prindo.ch- Logo - Bewertungen

prindo.ch

1’610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’160 Bewertungen insgesamt

Nachdem mir prindo die genauen Bestellangaben mitgeteilt hatte, ging alles sehr rasch und speditiv. Die Druckqualität entspricht den Erwartungen. Empfehlung: Mein genauer Druckertyp (HP Officejet Pro 8610) stimmt nicht mit der Auswahl überein. Dies könnte optimiert werden. Originalpatronen haben am Tintenausgang keine Folie, diejenigen von prindo schon. Hier könnte vermerkt werden, dass diese auf keinen Fall entfernt werden darf.

prindo bietet Zahlungsmethode "auf Rechnung" an. nach erfolgter Bestellung wird auch bestätigt, dass die Bestellung ausgeführt wird und, weil mit teurem expressporto bestellt wurde, die Ware anderntags bei mir eintreffen werde. Zwei Tage später erhielt ich ein Mail, dass die Lieferung nicht auf Rechnung erfolgen könne, ohne jegliche weitere Begründung. Ich musste, weil ich die bestellten Druckerpatronen dringend brauchte und mit der versprochenen Lieferung rechnete, dann in einer Papeterie für viel Geld die benötigten Tintenpatronen einkaufen.

Bewertungen für prindo.ch

Marlys S.
Huttwil
24.09.2024
Bei PRINDO ist eigentlich alles OK. Wo wir Probleme sehen ist bei der Transportfirma. Bereits zum 2. Mal wird das Packet einfach über eine alte Gartentüre gekippt - an der prallen Sonne oder im Regen. Grund: der Fahrer schaut nur auf das NAVI (wo leider ein Fehler ist) und sieht nicht, dass der Hauszugang etwa 20 Meter weiter oben ist. Da wäre auch der Autounterstand und somit Schutz.
Einfache 1.Bestellung,jedoch nicht auf Rechnung möglich obwohl dies in den AGB erwähnt ist. Musste wieder stornieren telefonisch kompliziert, da 2. Mal gleiche Bestellung um 11:12 bestell vor 11:30 dadurch erfolgte Lieferung leider 1 Tag später. Nicht Kunden freundlich bei 1. Bestellung.
BS
Birgitta S.
Hüntwangen
02.10.2024
Guter Webshop. Man wird auch nach dem korrekten Drucker gefragt, damit man nicht den falschen Toner bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich auch.
Von mir aus gesehen, war alles bestens. Von der Bestellung über invormationen betreffs Lieferung bis zur Erhaltung der Lieferung👏👏 Freundliche grüsse Margit Keller
Mir hat gefallen, dass man auf "Anfragen per Mail" eine freundliche und kompetente Antwort bekommt. Die Bestellungen werden umgehend bearbeitet und ausgeliefert.
Velocità e semplicità nell’effettuare l’acquisto sul sito. Prezzi ottimi. Buona tempistica nel ricevere la merce
01.10.2024
Guter Preis für ein Tonerset in XL, das sonst vielerorts nicht mehr erhältlich ist. Mittelschnelle Lieferung.
RS
Roger S.
05.10.2024
Schnelle Lieferung, faires Preis-, Leistungsverhältnis, sauber verpackt. Ich bestelle gerne wieder einmal.
Unkomplizierte Kontaktaufnahme per Telefon möglich sowie sofortige Lösung des geschilderten Problems.
vor 1 Tag
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Der Preis könnte etwas tiefer sein.
GG
Gigi G.
Locarno
Gute Offerte, schnelle Lieferung exakt meinen Bedürfnissen entsprechend.
Pünktlich, klar und gute Info, Produkt sehr gut und Lieferung perfekt.
RH
Roland H.
Gordola-Locarno
Immer schnelle Lieferung. Gute Produkteauswahl und faire Preise.
06.10.2024
Gute Service & Produkte - immer informiert zur Sendungsstatus 👍🏼
AH
André H.
Gisikon
02.10.2024
Die einfache und schnelle Abwicklung ist sehr gut. Gerne wieder.
JW
05.10.2024
Schnell und unkompliziert gemäss Bestellbestätigung geliefert.
einfach danke schön für die prompte Abwicklung mfg R. Zbinden
RW
René W.
Weiach
Schnelle Lieferung Top Preis Top Qualität Top Service!!
24.09.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung und sehr gutr Preis