personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

6’030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

20.06.2023

I returned the oder as the shorts were…

I returned the order as the shorts were defective & I ordered the wrong size t -shirts. I requested a new size for the t-shirts only. I have now been advised that the delivery will be to Ulrichen which is our second residence NOT THE ADDRESS OF THE INITIAL ORDER. Please redirect to Avenue de Casino 10 Montreux 1820 This is where the delivery is to be. Thank youi
26.10.2023

EINFACH UNFÄHIG, IHR PERSONAL SHOP

Ich habe meine Mails letzte Woche bei Ihnen platziert. Wünsche von Ihnen keine Werbung mehr und meine Bestellung habe ich letzte Woche stornieren lassen. So eine schlampige und gleichgültige Art und Weise wie bei Ihnen, ist mir tatsächlich noch nie unter gekommen. Ich will von Ihnen nichts mehr hören. Es gibt andere, bei denen der Kunde noch König ist.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Falls man mit der bestellten Ware nicht einverstanden ist und eine Nachbestellung aufgeben will (Jacke zu eng), muss zuerst die Rechnung der bestellten Ware bezahlt werden. Auf eine Rückforderung meinerseits wegen einem zu viel einbezahlten Betrag, habe ich über 14 Tage gewartet bis mir der Betrag überwiesen wurde.....
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Ihr konstruktives Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Ich habe am 15. November eine Bestellung aufgegeben mit 2 Artikel zu Bestpreisen. Eine Rückmeldung ist gekommen, dass die Bestellung umgehend geprüft und bearbeitet wird. Bis heute habe ich weder eine Meldung über den Verbleib noch den Artikel erhalten. Stillschweigen ??!! mfg Grünenfelder Pius
10.10.2023
Ware bestellt seit ca.3 Wochen und immer noch keine Lieferung ! Habe mich an den Kundendienst gewendet und da wurde mir gesagt das ein Produkt noch nicht an Lager sei Könnte man doch am Kunden mitteilen mit einem kurzen Mail Bin also sehr entäuscht von ihrem Service Walter Rickli
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer logistischen Umstellung kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Laut Post wurde Ihre Bestellung zugestellt. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
VB
Vesna B.
Niederurnen
03.11.2023
Ich habe was bei Personalshop noch am 17.10.023 Bestellt , Pack ist noch immer nicht angekommen. Ich habe Tel. Kontakt aufgenommen ( nachgefragt) Es hat Chaise es kommt sicher bis am Freitag. Nix!!! Heute ist schon zweite Freitag, keine Pack, keine Email! Traurig, Echt !!!
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um mögliche Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
02.12.2023
5 Artikel bestellt (waren bei Bestellung alle vorrätig). 1 Artikel wurde nach Tagen angekündigt, dass er nicht lieferbar sei. 1 Artikel war bei der Lieferung nicht dabei, mit der Bemerkung, dass er nachgeliefert werde. Das ist kein Service für ein Versandhaus!!
Antwort von personalshop.ch
ehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist für uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
AD
Adrian D.
16.12.2023
Personal Shop bietet Bezahlung gegen Rechnung an. Aber jedes Mal, wenn ich bestelle, schicken sie eine Vorausrechnung, weil ich Neukunde sei. Dieses Mal bezahle ich nicht und habe die Bestellung annulliert. Auch werde ich nie mehr bei Personal Shop bestellen.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
28.06.2023
Ich hatte eine grössere Bestellung Rechnungsnummer 608837269 Leider waren die Hosen eine Nummer zu gross. Ich schickte die Hosen eingeschrieben zurück und bestellte sie eine Nummer kleiner. Leider warte ich schon bald 2 Wochen auf Ihre Lieferung.
25.09.2023

Habe am 11.09 3 Artikel bestellt

Habe am 11.09 , 3 Artikel Online bestellt. Bestellung noch nicht erhalten. Nach tel. Nachfrage: 1 Artikel ausverkauft, 2 Artikel müssen noch gefunden werden. Für einen Online Shop ist eine wie oben geschilderte Abwicklung inakzeptabel.
12.10.2023

Höchst Magelhaft, Lausige Kundenbetreuung!

Seit meiner Bestellung sind 2 Wochen vergangen! Bis heute nichts gehört von Ihrer Firma! Gestern habe ich angerufen um zu erfahren was mit meiner Best. los ist. Antwort Ihrer Dame vom Kundendienst Ich weiss es nicht!!
Antwort von personalshop.ch
S. g. Frau. W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden sind. Gerne haben wir Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
Bestellte Ware noch nicht bekommen obwohl bestellte ware bezahlt ist am 07.Dezember 2023 Kostenpunkt: 120.-Franken wären Weihnachts geschenke. Wir werden nie mehr was bestellen Bezahlt und nicht bekommen
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Schwachstellen zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
18.10.2023
Ich habe meine Bestellung aufgegeben aber nicht erhalten. Ich sollte Vorkasse leisten obwohl ich schon mehrmals Bestellt habe. Jetzt schicken Sie meine Bestellung nicht ich finde diese Taktik sehr schlecht.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Frau R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer logistischen Umstellung kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde bereits zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
27.11.2023

Nie wieder Personal Shop

Die Preise "in der Aufmachung" und der effektive Preis sollten schon übereinstimmen! Und Vorauskasse zu verlangen bei einem Kunden der nachweislich bereits bei PS bestellt hat ...
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es bedauert uns, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
27.11.2023
Ich habe erst bei telefonscher Nachfrage erfahren, dass meine Bestellung intern storniert wurde, weil das Produkt nicht mehr lieferbar sei. Keine Meldung ihrerseits. Schade !!!!!!
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beseitigen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
29.09.2023
Je pourrai vous en dire plus lorsque j'aurai reçu les articles commandé le 14 septembre dernier. Ceux-ci étaient disponible en stock alors que ce n'est manifestement pas le cas
29.10.2023
Die Abbildungen im Katalog entsprechen nicht der "Wahrheit". z.B. Beschreibung lautet und das Model träft im Bild ein tailliertes Poloshirt , dabei passt es nur für Bierbauch
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HL
Hans rudolf L.
Erlach / Schweiz
Ware bestellt am 13.ten November ... Vorbezahlt am 23. November .... Heute am 30.ten November immer noch am warten ... sowas ist mehr als mangelhaft !!!!!!!
30.10.2023
In der Rechnung werden andere Preise,als Prospekt angegeben und Rücksendung ist bis heute nicht angezeigt worden.Absolut unge nügend. Freundlich grüsst W.Steiner
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um mögliche Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HK
heinz k.
diepoldsau
15.10.2023
Was soll ich bewerten was ich noch gar nicht bekommen habe?Warte jetzt schon 15 Tage drauf.Nichts gehört ,nichts bekommen,null Info....Ist das ein Service??
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es zu Lieferverzögerungen aufgrund einer logistischen Umstellung. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Ihre Bewertung wurde laut Post zugestellt. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team