personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

6’030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

ONLINE bei Bestellung war lieferbar, in Wirklichkeit aber nicht, ausverkauft ! :(
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen und hoffen, Sie in Zukunft wieder von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
01.11.2023
Logistic,Rechnungslegung,Lieferng,Hermes traumhaft schlecht!!!1111111111111111
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Schwachstellen zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Commande passée le 15 novembre 2023, pas encore livrée le 29 novembre à 13h.
08.10.2023
Bestellung vom 24.September Habe leider bis heute noch keine Ware erhalten🥴
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr Z., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer logistischen Umstellung kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Laut Post wurde Ihre Bestellung zugestellt. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
Lange Lieferzeiten verkürzen oder Kunde informieren, wenn es Probleme gibt.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass unser Service nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
02.01.2024
Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen. Dafür hatte ich Spam-SMS
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
YV
Yvonne v.
Spreitenbach
19.10.2023
T-Shirts nach 1maligem Waschen um mindestens eine Grösse eingelaufen.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Ihre Bewertung unseres Produktes erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass es Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Mit bedauernswerten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Artikel bestellt Bestell Bestätigung erhalten Artikel nie erhalten
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
16.06.2023
habe zwei verschiedene Schuhgrössen erhalten beim gleichen PAAR!!!!!
12.12.2023
Kann ich nicht bewerten, hab diese Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen dies zum Anlass, um unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
EB
erika b.
herrliberg
25.09.2023

Ich warte jetzt die dritte Woche auf meine Ware

Ich warte immer noch auf meine Ware. Was soll ich da beurteilen.
25.12.2023
Nach mehr als 1 Woche ist erst eine Teillieferung eingegangen!
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um mögliche Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
JC
josi c.
St.Antoni
16.10.2023

Lieferungen kommen zu spät

Die Lieferung ist noch nicht angekommen warte schon 2 Wochen
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr C., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer logistischen Umstellung bestehen derzeit Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Laut Post wurde Ihre Bestellung zugestellt. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
PF
Peter F.
Ebmatingen
03.09.2023
Bis heutenicht erhalten alles geht viel länger als angegeben.
Gewünschte Ware kann nicht geliefert. Viel zuviel Werbung
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
19.10.2023
Noch keine Lieferung eingegangen. 14Tage siet Bestellung
Antwort von personalshop.ch
S. g. Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es derzeit zu Lieferverzögerungen aufgrund einer logistischen Umstellung. Wir bedauern sehr für die lange Wartezeit. Ihre Bestellung wurde bereits zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
21.09.2023
Lieferung nicht komplet. Geschenk fehlte schon mehrmals
25.10.2023
Sich z.B. melden oder, noch besser, Waren liefern.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
21.10.2023
Ich habe die bestellte Ware noch nicht erhalten.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
08.12.2023
Meine Bestellung ist immer noch angekommen.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank! Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Personalshop-Team