personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

6’040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

ET
Esther T.
Kaltbrunn
Sehr schöne Hosen und gute Qualität. Schnelle Lieferung
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Erlebnis mit unserem Service. Ihr Vertrauen ist für uns von großer Bedeutung. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
PB
Peter B.
Aeugst am Albis
21.04.2024
schnelle und einwandfreie Lieferung der bestellten Ware
Antwort von personalshop.ch
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
11.04.2024
la spedizione veloce, l'abbigliamento di mio gradimento
Reichhaltiges Angebot, günstige Preise, guter Service!
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob ist für uns Ansporn, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Sehr gute Artikel, angenehm zu tragen und Preis stimmt
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Es motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, auch zukünftig Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Der umtausch eines Kleiderstück hat gut geklappt.Danke
MG
Michael G.
Kleindöttingen
19.04.2024
Wie immer sind die Bestellung und deren Lieferung gut.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
MN

TK
Tauno K.
Tannay

Good and exact service

arrived quickly and all the orderd items as expected
PW
Peter W.
Wädenswil
12.04.2024

Einfach Gut und Günstig

seit vielen Jahren mein Shop für praktische Kleidung
17.04.2024
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Rasche Lieferung, gute Qualität, vernünftige Preise
Guter Service. Tolles Angebot zu günstigen Preisen!
schnelle einfache Lieferung bei Umtausch. ( Grösse)
11.04.2024
Schnelle Lieferung. Schöne Artikel, günstiger Preis
17.04.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße , Ihr Personalshop-Team
La rapidité de l'envoi et son bon fonctionnement

prompte Lieferung

Prompte Lieferung. Günstige Preise. Gute Qualität.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
AI
Anne-Marie I.
Dübendorf
18.04.2024
Gute Qualität, speditive Zustellung, einfach gut
Qualität zum Preis sehr gut, schnelle Lieferung
19.04.2024
15.04.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung und Retouren.
17.04.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Preiswert, gute Qualität, schnelle Abwicklung.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir möchten uns herzlich für Ihr freundliches Feedback bedanken. Ihre positive Bewertung ist eine Motivation für uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team