personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

5’974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’080 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

16.08.2023
Ich warte schon 2 Wochen auf eine Ersstzhose
29.12.2023
fast alles zu klein! XXXL ist nur XL. Schade
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen dies zum Anlass, um unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
02.10.2023
Wir warten immer noch auf die Bestellung
Antwort von personalshop.ch
S. g. Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer logistischen Umstellung kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Laut Post wurde Ihre Bestellung zugestellt. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
01.05.2023
Je n'ai pas reçus ma commande
Sehr lange Lieferzeit.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr U., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
RH
René H.
Ottenbach Schweiz
03.10.2023
Noch nicht erhalten
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es derzeit zu Lieferverzögerungen aufgrund einer logistischen Umstellung. Wir bedauern sehr für die lange Wartezeit. Ihre Bestellung wurde zugestellt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
24.11.2023
zu lange lieferzeit
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
PM
Philippe M.
Remaufens
10.10.2023
Goods not received
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer logistischen Umstellung kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen. Ihre Bestellung wurde bereits zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
WR
18.07.2023