saemereien.ch- Logo - Bewertungen

saemereien.chBewertungen

zertifiziert seit: 31.10.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
saemereien.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saemereien.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.10.2013
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für saemereien.ch

22.06.2022
Es ist so angenehm, bequem von zu Hause verschiedene Samen von verschiedenen Marken für meinen viel zu kleinen Balkon zu bestellen. Und als bei meiner letzten Bestellung etwas schief ging, und als ich dadurch die selbe Bestellung dreimal sendete, kam nach einem kurzen Telefongespräch alles wieder in Ordnung. So wie immer, Top-Service bei Botanik-Saemereien. Besten Dank. (Übrigens : ich hoffe mein Deutsch ist ungefähr korrekt und verständlich, ich lebe ja seit über 50 Jahren in Genf und rede im Alltag natürlich Französisch ?)

23.10.2022
Ich würde gerne mit einer normalen email Rechnung bezahlen.

Bewertungen für saemereien.ch

Shop ist sehr viel besser und Übersichtlicher geworden. Bei den Chilisorten gibt es aber noch Verbesserungs Potenzial. Nicht bei allen Sorten ist der Schärfegrad hinterlegt. Ein sehr wichtiger Faktor, wie ich finde. Denn es gibt viele Leute die sich da nicht so auskennen!
Antwort von saemereien.ch
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback zu den Chilis. Es freut uns sehr, dass Ihnen der neue Shop-Auftritt zusagt. Gerne gehen wir auch Ihrem Verbesserungsvorschlag nach was die Chili-Auswahl betrifft. Nun wünsche ich Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln.
15.11.2022
Die bestellten Samen und das Saatband wurden sehr rasch geliefert. Die letztjährigen Samen haben leider noch nicht gezeigt. Ich hoffe, nächstes Jahr wird es besser gehen.
15.11.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Die Keimdauer resp. der Keimprozess ist je nach Pflanze unterschiedlich und benötigt teilweise etwas Geduld. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Aussaat zur Verfügung.
05.11.2022
Liefertermin perfekt. Qualität der Ware kann ich erst in einigen Tagen beurteilen. mfg E.Graber
07.11.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass die bestellten Artikel gut bei Ihnen angekommen sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
Wie immer Alles top: Von der Bestellung bis zur Lieferung: Blitzschnell und immer zuverlässig!
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie zu unserer treuen Kundschaft zählen dürfen.
Schnelle Lieferung und genaue Anleitung zur Aussat. Jetzt heisst es geduldig warten... 🌱🌱🪴❤️
Antwort von saemereien.ch
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel (Vor-)Freude mit den bestellten Artikeln und dann schon bald eine gelungene Aussaat.
Schnelle Lieferung, alles bestellte war vorhanden. Ich werde wieder bestellen👍.
Antwort von saemereien.ch
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und wir Sie auch zukünftig wieder in unserem Shop begrüssen dürfen.
14.11.2022
Alles wunderbar, die Lieferung und die Produkte, danke herzlich gerne wieder
14.11.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie den Produkten zufrieden sind und wir Sie wieder in unserem Shop begrüssen dürfen.
Lieferung 2 Tage später eingetroffen, ansonsten alles tip top.
Antwort von saemereien.ch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Artikeln.
Top Auswahl, sehr schneller Versand! Bester Shop!
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Sortiment und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln.
06.11.2022
Bitte mehr auswahl bei den samen
07.11.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Rückmeldung zum Samensortiment. Wir sind stets dabei, unser Samenangebot auszubauen und neue Produkte anbieten zu können. Falls Sie eine spezifische Pflanze vermissen, dürfen Sie sich auch jederzeit an uns wenden. Ich wünsche Ihnen viel Freude bei der Aussaat.
Sortiment und Verfügbarkeit
Antwort von saemereien.ch
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Produktauswahl zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln.
Prompter Service danke schön
Antwort von saemereien.ch
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln.
Unkompliziert und schnell.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln.
06.11.2022
Topf und Kerzen sind top.
07.11.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Artikeln zufrieden sind.
Antwort von saemereien.ch
Herzliche Dank für die super Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln.
10.11.2022