personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch
Bewertungen:

5’940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’043 Bewertungen insgesamt  

4.53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Relevanteste negative Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für personalshop.ch

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weniger Werbung! Digital und postalisch!….und das mit den „Extrarabatten“ und „Geschenken“ … na ja … nicht wirklich toll!
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
vor 3 Tagen
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu unseren Katalogintervallen, denn hier kann die Häufigkeit auch reduziert werden auf halbjährliche und vierteljährliche Katalog Zustellung. Freundliche Grüße , Ihr Personalshop-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung noch nicht erhalten. nach 2 Wochen
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
vor 10 Tagen
S.g. Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir die Info an die zuständige Abteilung weiter und werden Sie anschließend per Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch nicht vollständig ausgeliefert. Dauert insgesamt viel länger als normalerweise!
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
vor 12 Tagen
S. g. Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RF
Roland F.
Dachsen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungen sind viel zu Teuer
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
12.04.2024
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, das uns helfen wird, Schwachstellen zu identifizieren und unsere Abläufe zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
LR
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit der Zustellung der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
05.04.2024
S. g. Frau R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MZ
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
bestellung kommen nur teilweise oder sehr viel später! in zukunft werde ich wohl anerweitig bestellen
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
05.04.2024
S. g. Herr Z., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
DP
Daniel P.
Epalinges
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ou est passée ma commande du14.03 24 à 14h39. Je n'ai plus de nouvelles Client 0102358413 Daniel Pahud
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
03.04.2024
S. g. Monsieur P, Merci beaucoup pour votre évaluation. Nous venons de vous contacter par e-mail à ce sujet. Avec nos meilleures salutations, Votre équipe Personalshop
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
bestellte ware immer wieder nicht lieferbar
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
22.03.2024
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MS
Martin S.
Leuzigen
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Eklatante Kundenunfreundlichkeit

Bei der letzten meiner zahlreichen Bestellungen über mehr als 300 Fr auf Rechnung erhielt ich bis 14 Tage nachher keine Ware und auch keine Mitteilung. Als ich anrief sagte man mir, ich sei durch den Bonitätstest gefallen weil ich für hohe 300 Fr auf Rechnung bestellt habe. Dies obschon ich immer entweder bei Bestellung per PayPal oder pünktlich auf Rechnung bezahlt habe. personalshop behauptete, ich sei per Brief informiert worden was nicht stimmt. Schlussendlich entschuldigte man sich und willigte ein, die Bestellung zu versenden.
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
20.03.2024
S. g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zulange Lieferzeit

bestellung am 4.3.24 Lieferung voraussichtlich am 21.3.24, in der heutigen Zeit im E-Commerce ist dies viel zu lang. Grundsatz Lieferung am nächsten Tag, max. eine Woche
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
20.03.2024
S. g. Herr E., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Mailanfragen dauert es immer viel zu lange, bis eine Antwort kommt. Oder dann eine ellenlange Phrase, dass man von Anfragen überhäuft wird..... statt direkt zu antworten. Teilweise bis eine Woche. Ist absolut kein Kundenservice. Früher bekam man bei Bestellungen auch einen Link für die Paketverfolgung. Leider nicht mehr. Wäre auch ein toller Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
19.03.2024
S. g. Herr C., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten,
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
18.03.2024
S. g. Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
fehlt immernoch ein teil der lieferung
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
13.03.2024
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
- es wurden nicht alle bestellten Waren geliefert - Versand zu langsam + Zustellung zu langsam, dafür etwas teuer....
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
13.03.2024
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch nie alles auf einmal bekommen wo ich bestellt habe
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
29.02.2024
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Schuhnummer
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
13.02.2024
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie die falsche Größe erhalten haben. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Größenberatung und bezüglich eines eventuellen Umtauschs zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikelgrössen nicht entsprechend Masstabelle. Nach Rücksand, keine Meldung über Erhalt und kein Erhalt der bestellten Ersatzartikel. Sehr enttäuschender Service.
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
13.02.2024
S.g. Frau W., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Sollten Sie Fragen zu Passformen oder genauen Maßen haben, steht Ihnen gerne unser Kundenservice zur Beratung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundschaft veräppeln

Hatte vor ca. 8 Tagen die Dachstein Gore-Tex Trackingschuhe für CHF 129 bestellt. Jetzt erhalte ich Ihren Newaletter und sehe den gleichen Schuh für 90.30. Das nenne ich Verarschung der langjährigen Kundschaft.
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
07.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, das uns helfen wird, Schwachstellen zu identifizieren und unsere Abläufe zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team