Durch ein Missgeschick hatten wir die Bestellbestätigung verlegt. Auf meine harsche - allerdings wie sich herausgestellt hat unberechtigte - Kritik hat sich der Firmeninhaber persönlich bei mir gemeldet. Ein heutzutage aussergewöhnlicher Kundendienst. Das Missverständnis konnte mit einem Telefonat problemlos ausgeräumt werden. Inzwischen haben wir die einwandfreien, bestellten Bettwaren erhalten.
Ich hoffe, dass ihre Daunen wirklich von Gänsen stammen, die nicht lebend gerupft werden. Das könnten sie noch besser beschreiben und bestätigen und beweisen. Alles andere ist hervorragend.
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Antwort von EKER Daunen Manufaktur
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihr Bewertung.
Bei all unseren Produkten mit Naturfedern ist in der Beschreibung ersichtlich "Garantiert kein Lebendrupf und keine Stopfmast.
Lebendrupf ist in Europa verboten. Jedoch ist uns bewusst, dass eine Garantie dafür trotzdem nötig ist und auch deklariert sein sollte. Bei unseren Produktbeschreibungen und auf der Etikette am Produkt selbst sind dies der Fall.Gerne nehmen wir Ihre Anregung an und danken dafür, um falls notwendig, allfällige Verbesserungen machen zu können.
Herzliche Grüsse
Ilias Eker
Alles bestens bis auf die Verpackung, es ist nochmals gut gegangen beim Karton öffnen habe beinah das Duvet zerschnitten weil es bündig mit dem Kartondeckel verpackt war, hatte nur den Plastiksack vom Duvet geschlitzt. Mein Rat ist das man ein Karton über das Duvet legt damit das nicht passieren kann.
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25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Decken sind wunderbar kuschelig . Das Kopfkissen ist etwas zu voll, obwohl wir das Gewicht schon reduziert hatten.
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08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wünschte mir eine e-mail mehr ! Habe eine woche lang nichts von meiner bestellung gehört !
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09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich weiss es noch nicht. Erst 1 Nacht mit geschlafen... später
Wo bleibt Ihre Lieferung? Habe bis heute KEINE!! Ware erhalten. Bitte um SOFORTIGE ABKLÄRUNG, wo die Daunenbettdecke geblieben ist!
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Antwort von EKER Daunen Manufaktur
10.08.2023
Guten Abend Frau Estermann
Wir haben vom 31. Juli bis 14. August Betriebferien. Dies haben wir auf unserer Webseite bei den Öffnungszeiten kommuniziert. Weiter haben wir im Online-Shop in der Randnotiz die Lieferzeit verlinkt, welche darauf hinweist, dass während den Betriebsferien sich die Lieferzeit verzögern kann. Ihre Bestellung wurde am 3. August ausgelöst. Wir sind am kommenden Dienstag wieder in unserer Daunen Manufaktur und werden Ihr Duvet dann frisch herstellen und dieses sollte dann am Mittwoch 16. August bei Ihnen eintreffen.
Wir bedauern jedoch und finden es schade, dass Sie sich nicht per E-Mail bei uns gemeldet haben und den Weg der Bewertungsplattform gewählt haben.
Für Rückfragen sind wir gerne für Sie erreichbar.
kontakt@eker-daunen.ch
Freundliche Grüsse
Ilias Eker
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann kein Urteil abgeben, da ich das Duvet noch nicht erhalten habe(
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.