Toll: Echt gute sehr, gute telefonische Beratung. Musste 3-mal anrufen bis ich, für mich die richtigen Produkte und Zubehör hatte (weil ich kein Elektiker bin) die Personen waren fachlich super, geduldig und freundlich. Dies habe ich auch meinen Kollegen so weiter gegeben und ich werde sicher wieder mal was bei Isolicht bestellen.
Mögliche Verbesserung: Wenn man nicht vom Fach ist und irgend eine Lampe, etc. wählt, sieht man im Internet nicht was es vielleicht noch alles braucht damit es funktioniert z.B Trafo, Kabel usw. Ich bin der Typ der lieber alles sieht und dann wegstreichen kann weder nachbestellen zu müssen;-)
Die Angaben auf der Webseite sind irreführend. Das ganze Erscheinungsbild lässt erwarten, dass der Lieferant ab Lager Schweiz liefert.
In Tat und Wahrheit besteht nur ein Verkaufsbüro in der Schweiz und alles Material kommt aus Österreich. Die Angabe "Versand innerhalb 24 Std" ist zwar korrekt, aber für die Lieferung sind 3-4 Arbeitstage zusätzlich einzurechnen!
Ware nicht erhalten, isolicht Schweiz angerufen nimmt aber das Telefon nicht ab. Mitteilung Mit Telefonnummer auf Anrufbox hinterlassen, kein Rückruf erhalten. Was ist los mit dieser Firma?
Ich bin gespannt wie die Firma das Problem jetzt löst. Betrifft ISOLICHT Schweiz
Auftragsnummer: 1007668484
Onlineshop nicht aktuell
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen Bestellte Artikel ein Auslaufartikel und somit nicht mehr lieferbar ist.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über einer Woche auf die Travos und sie sind immer noch nicht da.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Telefonische Beratung klappte nicht. Kam nie durch und niemand rief zurück.
Unseriöser Service!
Nie eine Antwort auf E-Mails.
Bei einem Telefonat wurde mir bestätigt, dass ich eine falsche Bestellung ändern kann, aber das wurde nicht gemacht. Bei einem weiteren Anruf wurde mir eine Rückerstattung für den fraglichen Artikel versprochen, aber das wurde nie gemacht... Nicht sehr seriöser Service
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bislang habe ich nur eine Rechnung per E-Mail bekommen. Wann das dazugehörige Paket kommt, steht iffenbar in den Sternen. Für mich fühlt es sich immer etwas seltsam an, wenn man eine Rechnung stellt, bevir die Dienstleistung erbracht wurde. Scheint der heutige Zeitgeist zu sein.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Defekten Strahler erhalten
Ich habe einen einfachen Möbeleinbaustrahler mit Trafo bestellt. Also technologisch nichts hochstehendes. Und es funktioniert nicht. Einfach ärgerlich . Kommt noch hinzu, dass bei der iso-hotline kein Durchkommen ist....
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.