personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

5’974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’080 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

Bestellung nicht möglich!

Der Radio hat kein DAB. ist ein altes ding (Schade) Bestellung nicht möglich! Für diesen Haushalt wurde bereits ein Angebot des Anbieters bestellt! Eine erneute Bestellung ist momentan leider nicht möglich.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Schwachstellen zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
30.09.2023

Laaange Lieferzeit

Vor 15 Tagen bestellt und noch immer keine Sendung und auch keine Benachrichtigung betreffend Liefertermin erhalten. Versprochen wird eine schnelle Lieferung - darunter stelle ich mir etwas anderes vor.
02.10.2023
Warte immer noch auf die Bestellung. Kein Feedback wegen Lieferung. Gar nichts. Schade Wird wohl eine einmalige Bestellung bei personalshop.ch werden. Die Konkurrenz ist da schon besser. Leider
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer logistischen Umstellung kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Ihre Bestellung wurde bereits erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RH
Ruedi H.
15.11.2023

Die Sendedauer ging etwas lange und falscher Artikel

Die Sendedauer ging etwas lange, dann war ein falscher Artikel dabei. Auf mein Schreiben mit der Bitte einer Retourenettikette habe ich noch keine Antwort bekommen. FG R. Hof
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
25.09.2023
Qualität entspricht nicht meinen Erwartungen. Den Preis kann nicht geltend gemacht werden, denn so güntsig ist die Ware nach Zuschlag des Rabattes auch wieder nicht..
Antwort von personalshop.ch
S. g. H. M., Vielen Dank für Ihr Feedback! Das Feedback unserer Kundinnen und Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. So können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Niveau bringen. Wir haben Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team

Supportanfrage noch nicht beantwortet.

Bin mit dem Support nicht zufrieden. Meine Anfrage per Email wurde bis jetzt noch nicht beantwortet. Wollte nur Wissen, wo ich meinen Kundensaldo sehen kann.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr M., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
15.07.2023

Verpackungskritik

eine einfachere und kleinere den Artikeln angepasste Verpackung. Gibt doch sicher Verpackungen die ich einfach beschreiben und widerverwerten kann
28.09.2023

Bestellung

Zuerst musste ich über 14 Tage auf meine Bestellung warten und dann habe ich es noch 2 x erhalten und musste es auf der Post abgeben
18.06.2023
Extrem aufdringliches Marketing. Papierflut in der Lieferung, Rabatt-Codes noch und nöcher, beinahe täglich eMails... sehr lästig.
RW
Rudolf W.
Bremgarten b. Bern
26.05.2023
Nach Rücksendung wäre eine kurze Bestätigung angebracht. Dies gegenübereinem langjährigen Kunden, nach der ersten Rücksendun.
02.07.2023
Schade solche um Fragen zu machen bevor die Ware geliefert ist, wenn sie überhaupt noch kommt. Bin richtig enttäuscht.
09.12.2023
Vous n’avez pas mis es bonne taille et sur le site internet les taille ne correspondent pas à la réalité
Antwort von personalshop.ch
Cher Monsieur B. Merci pour votre évaluation. Nous transmettons volontiers votre feedback. Vos critiques nous aident à améliorer notre service et nos produits. Cordialement Votre équipe de service à la clientèle de Personalshop
SR
Stucki R.
Heimberg
19.11.2023
Schade das die Rücksendungen nicht mehr gratis sind ,so werde ich mir eine neue Lieferanten suchen.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen dies zum Anlass, um unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HA
Heinz A.
Urdorf
14.11.2023
Fehllieferung Doppelpack Jeanshosen. Inhalt 1x Grösse 58 (richtig) 1x Grösse 60 (falsch).
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Ihre Bewertung unseres Produktes erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Mit bedauernswerten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
15.11.2023
Lieferung nicht vollständig und ohne Kommentar. Auf Anfrage keine Reaktion.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
20.08.2023
Sie bombardieren Ihre Kunden mit Emails & Prospekten, das nervt.
28.09.2023

Wir haben die bestellte Ware nicht

Wir haben die bestellte Ware immer noch nicht erhalten
Vos livraisons spasmodiques et service clientèle !
Antwort von personalshop.ch
Chère Madame, cher Monsieur, Nous regrettons vivement que vous n'ayez pas été satisfait de notre service. Votre feed-back est important pour nous et nous prendrons immédiatement des mesures pour remédier aux éventuels points faibles. Avec nos meilleures salutations, Votre équipe Personalshop
Bekomme auf meine Email sehr lange keine Antwort
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es bedauert uns, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
31.10.2023
Es fehlt wieder ein Artikel, ohne Begründung
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist für uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team