saemereien.ch- Logo - Bewertungen

1’407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2013
saemereien.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Diesmal leider nur Vier Sterne! Lieferung wie immer superschnell, aber leider war ein Samentütchen unten nicht richtig verschweisst. Dadurch sind fast die hälfte der Samen auf den Boden gefallen. Zum Glück habe ich es sofort bemerkt und konnte sie auf dem Steinplattenboden wieder finden. Bitte die noch verbliebenen Samentüten in ihrem Lager auf richtige Verschweissung unten kontrollieren. Es handelt sich bei den Samen um die Tomate Artisan Purple Bumblebee von B.B.Honeysuckles Seeds Mit freundlichen Grüßen. Ruth Allenspach

08.08.2023
Ein Teil der bestellten Produkte (Laubrechen) kam leider in einer Qualität an (verbogene Metallteile), welche entweder als extrem schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis angesehen werden muss, oder auf den Unwillen des Shops ein Montagsmodell nicht zu versenden... Auf meine diesbezügliche Anfrage habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten...

Bewertungen für saemereien.ch

12.04.2024

Konkurrenz Produkte 100 %

Leider kommen nur höchst die Hälfte von den Samen auf die Welt
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie die Rückmeldung zur Keimrate! Wir bedauern, dass lediglich die Hälfte der Samen gekeimt sind. Tatsächlich können die bestellen Samen etwas hartnäckiger bei der Keimung sein und mehr Geduld erfordern. Wichtig ist die Einhaltung der Aussaatanleitung inkl. dem Einlegen dieser Samen in Wasser. Damit Sie von genügend gekeimten Samen profitieren können, werden wir Ihnen nochmals kostenlos eine Tüte nachsenden. Sollten Fragen auftreten, können Sie sich gerne bei uns melden. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Aussaat und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
HA
Heinz A.
Hochwald
Die Samen sind momentan erst gesät, darum noch kein Gesamturteil. Befriedigt heisst hier: Zufrieden. Das heisst: Lieferung, etc. 100/100 Punkte. Jetzt ist die Ware in meinen Händen, ob, und wie das Saatgut wächst.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte. Sollten Fragen auftauchen, steht Ihnen unser Kundendienst gerne jederzeit zur Verfügung.

alle Sterne!!!

Die Ausführung der Lieferung war sehr gut, ich bin wie jedes Jahr zufrieden! Vielen Dank!
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so umfassend zufrieden sind und wir Sie zu unserer treuen Kundschaft zählen dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
RJ
René J.
Ettingen
Porto zu teuer für ein Bief werde keine Bestellungen mehr tätigen mfg Rene Jufer
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie die Rückmeldung zu den Versandkosten. Der Versand erfolgt je nach Artikel und Grösse der Bestellung per Brief- oder Paketpost. Das Porto für den Versand mit der Schweizerischen Post macht nur einen Teil der Versandkosten aus. Hinzu kommen Kosten für die Bereitstellung und Verpackung der Waren. Ausserdem kommen administrative Aufwände wie Kosten für die Zahlung und weitere Gebühren hinzu, die uns berechnet werden. Bei Saemereien.ch erhalten Sie die Versandkosten geschenkt bei Bestellungen ab CHF 100.-. Da uns Transparenz wichtig ist, finden Sie die Kosten für den Versand jederzeit in unserem Shop im Bereich Versandinformationen (Direktlink: https://www.saemereien.ch/versandinformationen). Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
10.10.2023
J'ai commandé 2 plaques à gâteaux et reçue seulement 1, j'espère que la plaque de 30 cm va arriver
11.10.2023
Nous vous remercions vivement pour votre évaluation. En tant que boutique de semences et de jardinage, nous ne proposons malheureusement pas les plaques à gâteaux décrites. Votre commande chez nous ne comprenait pas non plus les articles mentionnés - nous supposons donc qu'il s'agit d'une confusion. Si vous avez des questions ou d'autres préoccupations, notre service clientèle se tient à votre disposition. Nous vous souhaitons beaucoup de plaisir lors de vos semis.
15.08.2023
Es könnten etwas mehr sämchen enthaltenen sein
16.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie die Rückmeldung zu den Tüteninhalten. Bei den Tüteninhalten halten wir uns an die Angaben unserer Lieferanten - wir selber haben auf die Abfüllungen keinen Einfluss. Da uns Transparenz äusserst wichtig ist, finden Sie die Inhaltsangaben jedes Artikels jederzeit bei uns im Shop. Solle eine Tüte weniger Samen als angegeben enthalten, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden und wir werden dem gerne nachgehen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Aussaat und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.
12.06.2023
2 verfallene Produkte erhalten
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass bei einer Tüte das Verfallsdatum überschritten ist. Wir prüfen unsere Bestände regelmässig, damit wir ausschliesslich frische Waren versenden. Diese Tüte muss uns bei der Prüfung leider untergegangen sein, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Wie telefonisch besprochen haben wir Ihnen den Kaufbetrag zurückerstattet. Bei der anderen Tüte handelt es sich um das Produktionsdatum, diese Samen sind also noch ganz frisch. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Aussaat und ein gelungenes Gartenjahr 2023.
07.05.2023
Preis…
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Preisen der Artikel halten wir uns in der Regel an die empfohlenen Verkaufspreise der Hersteller. Sollten Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sein, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, diesen an uns zu retournieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.