prindo.ch- Logo - Bewertungen

prindo.chBewertungen

zertifiziert seit: 31.01.2020
aktualisiert am: 27.01.2023
prindo.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei prindo.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.01.2020
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für prindo.ch

07.10.2022
Habe für meinen HP Drucker Tintenpatronen bestellt. Diese wurden vom Drucker nicht angenommen, da es eine Fremdmarke war. Habe angerufen und es wurde mir Originalpatronen von HP angeboten für 2 CHF Aufpreis. Versand am selben Tag. Mir wurde mitgeteilt, dass ich die Fake Patronen nicht zurückschicken muss, was ich allerdings für eine Versvhwendung von Resourcen halte, die wir uns in Zukunft nicht mehr leisten können. Ich kann die Patronen nun nur noch entsorgen.

04.05.2022
Ich habe am 5. April 8also vor einem Monat) eine Druckerkassette bestellt, dieses Paket wurde bei der Post gemeldet, aber nie aufgegeben. Auf Nachfrage von mir wurde bestätigt, dass das Paket Prindo nie verlassen hat. Zwischenzeitlich habe ich die Kassette anderweitig bestellt und erhalten. Aber auf das Geld von Prindo warte ich immer noch. Da ich zum Glück via PayPal bezahlt habe, werde ich auf diesem Weg nun das Geld zurück fordern.

Bewertungen für prindo.ch

Die Bestellung lief ordentlich. Negativ. Die Rechnung war ein Tag nach der Bestellung per E-Mail zugestellt worden, und in Papierform auch in der Karton gefunden .
Die Lieferung war 1 Tag schneller als zuerst angekündigt und natürlich der Preis , jetz bleibt zu hoffen dass die Drucker Patrone so lange hält wie versprochen
10.01.2023
Lieferung dauerte etwas lange sehr gut gefällt mir das es alternative druckerpatronen gibt zu den Marken, welche viel günstiger sind.
Sehr gute Webseite, sehr einfach die entsprechenden Drucker Patronen zu finden, und blitzschnelle Lieferung - vielen Dank!
Sehr gute Ware - durchdachter Shop - Preis-Leistung-Verhältnis stimmt - schnelle Lieferung - vielen Dank!
Blitzschneller Versand, sichere Verpackung, Ware in perfektem Zustand, ausgezeichnete Kommunikation
04.01.2023
Immer guter und schneller Service wie auch sehr gute Druckerpatronen egal Hausmarke oder Original.
Einfache Rücksendung nach Falschbestellung. Sehr schnelle Lieferung des bestellten Materiales
Gute Preis- Leistung und schnelle Lieferung, schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden.
29.12.2022
Braucht es wirklich so viele Mails für 1 Versand? Ansonsten unkompliziert und prompt
12.01.2023
Liefertermin genau eingehalten. Erfahrungen mit dem Drucker habe ich noch keine.
03.01.2023
Interessante Preise und z.B. bei Kopierpapier, gute und preiswerte Alternative.
Der superschnelle Versand und das man die Druckerpatronen einzeln kaufen kann.
04.01.2023
von der Bestellungsaufgabe bis zur Lieferung alles perfekt Mit bestem Dank
09.01.2023
Original Patronen mit kurzer Lieferzeit und Bestellung auf Rechnung möglich
29.12.2022
Prompte und zuverlässige Abwicklung der Bestellung. Danke vielmals👍
von Urs K.
Alles hat prima geklappt, schnelle Lieferung und alles korrekt
Schnelle Lieferung und gute Qualität bei original Produkten.
12.01.2023
Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit, Auftragsabwicklungsprozess.
Sehr unkompliziert, sehr freundlich, und schnelle Lieferung!