isolicht.ch
Bewertungen:

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’028 Bewertungen insgesamt  

4.43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
isolicht.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Toll: Echt gute sehr, gute telefonische Beratung. Musste 3-mal anrufen bis ich, für mich die richtigen Produkte und Zubehör hatte (weil ich kein Elektiker bin) die Personen waren fachlich super, geduldig und freundlich. Dies habe ich auch meinen Kollegen so weiter gegeben und ich werde sicher wieder mal was bei Isolicht bestellen. Mögliche Verbesserung: Wenn man nicht vom Fach ist und irgend eine Lampe, etc. wählt, sieht man im Internet nicht was es vielleicht noch alles braucht damit es funktioniert z.B Trafo, Kabel usw. Ich bin der Typ der lieber alles sieht und dann wegstreichen kann weder nachbestellen zu müssen;-)

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Angaben auf der Webseite sind irreführend. Das ganze Erscheinungsbild lässt erwarten, dass der Lieferant ab Lager Schweiz liefert. In Tat und Wahrheit besteht nur ein Verkaufsbüro in der Schweiz und alles Material kommt aus Österreich. Die Angabe "Versand innerhalb 24 Std" ist zwar korrekt, aber für die Lieferung sind 3-4 Arbeitstage zusätzlich einzurechnen!
WF
Werner F.
Fehraltorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für isolicht.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über einer Woche auf die Travos und sie sind immer noch nicht da.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unseriöser Service! Nie eine Antwort auf E-Mails. Bei einem Telefonat wurde mir bestätigt, dass ich eine falsche Bestellung ändern kann, aber das wurde nicht gemacht. Bei einem weiteren Anruf wurde mir eine Rückerstattung für den fraglichen Artikel versprochen, aber das wurde nie gemacht... Nicht sehr seriöser Service
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bislang habe ich nur eine Rechnung per E-Mail bekommen. Wann das dazugehörige Paket kommt, steht iffenbar in den Sternen. Für mich fühlt es sich immer etwas seltsam an, wenn man eine Rechnung stellt, bevir die Dienstleistung erbracht wurde. Scheint der heutige Zeitgeist zu sein.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Defekten Strahler erhalten

Ich habe einen einfachen Möbeleinbaustrahler mit Trafo bestellt. Also technologisch nichts hochstehendes. Und es funktioniert nicht. Einfach ärgerlich . Kommt noch hinzu, dass bei der iso-hotline kein Durchkommen ist....
Bewertung melden
PS
piet s.
zurich
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht geliefert

habe vor ca. 2 Wochen bestellt. Ware bis Dato nicht geliefert. Folge: Eigentlich 0 Sterne aber da dies nicht möglich ist: 1 Stern
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe leider nach der Bestellung vor ca. 10 Tagen nicht s mehr von diesem Shop gehört, auch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Komunikation
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach Auftragsbestätigung ging nichts mehr

Nach der Auftragsbestätigung habe ich nichts mehr gehört und auch keine Versandbestätigung oder Ware erhalten. Immerhin wurde auch meine Karte nicht belastet. Keine Antwort auf zweimaliges Nachfragen per Mail.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis Heute ist die Bestellte Ware nicht bei mir eingetroffen. Auch eine Tracking nummer gibt es nicht, daraus schliesse ich, das die Wahre nicht versendet wurde. Mfg Kohler
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte nach Zahlungseingang etwas von Ihnen hören und spätestens eine Wochespäter das Paket zu Hause haben,oder auch Sendung verfolgen anklicken können. Besten Dank
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal konfektionierte LED-Streifen bestellt und die Produktion erfolgte nicht. Gemäss tel. Auskunft bestehen seit Juli IT-Probleme, welche nicht zu lösen sind. Aus meiner Sicht müssten Bestellungen mit Konvektionen manuell bearbeitet werden, bis diese Probleme behoben sind. Eine Anfrage per Mail wurde gar nicht beantwortet, Telefonisch erst nach vielen Versuchen erreichbar. Schade: Gute Produkte, miserabler Kundendienst.
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die versuchte Bezahlung mit Kreditkarte funktionierte nicht, somit blieb nur die Vorauszahlung, welche ich betätigte. Nach Angabe auf der Webseite auf IBAN, "Sobald die Zahlung mit der Bestellnummer eingetroffen ist erhalten Sie die Versandbestätigung" Nach 3 Arbeitstagen kommt die Rechnung mit QR, und Lieferverzögerung auf allen 3 Artikel von mehr als einem Monat. Ich habe die Rücküberweisung der Vorauszahlung verlangt.
Bewertung melden
Antwort von isolicht.ch
08.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für ihre Bewertung und dem Feedback. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit und Liefertermine auf der rechten Seite am Artikel vorhanden sind. Da Sie per Vorkasse bestellt haben, kann der Eingang der Zahlung bis zu 3 Werktage dauern, wodurch dann unsere automatisierte Überwachung der Lieferterminverschiebung Ihnen eine E-Mail mit der Rechnung und dem genauen Versandtermin zusendet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Erstattung haben wir bereits in die Wege geleitet. Falls Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeitz per E-Mail unter office@isolicht.ch erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Isolicht Team
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferdauer zu lange/ Kommunikation unzureichend

Bestellung welche vor 6 Tagen bestellt wurde immer noch nicht angekommen obwohl an Lager gelistet. Tracking Code wurde erst nach Nachfrage geschickt. Nachfrage ob die bei GLS unvollständig gekennzeichnete Sendung kompletiert wurde ist unbeantwortet. Alle anderen Anbieter bei welchen ich gleichentags bestellt habe haben bereits geliefert. Zudem ist als Kunde nicht ersichtlich das aus dem Ausland geliefert wird.
Bewertung melden
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ging fast zwei Wochen bis das Material geliefert wurde obwohl die bestellung am selben Tag bestellt und bezahlt wurde. Konnt meinem Kunden nicht alles auf einmal liefern und hatte mehraufwände. Auf der Homepage wir damit geworben das es am nächsten Tag geliefert wird wenn man bis um 11:00 Uhr bestellt.
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Am 28.06.2023 Bestellung; Lieferung 'Tage später ... allenfalls'

- Am 28.06.2023 Bestellung - Am 29.06.2023 Bezahlung - Seit 30.06.2023 11:27 'hängt' die Lieferung in Zirl / Österreich Es wäre hilfreich, wenn bekannt gegeben wird, dass eine Lieferung in die Schweiz aus Österreich erfolgt und scheinbar 'einige Tage braucht' "das Warten geht weiter"
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind gut. Liefertermine mehr als mangelhaft. Meine dritte Bestellung innerhalb von zwei Monaten und Bestellung wird nicht ausgeführt, oder massiv verspätet. Jedesmal ist ein Telefonanruf nötig, damit die Lieferung erfolgt. Telefonisch auch nur schwer erreichbar.
Bewertung melden
BI
Bruno I.
Küssaberg
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Für den Aussenbereich eine Katastrophe

Für das, dass der Trafo ausdrücklich für den Aussenbereich verkauft wird und er keinen wassergeschützten Anschluss hat, ist dieses Gerät unverantwortlich.
Bewertung melden
Antwort von isolicht.ch
11.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für ihre Bewertung und dem Feedback. Bei diesem Trafo Modell sind 60cm offene Anschlussleitungen vorhanden. Diese sind auch so bei den Artikeldetails hinterlegt. Falls Sie wasserfeste Anschlüsse benötigen, können wir Ihnen die passenden Kabelklemmen anbieten. Wir bitten Sie um eine Rückmeldung unter office@isolicht.ch , damit wir ihr Problem lösen können. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Ihr Isolicht Team
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten und telefonisch nie erreicht und auch nicht zurückgerufen schade
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wird nicht geliefert obwohl bezahlt. Zahlungskopie wird nachgereicht, keine Reaktion.
Bewertung melden
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
der am 25.04 bestellte ( 1007657681 ) Artikel ( 35449 ) wurde mir noch nicht zugestellt!
Bewertung melden
Antwort von isolicht.ch
02.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für ihre Rückmeldung und der Bewertung. Unsere Kollegen aus dem Vertriebsinnendienst haben sich bereits per E-Mail an Sie gewendet. Die Bestellung befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen. Es wurde eine Bestellbestätigung und Versandbestätigung auf die hinterlegte E-Mail Adresse zugesandt. Laut der Post sollten Sie spätestens bis morgen ihre Bestellung erhalten. Weiteres beachten Sie bitten, dass durch die hinterlegten Verlinkungen die E-Mails im SPAM Ordner landen können. Wir entschuldigen uns für die Unnanehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Isolicht Onlineshop