franken kommen..? Ich habe alle meine Rechnungen bezahlt! Vielen Dank trotzdem, es ist mir eine Freude, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Leider gibt es keine Zahl für 0 Sterne.
MB

Bewertungen für prindo.ch

WT
Werner T.
Zumikon
22.01.2024

Sehr schnelle Lieferung - faire Preise

Sehr schnelle Lieferung. Transparente Preise und gute Infos. Damit wird das richtige Produkt bestellt und es entsteht kein Ärger wegen allfälliger falscher Wahl. Bei der Qualität der Prindo–Tintenkartouchen habe ich schon Qualitätsunterschiede festgestellt. Bei einem Farbdruck ärgerlich. Schwarzdruck klappt immer einwandfrei.
ZJ
31.01.2024
J'achète depuis longtemps chez prindo j'ai toujours été satisfait sauf une fois ce n'était pas les bonnes cartouches, mais quand je m'en suis rendu compte j'avais déjà ouvert l'emballage, malheureusement elles sont toujours dans un tiroir. Livraison rapide.
07.02.2024
Preise für Printerfarben rasch versendet. Relativ günstige Preise auch für Originalpatronen. Versand verfolgbar
22.01.2024
Rapide mais pas simple à installer avec ces messages de mon imprimante qui détecte une cartouche contrefaite
CW
Caroline W.
Wittenbach
05.02.2024
Habe prindo gewählt, weil wir auch im Geschäft stets gute Erfahrungen gemacht haben.
Schneller Versand. Gute und rasche Beantwortung von Fragen. Sehr empfehlenswert.
26.01.2024
Konto-Einstellungen Rechnung elektr. zum Runterladen ... Merci und Gruss Andrea
Antwort von prindo.ch
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, mit der Versandbestätigung übersenden wir die Rechnung bereits elektronisch - das ist noch einfacher. Und unsere Kundenbetreuung versendet die Rechnungen noch gerne zusätzlich.
EL
24.01.2024

Druckerpatronen

Hier finde ich Canon Druckerpatronen XXL. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder!
28.01.2024

Service après-vente réactif!

Excellent service après-vente qui cherche une solution à mon souci.

Canon FC 120 Kopierer , Fruckeinheit

hat alles reibungslos funktioniert. Die Druckeinheit ist im Einsatz
Schnelle Lieferung und gute Information über den Lieferungsweg.
04.02.2024
Die Website und der zuverlässige und pünktliche Service.
03.02.2024
Super Zustellungsinformationen und schnelle Zustellung.
06.02.2024

Vorbildlich

Schnell, zuverlässig und sehr gute Preise! Vielen DANK!
27.01.2024
Alles perfekt: Schnell geliefert und sinnvoll verpackt.
25.01.2024
Sehr schnell, reibungslos und wettbewerbsfähige Preise

Guter Service und gute Preise

Guter Service und gutes Preis-leistungsverhältnis.
PS
Peter S.
Winterthur
29.01.2024

Rasch und zuverlässig! Danke!

Prompte Lieferung. Gute Qualität der Druckertinte.
WR
Werner R.