personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

6’040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

HM
Hans M.

Bestellungen werden nur teilweise ausgeführt

Ich bestellte 3 verschiedene Artikel. - 1 Artikel wurde geliefert und es wurde die gesamte Versandgebühr verrechnet. - 1 Artikel soll, obwohl er bei der Bestellung als vorhanden markiert war, nicht mehr vorhanden sein, er wurde einfach ersatzlos gestrichen. - 1 Artikel habe ich nach nun rund einem Monat noch immer nicht erhalten, obwohl die Lieferung in Aussicht gestellt wurde. Das alles ist eigentlich schade, denn die Waren sind grundsätzlich gut und günstig, wobei es immer eine Lotterie ist, welchen Rabatt man gerade erhält.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
28.11.2023

Jüngste Lieferungen

Bis vor einem Jahr sehr zufrieden. Bei den letzten Bestellungen viele Artikel nicht lieferbar oder ausverkauft, obwohl sie in neuen Katalogen immer noch geführt wurden. Nur im Onlineshop sichtbar, wenn zum Beispiel die gewünschte Grösse nicht lieferbar ist. Das ist für uns "Alten" nicht so kundenfreundlich. Dies ist bei Bestellungen ab Katalog nicht so schön, insbesondere wenn nur die Artikel geliefert werden, die zum auffüllen der Mindestbestellmenge aufgeführt wurden. Ärgerlich ist auch, wenn auf den Lieferpapieren aufgeführt ist, dass der Artikel in KW ? lieferbar ist, in der entsprechenden Woche aber nicht nachgeliefert wird
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
10.05.2023

Langjähriger Kunde, den die gedruckte Werbung extrem nervt

Als langjähriger Kunde kenne ich sowohl die Bestell-Webseite als auch die gute Qualität der angebotenen Ware. Bestellung, Versand und Lieferung funktionieren immer tadellos, die Ware entspricht den Erwartungen. Was mich aber EXTREM nervt, ist die monatliche Flut an gedrucktem Werbematerial mit unsinnigen Geschenken und Wettbewerben. Das ist ein echter Ablöscher. Ich habe mich diesbezüglich schon via Email an den PersonalShop gewandt - aber weder eine Antwort noch eine Reaktion erhalten.
Mehrere Artikel "z.zt. vergriffen", aber keinen Hinweis, ob Bestellung somit annulliert ist oder aufrecht erhalten wird. Das ist keine Kommunikation, sondern wertlose blabla, womit ich nichts anfangen kann. Hatte per Mail nachgefragt auf deutsch und erhielt eine briefliche, eben nichtssagende "antwort", auf französisch. Dann denselben "bescheid" für einen 2. Artikel. Heute mit einer zweitlieferung die Info, ein 3. Artikel Folge kW 52. Wahrscheinlich auch nicht mehr lieferbar...
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
05.07.2023

Prospekten und Angeboten überhäuft

Man wird mit Prospekten und Angeboten überflutet!! Es ist einfach zuviel. Kaum hatte ich mehrere Artikel bestellt, kommt ein 50% Gutschein reingeflattert. Da fühlt man sich verarscht! 1 Heft pro Monat und die Gutscheine zeitlich limitieren. Dann hätte ich vielleicht auf den nächsten Katalog gewartet.
05.09.2023
Kundendienst kann sich in Sachen Freundlichkeit verbessern. Auf Kunden eingehen nicht einfach weiter schieben und Kunde soll selbst schauen wie er zurecht kommt.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr J., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
24.11.2023

Qualität ?

Bin ein wenig enttäuscht von der Qualität ihrer Produkte. Bei meiner ersten Bestellung " Daniel Hechter -Boxershorts" hatten die hellgrauen Shorts nach zweimaligem Gebrauch Laufmaschen im Schritt. Sehr dünnes Material bei den Teeshorts. Mit Porto und Rücksendeporto gerechnet, sind ihre Produkte teurer als regional bei Otto und Lidl. Wünsche keine Reklame mehr. Danke.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
15.11.2023
die qualität der ware ist gut, aber was mich sehr, sehr, sehr stört ist, dass jede woche erneut werbung kommt. deshalb bitte ich sie mir keine webung mehr senden. sollte ich eas brauchen werde ich im online shop bestellen.ALSO KEINE WERBUNG MEHR, so können sie sich kosten sparen, die sie ja wieder an igre kunden überweiter geben. BESTEN DANK !!!!!!!!!!
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass unser Service Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnte. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit bedauerlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
19.11.2023
Meine Bestellung ist zwar komplett angekommen, nur ein Kleidungsstück Stk. war zu gross. Vor gut einer Woche habe ich es zurück geschickt mit der bitte um die kleinere Grösse. Weder der Rücksendungseingang noch die Ersatzlieferung wurde gemeldet. Weder im Kundenportal noch über E-Mail! Ich weiss also nicht kommt etwas oder nicht. Etwas unbefriedigend
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es bedauert uns aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist für uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
13.08.2023
Prospekte sind reisserisch, schrill erstellt. Deswegen bin ich gezwungen im INTERNET alles nachzusehen, wo ich es nüchtern und sachlich anschauen kann. Im Internet könnte man persönliche Körpergrössen hinterlegen. Dann müsste es möglich sein, dass nur zu meiner Grösse Artikel angeboten werden. Dies würde sehr viele Retouren ersparen
RS
René S.
Wohlenschwil
24.07.2023

Nicht immer alles Bestellte, kann auch geliefert werden!

Nicht immer alles bestellte, wird auch geliefert. Entschädigung 25 % Gutschein könnte man sich bei den Aktionen auch sparen, er bringt so gut wie gar nichts und man ist eher frustiert als zufreidengestellt. Auch bekommt man nicht immer das versprochene Überraschungspaket, weil auch dieses scheinbar ausverkauft ist.
23.06.2023
Die Lieferung dauert sehr lange. ich ging mehrmals schauen, warum die Ware noch nicht angekommen ist. Was mir gefällt ist, dass die Ware auch in meiner gewollten Grösse vorhanden ist. Da diese jedoch immer noch nicht angekommen ist, kann ich nicht beurteilten, ob diese auch dem entspricht, wo ich erwarte. Schade
UN
ULRICH N.
ZÜRICH
19.06.2023
Werbung ist ‚Readers Digest‘ mässig. (Zertifikate , etc) Besser das Geld für eine ausgewogene Grössen Palette ausgeben . Die Grösse S ist fast nie erhältlich. Bei Lederjacken etc. beginnen Sie bei Grösse 48….. Das war mal anders; da gab es diese Grössen. Zerberus Jeans habe ich noch immer. Super Qualität dazu.
14.11.2023
Mir wurde vor einiger Zeit ein Mail geschickt und versprochen, dass ich bei der nächsten Bestellung einen Handstaubsaugee erhalte… der war jetzt aber nicht dabei. Preis und Leistung finde ich sehr gut aber versprechen die nicht eingehalten werden haben einen bitteren Nachgeschmack für mich.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
DB
03.12.2023
Ausverkaufter Artikel nicht geliefert, dafür Rabattgutschien erhalten. Damit fallen neuerdings Portospesen an. Diese hätte man sich sparen könne, wenn man vor der Lieferung informiert worden wäre, dass der Artikel ausverkauft ist und man angeboten hätte, einen Ersatzartikel zu bestellen.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr B., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
Wenn man OnLine bestellt werden die nicht mehr lieferbaren Artikel nicht angezeigt. Dafür bekommt man einen Brief , dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Das ist bei anderen Händlern nicht der Fall, da wird angezeigt was noch lieferbar ist. Ansonsten gute Ware zu fairen Preisen.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihr Feedback! Das Feedback unserer Kundinnen und Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. So können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Niveau bringen. Wir haben Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team