personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

6’040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

RG
Renzo G.
04.02.2024
Diesmal bin ich wirklich unzufrieden, denn man mahnt mich, obwohl ich die Ware zurückgeschickt habe. Anhand der Postquittung (welche ich aufgehoben habe) konnte ich die Rücksendung belegen. Ich wartete eine Woche auf eine Antwort und frage mich, ob man hier nicht hätte schneller reagieren können? Das Ersatzprodukt habe ich ebenfalls recht spät erhalten.
05.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass unser Service nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Preis Leistungsverhältnis ist gut. Was mich stört ist das Lieferverzögerungen nicht kommuniziert werden, und das Retourlieferungen bei Erhalt nich bestätigt werden.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Quand un article n'est plus disponible (notamment si c'est le plus important) il faudrait avoir le choix de pouvoir annuller l'ensemble du reste de la commande.
05.02.2024
Cher Monsieur M., merci pour votre évaluation. Nous sommes désollés que vous avez des dérangements. Nous transmettrons volontiers vos commentaires au service compétent et nous remercions de votre critique. Meilleures Salutations, Votre équipe de Personalshop
Manque de communication vers le client et si vous pouvez envoyé les documents et facture en français pour les romands sa serait vraiment bien merci.
Ich hatte ein Kopfkissen bestellt, was nicht geliefert wurde. Es sollte in der 3.KW bei mir eintreffen. Ist aber nicht geschehen.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewohnten Standards entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Möchte.dass mir mitgeteilt wird wann eine Bestellung das hasuerlassen hat.Wartre im Moment seit einiger Zeit auf eine Lieferung
05.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
BF
Beat F.
Wallbach
Produkte sind gut aber Eure aggressive Werbung nervt so sehr dass ich mir überlege nichts mehr bei Euch zu kaufen
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
07.01.2024
Sendungen werden aufgeteilt und eine Woche später nachgeliefert. Ein unsinniger Unsinn
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

UnterwäscheArtikel welche angeblich nicht mehr…

Artikel welche angeblich nicht mehr vorhanden sind, können nicht geliefert werden.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Schwachstellen zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
23.01.2024
Leider ist die Qualität manchmal nicht das was ich mir erhoffe.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr L.! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
06.01.2024
Katalog alle 3 Monate ist genug, da 95 % nicht neu ist!
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Viel zu grosses Paket für 1 10er Bund Socken
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um mögliche Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MH
Manfred H.
ch-Personico
Zu lange Lieferzeiten (über 12 Tage)
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RS
Nicht bestellten Artikel erhalten
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beseitigen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
27.01.2024
GK