saemereien.ch- Logo - Bewertungen

saemereien.ch

1’311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’124 Bewertungen insgesamt

Meine erse Erfahrung mit Pflanzlichensamen Die Samen wurden rasch und zuverlässig geliefert. Ihr könnt euch kaum vorstellen welch eine Freude es für mich war das Packet zu öffnen und zu sehen das es sorgfältig verpackt so wie vollständig war. Die Indexseite ist sehr Originell und mit viel Liebe gestaltet. Der beschrieb der Produkte ist übersichtlich und auf den Punkt gebracht sehr praktisch führ Pflanzenliebhabende neulinge wie mich. Was ich sehr schätze sind auch die Zusatzinformationen wie zB. Der Geschichtlicheteil der Minze und vieles mehr. Was mich als Anfänger enorm unterstützt hat war der Aussatskalender geniale Idee. Botanik Samerien zeigt sich als professionelle Seite praktisch und einfach veranlast sehr übersichtlich denoch vielfältig und hübsch gestaltet, das ist heute noch schwer zu finden. Man spürt förmlich heraus das wer auch immer die Gründer und Betreiber sind sie mit dem Herzen dabei sind. Das sie Freude am Detail haben. Genau auf das kommt es doch daraufan. Die Natur selbst besteht doch schon voller Vielfältigkeit und Details. Vielen Dank ihr macht da mehr als nur einen guten Job. Ihr präsentiert Leidenschaft und vermittelt wissen. Nun jetzt bin ich an der Reihe drückt mir doe Daumen mal schauen ob ich mich selbst grün und blau ärgere oder ich mich bald zu den gründaumligen zählen darf.

18.06.2024
Wir haben die "Bio Schneckenbremse für Garten- und Hochbeete" (Artikelnummer: oek_243016011) gekauft für unser Gartenbeet. Wir haben uns gefreut, endlich eine natürliche Lösung für die Schnecken gefunden zu haben. Wir haben es wie vorgesehen um das Beet angelegt, aber die Schnecken kümmert die Wolle rein gar nicht. Es sind nicht weniger Schnecken im Beet als vorher. Das Unternehmen sollte sich schämen, die KundInnen so auf den Arm zu nehmen mit diesen leeren Versprechungen.

Bewertungen für saemereien.ch

Die Lieferung der Wildblumensamen war kaum bestellt und bezahlt, schon habe ich sie erhalten. Ich bin jeweils dankbar, wenn eine Bestellung schnell ausgeführt wird.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.

Einfach super

Tolle Informationen und Erklärungen. Äusserst kompetent was ihr Geschäft betrifft. Liebevoller Kundenservice. Einzig… Vorkasse ist umständlich.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung sowie das tolle Bild der Kornblume mit der Biene! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie den bereitgestellten Informationen zufrieden sind. Vielen Dank auch für den Hinweis zu der Vorkassen-Zahlung. Gerne werden wir dies prüfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
TH
Theres H.
Ettingen
10.07.2024
habe Samen gefunden die ich schon lange suchte super sehr schnelle Lieferung ganz toll finde ich dass mann auch kleine Mengen bestellen kann
10.07.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so umfassend zufrieden sind und die gewünschten Samen bei uns gefunden haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Aussaat und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.

Zuverlässiger Shop

Speditiv, seriös, zuverlässig und Preis/Leistung stimmt. Shops mit diesen Eigenschaften empfehle ich gerne und mit gutem Gewissen weiter.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so umfassend zufrieden sind und uns auch gerne weiterempfehlen werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
GD
27.06.2024
schnelle lieferung - super guter kundenkontakt - bei problemen wird sofort darauf reagiert. bin seit bald 12 jahren zufriedene kundin!
28.06.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so umfassend zufrieden sind und wir Sie seit so langer Zeit zu unserer treuen Kundschaft zählen dürfen. Bei Anregungen, Verbesserungswünschen oder sonstigen Hinweisen stehen wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
02.07.2024
Die Bestellung ist pünktlich und komplett angekommen. Pber den Sendungsverlauf wurde ich zu jeder Zeit prompt informiert.
10.07.2024
Alle Artikel in einwandfreiem Zustand und gepolstert erhalten. Ein übersichtlicher Lieferschein dabei. Super!
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so umfassend zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
BL
Bigi L.
Luzern
30.06.2024
Sämereien ist schnell und unkompliziert. Die Verpackung ist klein gehalten und die Produkte sind prima 👌🏼
10.07.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung sowie die Bilder der Sendung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Lieferzeit sowie der Verpackung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
02.07.2024

Marienkäferlarven zur Blattläusebekämpfung

Gute Kommunikation, Anleitungen gut verständlich, fristgerechte Lieferungen
10.07.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, den bereitgestellten Informationen und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
11.07.2024
Grosse Auswahl, v.a. auch Bio. Rasche, saubere und schön verpackte Lieferung.
12.07.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Auswahl und der Verpackung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.

Top

Freitag 1300 bestellt, Samstag 1300 ausgesäht. Top, vielen Dank!
27.06.2024
Preisleistung stimmt absolut und die Lieferung wie beschrieben
27.06.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
JK
Jeannette K.
Uetendorf
05.07.2024
Rasche und komplette Lieferung. Homepage sehr übersichtlich.
10.07.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Lieferzeit sowie unserem Webauftritt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
01.07.2024
Alles okay von der Bestellung bis zur Auslieferung ist
10.07.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so umfänglich zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
RU
Rohner U.
St.Gallen
Sehr schneller Versand, alles hat bestens geklappt.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
SD
Sabine D.
Algetshausen
09.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität, gerrne wieder.
10.07.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
ich weiss ja noch nicht ob die Samen auch spriessen
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung gut bei Ihnen angekommen ist. Sollten bei der Aussaat fragen auftauchen, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
RE
Regina E.
Boniswil
Schnelle Lieferung Bin neugierig auf die Blumen
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
Alles top! Werde sehr gerne wieder bestellen.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie auch zukünftig wieder in unserem Shop begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
SB
Steffi B.
07.07.2024

Perfekt

Wie immer schell, zuverlässig und kompetent.
10.07.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferzeit nach wie vor zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.