personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

6’030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

Rücksendungen werden nicht bearbeitet, warte seit Dezember auf die Gutschrift einer Rücksendung. 2 Rücksendung ebenfalls nicht bearbeitet. Nie wieder
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass unser Service nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
13.02.2024
LÖSCHEN SIE «PERSONALSHOP» AB SOFORT VON MEINER MAILING-LISTE! ICH HABE DIESE LÖSCHUNG SCHON MEHRMALS BEANTRAGT UND WERDE NICHTS MEHR BEI IHNEN BEZIEHEN, DA ES NICHT MÖGLICH IST, KORREKTUREN VON BESTELLTEN ARTIKELN NOCH ANZUBRINGEN. IHRE WERBUNG IST ZUDEM PENETRANT UND KONTRAPRODKTIV. ICH WILL KEINEN KONTAKT MEHR VON IHNEN.
13.02.2024
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits aus der Datenbank gestrichen, es kann hier aber vorkommen, dass Sie noch 2-5 Newsletter bekommen, bevor dies eingestellt wird. Sollten Sie eine sofortige Abmeldung wünschen, melden Sie sich selbst bitte am Fußende eines Newsletter ab. Ihr Personalshop Team
03.02.2024
Ware schicken! Ich habe noch nicht alles bekommen, was ich bestellt habe, und werde mit Bewertungsanfragen bombardiert!
05.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
HB
Heinz B.
Schönenwerd
Im Umschlag war eine andere Grösse der Hose, als darauf angegeben worden ist. Dies schon zum 2. Mal.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns sehr für einen erneuten Verpackungsfehler entschuldigen. Wir werden diese Fälle an die zuständige Abteilung weiterleiten, um in Zukunft solche Fehler vermeiden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
Ware die bestellt wurde ist bis heute nicht eingetroffen!
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr St., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
Langjährige Kundin, falsche verrechnung,!!!
13.02.2024
S.g. Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können wir hier einen Aktionstausch durchführen, falls hier die falsche Aktion angewendet wurde. Bitte melden Sie sich per Mail unter kundenservice@personalshop.com bei uns, sodann können wir Ihr Anliegen genauer untersuchen. Ihr Personalshop Team
10.02.2024
Der Radio hat kein DAB. ist ein altes ding (Schade) Bestellung nicht möglich! Für diesen Haushalt wurde bereits ein Angebot des Anbieters bestellt! Eine erneute Bestellung ist momentan leider nicht möglich.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Antwort von personalshop.ch
Ich warte noch immer auf die bestellte Winterjacke
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
28.01.2024
Ware noch gar nicht erhalten
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
07.01.2024
MZ
Matthias Z.
Gwatt, (Schweiz)
24.10.2023
Kein normgerechter QR-Einzahlungsschein bei der Rechnung in Papierform, welcher von der Post anerkannt wird. Falsche Formatierung (zu klein). Trotz Perforationspflicht wurde der QR-Einzahlungsschein lediglich auf Normalpapier gedruckt. Als ich das beim Kundendienst reklamiert habe, reagierte die unfreundliche Dame am Telefon nur genervt, und hängte mir schliesslich das Telefon auf. Das nenne ich mal "Einsicht"!? Für mich unterste Schublade! Geht gar nicht! Ein Fall für den Konsumentenschutz! Wenn man als Firma nicht weiss, wie ein QR-Einzahlungsschein für die Schweiz offiziell gestaltet sein muss, sollte man den Handel mit Waren lieber sein lassen.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
15.06.2023
Ich habe mich als Neukunde bei Ihnen angemeldet und eine Bestellung auf Rechnung getätigt. Ich habe von Ihnen die Mitteilung erhalten dass ich die erste Rechnung als Neukunde im voraus bezahlen muss. Seit dem 7. Juni 2023 ist dieses Geld auf Ihrem Konto. Am 13. Juni habe ich telefonisch bei Ihnen nachgefragt wie es mit meiner Bestellung aussieht. Die Dame am Telefon hat mir gesagt diese Bestellung sei in Arbeit und würde eventuell noch am selben Tag oder aber am Folgetag erledigt und mit einer Email bestätigt. Leider habe ich bis jetzt weder eine Email oder sonst noch etwas von Ihnen gehört........ Wissen Sie jetzt was man besser machen kann?
01.06.2023
Sie mahnen uns für einen Betrag, den wir nie geschuldet haben.Sie haben uns eine Sendung doppelt gesandt, worauf wir mit dem Büro Kontakt nahmen und Instruktion bekamen, die Sendung an die eine Adresse an PS zurückzusenden mit Annahme verweigert. So haben wir das Paket ohne zu öffnen versandt und erhalten anschliessend dafür eine Rechnung. Am Telefon wird dann aber behauptet dass das für Putztücher der anderen Sendung fällig sei. Keine Entschuldigung, keine Uebersicht intern und Verweigerung unsere kürzliche neue Bestellung auszuliefern, solange wir die erfundenen 22 Fr. nicht bezahlt hätten. Unglaublich
PB
Paul B.
Steinhausen
Bestellung vom 3.11.23 Bestellte Ware nicht erhalten?? Patsy&Lou Damen Komforthose Farbe: marine Grösse: 42 Artikelnummer: 257246-42 Patsy&Lou Damen Komforthose Farbe: anthrazit Grösse: 42 Artikelnummer: 257262-42 Patsy & Lou Damen Schlupfhose Jerseybund Farbe: camel Grösse: 42 Artikelnummer: 260536-42 Patsy & Lou Damen Schlupfhose Jerseybund Farbe: marine Grösse: 42 Artikelnummer: 260549-42 HENSON&HENSON Herren Flanellhemd Farbe: beige Grösse: 41/42 Artikelnummer: 250766-412 HENSON&HENSON Herren Flanellhemd Farbe: blau Grösse: 41/42 Artikelnummer: 250779-412
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewohnten Standards entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
27.09.2023
Ware bestellt am 13.09.2023, leider bis heute ( 27. 9. ) immer noch nichts erhalten. Nach telefonischer Anfrage, wurde mir gesagt, dass sie im Versand nachfragen. Antwort blieb auch aus. Sollte die Ware schlussendlich noch ankommen, werde ich sie umgehend, ohne zu öffnen, retournieren. Nach der ersten Enttäuschung , lenkte ich nochmals ein und bestellte nochmals Waren. Leider hat sich nichts gebessert in dieser Firma und damit ist jetzt Schluss. Sie können meine Daten endgültig löschen, werde bei Ihnen eh nichts mehr kaufen. Mit freundlichen Grüssen H. Anderegg
GH
Georg Franz H.
Rothenburg
17.12.2023

Bei 3 Teile 2 nicht Lieferbar!

Was die machen grenzt an Betrug. Seit Anfang Dezember werde ich hin gehalten mit Rückzahlung und Ausreden!!!! Nie mehr Dafür täglich E-Mail was für ein toller Kunde ich sei! Dabei hatte ich Jahre nichts mehr bestellt, weil schon damals war es so gewesen! Gross mehrheitlich nicht lieferbar oder Rückstände! Darauf verzichte ich und rate jedem vor der Bestellung senden.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr H., bitte wenden Sie sich am besten direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen hierzu weiterhelfen können. Wir hatten Sie bereits dazu kontaktiert. Gerne leiten wir auch Ihr Feedback weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
14.11.2023

Hallo, Leider fehlt ein Artikel, das Geschenk die Taschenlampe fehlt auch, habe Ware von über Fr. 50.— bestellt. Auch der Verpackungskarton war stark beschädigt. Die Ware ist nicht hochwertig, z.b. die Thermohose ist sehr dünn wie das Hemd auch. Werde dies bezahlen aber nichts mehr bei Ihnen bestellen. Freundlicher Gruss, Gygax Hans-Rudolf.
19.10.2023

Zu lange Lieferfristen

Bestellte Artikel lassen seit 3 Wochen immer noch auf sich warten. Zudem können nicht alle Posten geliefert werden (gemäss Meldung nach ca. 3 Wochen). Ich werde nichts mehr bei diesem Unternehmen bestellen - da können noch soviele Rabatte oder Vergünstigungen angeboten werden!
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team