personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

6’658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21’147 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

PM
Paul M.
Ersigen
Bestellen auf der Website ist einfach und gut. Aber leider kann man keinen Code 25% eintragen wenn man den Prospekt aus Umweltgrünen gekündigt und den Newsletter nicht will. Dann wird jedoch mit der Lieferung ein Prospekt mitgeliefert in dem das bestellte Produckt um 25% reduziert angeboten wird aber die Rechnung beträgt eben 25% mehr. Man wird also gezwungen den Newsletter oder den Katalog zu aktivieren. Schade dass die 25% nicht im Provile hinterlegt ist. Denn wenn ich etwas brauche kann ich es bequem auf der Website bestellen. Dazu brauche ich weder den Umweltbelastenden Katalog und auch keinen nervigen Newsletter.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr M., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
11.07.2024
Ich bin diesmal nicht ganz zufrieden. Jacke beim 2 mal Reisverschluss nach oben ziehen ( Auf und zu) bereits kleiner Riss in Jacke neben Reissverschluss. Pyama Hose einmal gewaschen zieht schon Stofffäden. Aber eben ist ja günstig und Lieferfirma Top!
Antwort von personalshop.ch
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Ich warte schon 2 wochen auf meine bestellung. Man hat mir nicht gesagt das ich voraus bezahlen muss als erstbestellung. Die telefonische bedienung war gut. Richtig bewerten kann ich erst nach erhalt der ware.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt ein weiteres Feedback geben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Gut, die Preise sind attraktiv, aber die Qualität ist eher medioker. Die aggressive Werbung auferlegt mir eher Zurückhaltung.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr A., wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
Ist mit der Werbung zu agressiv, bekomme nebst E-mail noch Postwerbung, nicht nötig, Kosten sparen.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, dieser wird Ihnen gerne bezüglich einer Werbereduktion weiterhelfen. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!

1 Pack Unterhosen zuerst falsch…dass man eine Bestellung nicht 1 Sekunde korrigieren kann

1 Pack Unterhosen zuerst falsch geliefert und dann fast 2 Wochen bis sie richtig bei mir waren
09.07.2024
Versandkosten im Verk.Preis einrechnen oder ab z.B. 50.- Vers.kosten frei
10.07.2024
S.g. Herr K, wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
13.07.2024
03.07.2024
30.06.2024
06.06.2024
Kundendienst verbessern. Man bekommt keine Antwort auf Mail Anfragen. Man weiss nicht ob die Retouren und das Geld angekommen ist. Auf bessere Grössen Qualität achten, 4 paar Hosen in der gleichen grösse bestellt, alle unterschiedlich gross
07.06.2024
S.g. Damen und Herren, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
14.06.2024
Schade dass nicht mehr lieferbare Artikel, nicht beim Bestellvorgang deklariert werden. Ich war enttäuscht, als nur eine Teillieferung kam. Die Artikel ansonsten waren tip top.
17.06.2024
S.g. Frau F., vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne haben wir Sie hierzu per Mail informiert! Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
07.06.2024
Fehlerhafte Lieferung, zu kleine Grössen, Retourscheine nicht gründlich beachtet und nochmals Rücksendung nötig Werde in Zukunft bei Unklarheiten schneller zu Tf greifen.
11.06.2024
S. g. Herr N., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
31.05.2024
Bestellte Ware konnte nicht Geliefert werden, gemäss Beiblatt erst KW22 möglich. In KW22 Briefliche Mitteilung Ware Ausverkauft.
03.06.2024
S.g. Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
01.06.2024

Falsche Lieferung

Bestellt war es richtig und auch der Lieferschein korrekt ausgedruckt, doch ein Posten wurde komplett was Falsches geliefert
03.06.2024
S.g. Frau K., vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie den Verpackungsfehler. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir Ihnen den richtigen Artikel zukommen lassen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
09.06.2024

Licht und Schatten

Preise gut, Qualität in Ordnung, Bestellbarkeit der ausgelobten Ware mössig, Lieferzeit zu lange
11.06.2024
S. g. Herr K., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
09.06.2024
Wenn ein gekauften Artikel niht mehr vorhanden ist, Kunde mit direkte e-mail benachrichtigen.
11.06.2024
S. g. Herr N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
19.06.2024
Je comprends très mal l'allemand: désolé, je ne peux mener cette évaluation.
21.06.2024
Cher Monsieur B Nous vous remercions pour votre évaluation. C'est avec plaisir que nous transmettrons cette information. Nous travaillons sur un catalogue en français ainsi que sur les documents correspondants - pour cela, nous vous demandons encore un peu de patience, car cela prend encore un peu de temps. N'hésitez pas à faire appel à notre service client francophone si vous avez besoin d'aide. Meilleures Salutations Votre équipe de Personalshop