personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

7’661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23’107 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Ich schätze das Angebot von Personal Shop. Doch in meiner Bewertung äussere ich auch meine Enttäuschung über die aktuelle Rabattpolitik des Unternehmens, dass mir dieses Jahr aufgefallen ist. Trotz meiner Wertschätzung für die Zuverlässigkeit und Qualität des Shops fühle ich mich durch die ungleiche Verteilung der Rabatte benachteiligt. Als langjährige Kundin mit regelmässigen Bestellungen erhalte ich 20, manchmal 25 % Rabatt, während ein weniger häufig einkaufender Kollege dreimal im Jahr einen 50 %-Rabatt zugeschickt bekommt. In einem Werbeletter aus einer Zeitung lockt Personal Shop mit weiteren unterschiedlichen Rabatten. Zusätzlich erscheint mir ein 27 %-Rabatt als Entschädigung für ein nicht lieferbares Kleidungsstück nicht logisch und verstärkt meinen Eindruck einer inkonsistenten Rabattstrategie. Die Tatsache, dass mein männlicher Kollege höhere Rabatte erhält, lässt zudem die Frage aufkommen, ob hier eine geschlechtsspezifische Ungleichbehandlung vorliegt. Diese Praxis könnte das Vertrauen und die Loyalität von Stammkunden beeinträchtigen. Insgesamt bleibt meine Bewertung bei 3 von 5 Sternen, wobei ich hoffe, dass der Postshop diese Kritikpunkte ernst nimmt und seine Rabattpolitik sowie Geschäftspraktiken überdenkt, um eine faire und gleichberechtigte Behandlung aller Kunden zu gewährleisten.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

JC
Jean Pierre C.
8004 Zürich
Angenehmst überrascht war ich, als ich feststellen konnte, nachdem von meiner zuerst abgeschickte Bestellung ein Artikel falsch enthalten war. Ich sandte die korrigierte Fassung der Bestellung mit dem Hinweis auf die geänderten Artikel. Das wurde total richtig umgesetzt; nicht einfach Computer- mässig abge"fackelt", sondern echt als Kundenwunsch umgesetzt. Grossartig. 2. Meine Bitte auf Zustellung zu einem bestimmten Datum wurde genau so beachtet und ausgeführt. Wegen Abwesenheit hätte ich das Paket nicht an- nehmen können bei sofortiger Zustellung. So kam es wunschgemäss an. Auch diese personalisierte Ausführung verdient höchste Anerkennung und meinen Dank. Klar ist, dass ich PS empfehlen werde und gerne wieder kaufe. 3. Nach Meinung eines Experten für Reinigung sind die bisher gekauften Textilien von allerbester Qualität und Ausführung. Was will ich mehr? 4. Nur ein Artikel: DIABETIKER-SOCKEN sind ein Flop, total. Leider. Warum? Halten nicht am Fuss, rutschen runter, auch in den Schuhen. Wenig Gebrauchs-Nutzen damit.
08.10.2024

Bequeme Hosen, aber Kritik muss erlaubt sein.

Jede Bestellung wird umgehend bearbeitet und verschickt. Die Auswahl an bequemen Schuhen und Hosen ist gut. Viel Luft nach oben hat die Nachhaltigkeit/Ökologie: z.B. sind die dunkelbaluen Zerberus-Hosen mit starker, giftiger Chemie behandelt. Dies, nur dass diese etwas verwaschen/gebraucht aussehen: Dies schadet aber Mensch & Umwelt starkt und verkürzt die Lebensdauer vom Produkt. Leider werden fast alle Hersteller von den Einkäufern gezwungen, die Jeans so herzustellen, weil verwaschener Look im Modetrend ist: Dieser Trend ist aber am abflauen! -- Es ist wünschenswert, dass personalshop sich für nachhaltigere Produkte engagiert und "ganz normal gefärbte" Jeans im Sortiment hat. (Diese Produktion ist zudem preiswerter!!) Bild anbei: Neue Zerberus-Jeans, vor dem ersten Tragen 1x 30° gewaschen: Schnell wird sie leider "coole" Risse aufweisen.
09.10.2024

alles was ich bis jetzt bestellt habe…

alles was ich bis jetzt bestellt habe für meinen partner das ist nicht wenig ,,alles passt immer ganz genau,,und die qualität tip top auch nach mehren waschgänge auch die längen sei es bei shirts pulover usw, .... was ich nicht gut fand bei der letzen bestellung wo ich aus versehen die menge falsch bestellt habe sogleich am andern tag telefoniert habe konnte ich die anzahl nicht mehr ändern das fand ich gar nicht sozial gegenüber einer guten kundin erklärte ihr das ich gerade eine augen op hatte und fast nichts sehe könne ja die zu viel bestellte ware zurück senden wo auch meine kosten bestrift ;;;besser machen künntet ihr blusen ins sortiment nehmen würdet da ich weder shits noch pulover träge wäre mein vorschlag,,, mit herzlichen grüssen gertrud notz,
Antwort von personalshop.ch
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Sehr gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen nicht versprechen können ob und wann der Artikel in unser Sortiment aufgenommen wird. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

Auswahlsendung passt == probieren anziehen

Auswahlsendung passt == probieren, auswahlen stimmen und der Rest wieder zurück! Die Lieferungsanzeigen mit dem Auslieferer stimmt haargenau. Zeit, Datum das sind einfach geniale Angaben. Material angenehm beim tragen und die Produktebeschreibungen stimmen genau überein. Bravo Personalshop das isch Musig. So macht einkaufen Spass . Mit freundlichen Grüßen mk
04.10.2024
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
JC
Jean Pierre C.
8004 Zürich
29.09.2024
Obwohl das Paket noch nicht bei mir eingetroffen ist, heute SO, weiss ich, dass mein Wunsch nach einem bestimmten Versand-Datum wegen Abwesenheit beachtet wurde. Das ist grossartig. Ist meine Begründung für die 5 Sterne. Ganz und gar nicht selbstverständlich. Nenne ich individuelle Beachtung. Danke dafür. J P Cotti 8004 Zürich
30.09.2024
S.g. Herr C., wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
FW
Fredy W.
Fehraltorf
Stets interessante Angebote, qualitativ hochwertige Produkte. Sehr geschätzt! Konstruktive Kritik: Lieferung könnte noch schneller sein. Pakete (Verpackung) sind zu gross was im Falle einer Retoure/Austausch unnötig teuer ist. Abgabe der Pakete im Päcklipunkt (Kiosk) wäre prüfenswert.
WM
Walter M.
Niederhasli Schweiz
30.09.2024

Positive Erfahrung seit vielen Jahren…

Ich bin schon seit vielen Jahren Mitglied vom Personalshop. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Zuverlässig. Preis-/Leistung stimmt. Ich werde auch in Zukunft beim Personalshop einkaufen. Danke für alles.
01.10.2024
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
US
Ursula S.
Liebefeld
05.10.2024

Kundenbewertung Okt. 24

Klappt alles bis auf paar Grössendifferenzen bestens. Ist aber hauptsächlich weil Kleider nicht genormt sind!! Das führt dann leider auch mal zu Retouren die sonst nicht nötig wären. MfG H. Steiner
RA
Rita A.
Schüpfen

Qualität stimmt

Mit allen Waren, die wir bis jetzt bestellt haben, sind wir zufrieden. Auch wenn der Preis eher günstig war, hat die Qualität immer gestimmt. Wir werden weiter ab und zu bei Ihnen einkaufen!
01.10.2024
S.g. Frau A., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
09.10.2024
Das Sortiment könnte man gut mal wieder etwas mit neuen Artikeln verschönern. Man kommt sonst recht schnell an den Anschlag und das stöbern im Katalog wird nicht mehr mit Erfolg gekrönt.
29.09.2024
Schade, dass es nicht immer alle Größen hat. Ich wollte mir ein paar Goretex-Schuhe kaufen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden, tolle Artikel und faire Preise.
30.09.2024
S.g. Frau O., vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!

Alle Erwartungen erfüllt!

Abgeliefert, wie versprochen. Es hat alles gepasst. Ich würde mir zusätzlich eine Übersicht der individuell gültigen Rabattangebote im Kundenkonto wünschen.
JL

Produkte & Preis top

Seit Jahren kaufe ich diverse Produkte vom Personal Shop. Preis & Angebot einfach toll. Aus die Verpackung & der schnelle Lieferservice. Vielen Dank 🙏
EB
Erich B.
Veltheim

Gutes Produkt

Die Hose ist sehr angenehm und warm. Ich habe die falsche Grösse bestellt, anstandslos wurde die Hose innerhalb einer Woche ausgetauscht. Vielen Dank
RH
René H.
Ottoberg
Prompte Lieferung, guter Preis, Rückgabemöglichkeit und qualitativ gute Ware. Für mich etwas zuviel Werbung in eigener Sache (Post und Mail)
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Es ist für uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Gerne können Sie auch Ihr Werbeintervall ändern, kontaktieren Sie hier gerne unseren Kundenservice. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop -Team
02.10.2024
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Qualität, jeweils schneller Versand und der Beschrieb zu den Artikeln trifft immer korrekt zu.
03.10.2024
S. g. Damen und Herren, danke für Ihre positive Rückmeldung. Es motiviert uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
EB
Edith B.
Muri AG

Schnell und unkompliziert

Die Bestellung und die Lieferung haben wunderbar geklappt. Leider waren ein paar Artikel zu gross und mussten retourniert werden.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihre durchaus positive Bewertung. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop -Team
03.10.2024
Sehr gute Information. Schneller Zustellservice, übersichtliche Rechnung: Also ausgezeichnet. Bezahlung unsererseits sofort..
04.10.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Lieferung zufrieden waren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
23.09.2024
Guter Web-Auftritt, freundlicher und kompetenter Kundendienst und gute Retourenabwicklung. Ich bin sehr zufrieden.
24.09.2024
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Toller Service von a - z. Ich persönlich kaufe Textilien und Schuhe praktisch ausnahmslos bei personalshop !
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team