personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

6’614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20’920 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

08.03.2024
Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

29.06.2024

Mit all meinen 6. Bestellungen war ich sehr zufrieden. :-)

- Ich habe dieses Jahr schon 6. Bestellungen gemacht und ich war/bin mit allen Artikeln sehr zufrieden und musste nichts zurückschicken. - Die Artikel entsprachen immer meinen Erwartungen. - Die Qualität beurteile ich als sehr gut. - Lieferung in einer Woche finde ich gut. - Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. - Der Kundendienst reagiert sehr schnell auf E-Mail-Anfragen. Verbesserungsmöglichkeit: Ab einem grösseren Bestell-Betrag (z.B. CHF 100.-) sollten die Versandkosten erlassen werden.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
ich finde es schlecht, dass die Geschenkartikel nicht gestrichen werden können, wenn man sie nicht gebrauchen kann oder nicht bekommen will. Ich hatte im Internet meine Bestellung aufgegeben, konnte aber Die Gatiskühltasche nicht streichen, habe bei Bemerkungen geschrieben das ich die Tasche nicht wolle und habe sie nun trotzdem erhalten, nun miss ich sie entsorgen, schade!
01.07.2024
Die Ware war sehr gut. Etwas komplizierter scheint die Rechnung zu sein. Im QR war offenbar kein Betrag eingesetzt. Ich nehme dann den Betrag von der Auftragsbestätigung. Mit freundlichen Grüssen Johannes Pedrett, Uster
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Probleme mit der Bezahlung haben, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
WS
Werner S.
Münchenstein
19.06.2024

Zügige Abwicklung

Bestellvorgang und Lieferung reibungslos. Von den in zwei Grössen betellten Schuhen passte der eine, der andere musste zurück. Der kleine Rabatt auf das Rücksendungsport reduziert die Kosten.
20.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren , vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
PS
Peter S.
Luzern, Schweiz
30.06.2024

Umtauschen eines bestellten Artikels sehr einfach!

Habe shorts bestellt ,leider eine Nummer zu gross. Konnte sie problemlos retournieren und habe die richtige Grösse postwendet zugeschickt bekommen!
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
28.06.2024
Tolle Produkte Alles was ich bis Dato bestellt habe ,entspricht absolut dem Preis/Leistung und Qualität. Werde auch in Zukunft wieder bestellen.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service Sie zufriedenstellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
01.07.2024
Ware gut, Shop gut, Preise gut, Lieferung prompt, aber Post schlecht! Wählbare Alternative zur Post wäre wünschenswert (auch mit Mehrpreis...)
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihre Anfrage an die zuständige Stelle weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
UL
Urs Max L.
6010 Kriens

Wir sind rundum zufrieden

Snell, Ware qualitativ hochstehend, Umgangsformen zuvorkommend und kulant. So stelle ich mir einen einen Lieferservice vor, gerne wieder!
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
19.06.2024
Die online Bestellung und Lieferung waren top und die Artikel wie im Katalog beschrieben. Herzlichen Dank dafür und bleibt so wie jetzt.

Zufriedener Kunde

Bin mit der Wahre und der Qualität zufrieden und die Preis Leistung Stimmt voll und ganz, gerne jeder Zeit wider bei Bedarf !
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!

Super Service

Einfacher Bestellablauf, schnelle Lieferung, bei Rücksendungen guter Informationsfluss und Bestätigung der Ersatzbestellung
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
Die Rückliferetickete wäre gut wenn es eine Selbstklebeetickete ist gut dem Klebstreifen fertraue ich nicht so. Sonst gut.
TW
29.06.2024
Der Preis ist günstig, die Quality ist zwar nicht die Beste aber im Vergleich trotzdem gut, guter Shop und gute Angebote.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
24.06.2024
Bestellung, Lieferung, Kundendienst, Rechnungsinformation = Sehr gut! Etwas zu viel Kataloge im Briefkasten LG. Renato
25.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihre positive Rückmeldung. Es motiviert uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HG
Uebersichtlicher Katalog, einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung. Sehr gute Ware, Preis/Leistung stimmt!!
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr G., wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
27.06.2024
Es ist immer wieder bewundernswert, wie schnell und mit welcher Qualität die bestellte Ware geliefert wird.
28.06.2024
S. g. Damen und Herren, danke für Ihr Lob! Freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
21.06.2024
Tolle Angebote, gute Qualität, günstiger Preis Perfekte Abwicklung, Bestellung, Versand und Rechnung.

Jeans

Schnelle Lieferung in vernünftiger Verpackung. Ware gemäss Beschreibung . Empfehlenswerter Händler
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
23.06.2024
Personalshop ist nicht nur sehr fair im Preis, sondern auch gut im Kundendienst! Herzlichen Dank!
24.06.2024
S. g. Damen und Herren, Ihre positiven Worte sind für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft alles daran setzen werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
16.06.2024
Schade war, dass ich erst bei Lieferung erfahren habe, dass ein Artikel bereits vergriffen war.