personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

6’209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

08.03.2024
Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

AS
Andreas S.
Winterthur
03.05.2024

Zwar günstige Ware, aber Firma mit viel Optimierungspotential

Günstige Ware, aber Qualität zum Teil leider schlecht! Verpackung ist eine Katastrophe und die Kartons häufig bei Lieferung zerrissen. Rücksendung zu teuer. Immer wieder sind gewisse Artikel nicht mehr erhältlich. Werbung ist eher dümmlich und Rabatte wechseln dauernd=lächerlich!
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, um uns hier zu verbessern. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!

Bestätigung der Retouren unbefriedigend bis sehr schlech

Service war gut, jedoch die Grössenangaben (Bundweite) waren falsch, so dass alles retourniert werden musste. Bis heute keine Bestätigung der Retouren erhalten. Das ist sehr unbefriedigend.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Natürlich können Sie Ware kostenlos zurückschicken oder ggf. umtauschen. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu Größen und Passformen. Wir entschuldigen uns für die lange Retoure-Bearbeitung! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Die Grössenrabellen stimen nicht für…

Die Grössenrabellen stimmen nicht für alle Produkte gleich gut. Leider hat es für Damen nicht so viele Produkte. Ich vermisse vor allem auch Blusen ubd Blusenshirts.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir bedauern, dass unser Produkt Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnte. Ihr kritisches Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit bedauerlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
JM
Jürgen M.
Feldkirch
20.04.2024

unterschiedliche Grössen

Es ist schade, dass ein L nicht immer ein L ist und der Schnitt nicht so ist wie er auf den Bildern ausschaut. So könnten unnötige Rücklieferungen vermieden werden.
22.04.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da jeder Hersteller unterschiedlich schneidet, kann es vorkommen, dass es Unterschiede beim Schnitt gibt. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
05.05.2024
Habe am 19.4.bestellt,habe bis heute noch keine Antwort wann geliefert.Bei meinen vorhergehenten Bestellung hat alles super geklappt.Schade
Antwort von personalshop.ch
S.g. Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
GW
georges w.
münchenstein
19.04.2024
das limit von 75Fr streichen,den die leute haben nicht mehr soviel geld um sachen zu kaufen nur dass sie auf den betrag kommen.
22.04.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Den Mindestbestellwert haben wir nur im Bezug zu dem Gratis Geschenk. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Falsche Grösse geliefert. Keine Gutschrift für Ware und Rückporto erhalten. Werde daher die Beträge bei Bezahlung abziehen.
30.04.2024

mehr Ökologie

Ich würde mir wünschen, dass auch Artikel aus Bio-Baumwolle zur Auswahl stünden. Generell - mehr Ökologie ....
30.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
23.04.2024
Ich habe Retoure mit neuer Bestellung gemacht. Warte noch auf Bestätigung und auf neue Rechnung.
24.04.2024
S. g. Herr I., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
Die bestellten Artikel werden sehr zuverlässig und innert nützlicher Frist geliefert.
Sehr unterschiedliche Grössenangaben, je nach Fabrikat
24.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werden wir diese an die zuständige Abteilung weiterleiten. Für eine genauere Beratung zu unseren Größen können Sie unseren Kundendienst kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
Leider habe sie keine Übergrössen. Max XXXL.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback, gerne leiten wir dies an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
Grösse ist viel kleiner als beschrieben
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr M., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
19.04.2024
Lieferung dürfte schneller sein
22.04.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit an die zuständige Abteilung weiter und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
23.04.2024
Auf gestellte Fragen antworten!
24.04.2024
S. g. Herr R., vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
Nicht alles geliefert

Je parle français malheureusement !!

Je parle francais
Antwort von personalshop.ch
Cher Monsieur D., Merci pour votre évaluation. Malheureusement les catalogues et documents n'existent pas encore en français. Néanmoins, nous vous aiderons en français si vous avez besoin de notre service client. Il y a un serice client francophone par téléphone et par e-mail. Merci de votre compréhension, Votre équipe de Personalshop
AN
André N.