prindo.ch- Logo - Bewertungen

prindo.chBewertungen

zertifiziert seit: 31.01.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
prindo.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei prindo.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.01.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für prindo.ch

19.01.2022
Ich war begeistert von der Information vor dem Kauf und dem Sparpotenzial. Ich denke, wenn die Tintenpatronen funktionieren, so werde ich wieder bei Euch bestellen. Hingegen habe ich zwei Punkte, die mich weniger begeistert haben : 1. Der Karton war meiner Meinung nach viel zu gross für den Inhalt, das ist schade. 2. Bin ich nicht Fan von "Geschenken". Diese sind oft etwas, das man gar nicht braucht und landen über kurz oder lang im Abfall. Mir wäre ein Rabatt lieber ;-). Mit bestem Gruss, Rudolf KLAUS, 1213 Onex GE

28.11.2021
Am liebsten würde ich noch den einen Stern streichen. Ich habe im Internet D-patronen bestellt, da diese gem. Angaben zu Versand bereit sind. Kurz darauf erhielt ich die Bestätigung der Post, dass die Daten zur Sendung vorhanden sind. Dann ging 9 Tage nichts. Ich fragte, wieso man die Sendung nicht aufgegeben hat. Die Dame erzählte von Schwierigkeiten am Zoll, aber die Patronen sollten nächsten versendet werden. Kurz darauf wieder ein Mail, dass meine Bestellung auf Rechnung eingetroffen sei. Ich reklamierte, da ich mit Mastercard bezahlt hatte. Da sagte mir die Dame, dass auf der Rechnung der Vermerk stehe, dass die Patronen mit Mastercard bezahlt worden sein, was auch so war. Kurz darauf erhielt ich die Bestätigung, dass zwei Sendungen aufgegeben worden sind. Ich erhielt nun, ohne Bestellung die Ware zweimal. Und heute ist eine Zahlungserinnerung eingetrudelt, wie ich es befürchtet hatte. Nun ich bezahle die Ware nun das zweite Mal, mit der Konsequenz, dass ich solche nerverzereibenben Machenschaften hasse und dies die erste und gleich letzte Bestellung war. Ich habe bezahlt, da ich nun die Machenschaften der Prindo.ch kenne und das übelste erwarten muss, wenn ich die Rechnung nicht begleiche. Schade, aber aus die Maus - So nicht mit mir. Das Leben ist zu kurz, um sich über eine solche Firma aufzuregen.

Bewertungen für prindo.ch

27.08.2022
Die Lieferung kam prompt und wunschgemäss gegen Rechnung. Meine Frage nach der Qualität des Produkts wurde zudem umgehend ausführlich beantwortet. Zusammen mit der Garantie und dem fairen Preis: Cool! (Den Toner habe ich noch nicht testen können)
10.09.2022
Ich war sehr positiv überrascht, als das Paket an meinem Geburtstag ankam und mich neben der Druckpatronen ein grosses Zuckerherz ansah. Vielen Dank ÜBERRASCHUNG Megaaa gelungen;-))
05.09.2022
habe zu wenig Erfahrung werde aber wieder bestellen und kann dann bessere Urteile abgeben. Diesmal war ich sehr zufrieden habe das erste Mal bestellt.
Hat alles gut geklappt. Die preise für nicht originale Druckertinte sind im Vergleich zu der Originalpatrone im Fachhandel sehr hoch.
08.09.2022
Kurze Lieferzeit. Das wir uns nicht registrieren müssen um eine Bestellung aufzugeben sowie per Rechnung bezahlen können.
Prompte Lieferung meiner Bestellung. Bin sehr zufrieden. Ich wüsste nicht, was besser gemacht werden müsste.
11.09.2022
Schneller guter Service.Hat alles bestens geklappt. Super auch das man als Gast einkaufen.bestellen kann.Top
Super schnelle Abwicklung und Lieferung, kann man immer wieder weiter empfehlen. Tolles Team weiter so.
31.08.2022
Schnell angekommen, eingesetzt und schon konnte ich weiter drucken.. Vielen Dank euch Luciano
11.09.2022
rapide, pas cher, efficace. Un peu de français ne ferait pas de tort en Suisse romande.
Super Service und schnelle Lieferung. Alles tipptopp. Gerne wieder und besten Dank.
Sehr schnelle Lieferung, günstige Produkte. Bezahlung per Rechnung möglich.
29.08.2022
Alles super, schnelle Lieferung, hat auf Anhieb funtioniert, gute Ausdrucke
Eine tolle Webseite und tolle Produkte und immer wieder gerne
Gute Preise für Originalprodukte. Kurze Lieferfrist. perfekt.
01.09.2022
Leistung-Preis-Verhältnis sehr gut. Prompte Lieferung
29.08.2022
schnelle super gute lieferung...🤣gerne immer wieder
04.09.2022
Merci de votre service, rapide et le prix correct
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
Korrekte, schnelle Lieferung und ein guter Preis