personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

5’940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

JM
Jürgen M.
Feldkirch

unterschiedliche Grössen

Es ist schade, dass ein L nicht immer ein L ist und der Schnitt nicht so ist wie er auf den Bildern ausschaut. So könnten unnötige Rücklieferungen vermieden werden.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da jeder Hersteller unterschiedlich schneidet, kann es vorkommen, dass es Unterschiede beim Schnitt gibt. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
07.04.2024
Kleider sollten in verschiedenen Längen angeboten werden. Lieferzeiten sind eher lang, insbesndere in Zusammenhang mit Rücksendungen
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr H., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
GW
georges w.
münchenstein
das limit von 75Fr streichen,den die leute haben nicht mehr soviel geld um sachen zu kaufen nur dass sie auf den betrag kommen.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Den Mindestbestellwert haben wir nur im Bezug zu dem Gratis Geschenk. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Ich habe Retoure mit neuer Bestellung gemacht. Warte noch auf Bestätigung und auf neue Rechnung.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr I., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
Sendung Jam gut an. Aber die Schuhe waren nicht gut. Haben gequietscht.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir bedauern, dass unser Produkt Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnte. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu optimieren. Gerne können Sie den Artikel zurücksenden und ggf. umtauschen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit bedauerlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Sehr unterschiedliche Grössenangaben, je nach Fabrikat
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werden wir diese an die zuständige Abteilung weiterleiten. Für eine genauere Beratung zu unseren Größen können Sie unseren Kundendienst kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
Lieferung dürfte schneller sein
Antwort von personalshop.ch
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit an die zuständige Abteilung weiter und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Auf gestellte Fragen antworten!
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr R., vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
Rücksendungen zu teuer
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback bezüglich den Rücksendungen an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
DW
Daniel W.