prindo.ch- Logo - Bewertungen

prindo.ch

1’470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’676 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Leider hat die Lieferung nicht wie versprochen 1-3 Werktage sondern ganze 4 !! WERKTAGE gedauert. >>Laut Webseite werden Bestellungen die vor 11:30 Uhr eingehen noch am selben Tag verschickt<< Ich habe meine Bestellung an einem Freitagabend getätigt, sie konnte also am Montagmorgen schon sehr früh für den Versand bereit gestellt werden. Bei der Sendungsverfolgung der Schweizer Post hiess es bis am Mittwoch aber immer nur "ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben" Als dies dann (am Mittwoch !!) passierte, ging es danach schnell und meine Bestellung ist anderntags (Donnerstag) endlich angekommen. Ich gehe deshalb davon aus das der Fehler eindeutig bei der Prindo-Logistik und nicht bei der Post liegt. Nicht sehr schön wenn man auf die Tinte angewiesen ist...
AV
Alex v.
Hedingen (Schweiz)

17.08.2023
Ich habe das Produkt nicht erhalten, aber eine E-Mail von Prindo erhalten, dass ich ihnen ab dem Datum 30. September 2023 noch CHF 2.- schulde (zumal, wir uns heute noch immer im August 2023 befinden), wovon ich nicht einmal weiß und nie eine Erinnerung erhalten habe! Sie schreiben auch, dass sie die Ware erst versenden, wenn ich diese CHF 2.- bezahle. Ich verstehe nicht, woher diese 2 Franken kommen..? Ich habe alle meine Rechnungen bezahlt! Vielen Dank trotzdem, es ist mir eine Freude, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Leider gibt es keine Zahl für 0 Sterne.

Bewertungen für prindo.ch

tinten canon

Paket geliefert. Ich bin mit dem Kauf zufrieden! Vielen Dank! Qualität: Ausgezeichnet! Preis! Am besten! Service: Aus gezeichnet! Lieferzeit: Sehr schnell!5 ⭐⭐⭐⭐⭐Sterne + TOP DER TOP
09.07.2024
Die Lieferung folgte unverzüglich. Ich konnte gegen Rechnung ohne Aufpreis bezahlen, obwohl die Firma mich nicht kennt. Habe allerdings noch keine Rechnung erhalten.

Aktionen

Eigentlich ist alles gut, aber leider gibt es nur Aktionen auf die Hausmarke! Bitte auch an die anderen Kunden denken! Gute Lieferungsabwicklung!!
01.07.2024
Hatte Probleme Patronen von prindo für meinen Drucker zu finden. Sie haben mich prompt und super auf die richtige Webseite geleitet. Merci vil Mal
Antwort von prindo.ch
02.07.2024
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für die netten Zeilen - Ihre Zufriedenheit mit uns ist unser größtes Anliegen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Farbenfrohe Grüße Ihr Prindo Team
WD
WINFRIED D.
CH-CHURWALDEN
Alles hat mit der Bestellung sehr gut geklappt. Die Canon Original Tintenpatronen black L sind gut bei mir angekommen. W.D. Churwalden/Schweiz

Rasche Lieferung

Ich frage mich, warum ich eine zweite Bestellung nicht auf Rechnung bezahlen kann obwohl die erste Lieferung pünktlich bezahlt wurde?
03.07.2024

Druckerpatronen noch nicht…

Ich habe die Druckerpatronen noch nicht ausprobiert. Aber der Preis und die Liefererung sind schon mal erstklassig

Druckerpatrone

Schnelle Lieferung der Artikel., Druckerpatrone und auch Preisgünstig. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder. Danke
Hat auch noch Tintenpatronen die man Anderorts nicht mehr kriegt. Schelle Lieferung zum günstigen Preis

Bestelländerung

Prindo hat Bestelländerung mit etwas Verzögerung einfliessen lassen und danach umgehend geliefet.
09.07.2024
Prompte Lieferung, auch aus dem Asuland keine Verzögerung. Attraktiver Preis für Originalware.
PH
Priska H.
9403 GOLDACH
Schneller Versand, top Angebot! Kann nur empfehlen 👍 Danke und gerne wieder 👍 MfG
JH
Josef H.
Stäfa
Bereits bewertet, also hört auf, immer wieder eine Bewertung einzufordern!
Einfache Bedienung des Shops, Unschlagbare Preise und schneller Versand.
PB
Peter B.
Grüningen / Männedorf

Canon Druckerpatronen

Habe schon ein paarmal bei Prindo bestellt!....sehr gut! Zu empfehlen!!
04.07.2024
Super Lieferung als Erstkunde ohne Vorkasse. Lieferung auf Rechnung
29.06.2024
Gute Internetseite, Gutes, günstiges Produkt und schnelle Lieferung
MD
Markus D.
CH-Gächlingen
08.07.2024
Rasche Lieferung und günstiger Preis für Originaltonerkassetten.
13.07.2024
schnell-günstig-professionell.bin hoch zufrieden. vielen dank
Immer zufrieden mit der schnellen Lieferung und dem Produkt